stani Geschrieben 30. August 2002 Geschrieben 30. August 2002 guten morgen euch allen ! war gestern wieder a schöne ausfahrt. aber über den frauenkogel hätt ich's mir a bisserl spannender vorgestellt - allan schu der name. gsehen homma dann auf eine, aber wir worn anfach zu schnell - wor jo bergab - obwohl ger gernott ganz schön den anker gworfn hot. bei downhill richtung heimwärts hob i ma no a schöne brennessel wadlkur geholt. hob mi dann a wenig trösten lossen müssen ! Zitieren
stani Geschrieben 30. August 2002 Geschrieben 30. August 2002 wollt nur so sogn dass i mi gestern als anziger "hart"tailer ganz schö schwer getan hob unter den ganzen "freeridern" Zitieren
hill Geschrieben 30. August 2002 Geschrieben 30. August 2002 da muß mann nur couragiert hinterher, ich kenn des - aber nur hardtailer duschen kalt! gruß, martin // der immer noch zu seinem hardtail steht Zitieren
stani Geschrieben 30. August 2002 Geschrieben 30. August 2002 @hill die duschen zwar kalt - aber dafür kurz Zitieren
stani Geschrieben 30. August 2002 Geschrieben 30. August 2002 Original geschrieben von stani @hill die duschen zwar kalt - aber dafür kurz Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 30. August 2002 Autor Geschrieben 30. August 2002 noch einmal, zum mitschreiben: ICH BIN KEIN FREERIDER!!!!! nur ne feststellung! ciao Zitieren
bube Geschrieben 30. August 2002 Geschrieben 30. August 2002 @Gernot: Danke fuer die Lorbeeren :-) Wo gibts denn die supertollen, selbstfahrenden Leiberln? Ich will auch so schnell sein wie der tommy... Ich fahr jetzt nach Kaprun zur WM und dann bin ich schon allein vom Zuschauen noch mindestens 5 Prozent schneller :-)) Uebrigens haett ich gestern mein Radl fast wegwerfen wollen, weil ich sogar auf der leicht ansteigenden Wiese durchgerutscht bin. Zuhause hab ich dann gemerkt, dass mein Hinterrad viel zu hart aufgepumpt war (habs unmittelbar vor der Ausfahrt vom Zentrieren zurückbekommen) Lg Bube Zitieren
hill Geschrieben 30. August 2002 Geschrieben 30. August 2002 @tommy: FREERIDER, FREERIDER, FREERIDER - HAHA! Zitieren
Snowbike Geschrieben 30. August 2002 Geschrieben 30. August 2002 Schau on..... da Tommy is unter die Freerider gongen..... ...jo jo, so schnöll konns gehn.... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 30. August 2002 Autor Geschrieben 30. August 2002 @ snowbike wos, du ah no?? is scho guat. dafür foa i am samstag net mit! des hobts jetz davon! nix ciao Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.