Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

BB MD am Sonntag 11.9.05

A 1220 Wien

Start: 11:00 oder 12:00 bei jedem Wetter (wir sind Eiserne??)

Swim: 1.9-2k (Neo erlaubt)

Bike: 72k (Windschattenfahren verboten)

Run: 20k+(10 Runden um Teich)

Alkohol-und Nikotinverbot während des Wettkampfes

Teilnahme ziemlich fix:

eleon

sunnix

werner5 ?

tschiffi

n562227 (alex)

gesys

step

shamrock

montepogusch 04:00-04:10

Irondoc 04:10-04:15

Schreibt bitte Eure geschätzten Endzeiten dazu

Frage: Sind da auch Mädls darunter??

:megaph:

Geschrieben

Ich bin definitv NICHT als Starter dabei (weder Zeit noch Lust zum Trainieren und eine MD ohne wenigstens minimale/vernünftige Vorbereitung macht weder Sinn noch Spaß!

Wenn der Termin vor dem 16.September (Ulraub im Ausland)

bleibt stehe ich als Helfer gerne zur Verfügung, DAS lasse ich mir sicher nicht entegehen...

lg

werner5

Geschrieben

O.K. Werner, bist als Helfer willkommen. WKR bist aber keiner, bei dir dürfens ja Lutschen :devil:

Obwohls mich im Prinzip genau null angeht, würd mich trotzdem interessieren wen oder was du im ulRAUB ausrauben willst?

LG

Paul

Geschrieben

Hi leute

Also mit Euren Zeiten kann ich nicht mit . Aber vielleicht finden sich noch andere Freizeittrias die es auch probieren wollen,dann kann ich es mir auch überlegen.Mögliche Zeiten : swim 1,9km 50min , 72km 3h,21km lauf mind 2,5std.Unter Vorbehalt habe noch keine HD gemacht nur einzeln.

lg susu

Geschrieben
Hi leute

Also mit Euren Zeiten kann ich nicht mit . Aber vielleicht finden sich noch andere Freizeittrias die es auch probieren wollen,dann kann ich es mir auch überlegen.Mögliche Zeiten : swim 1,9km 50min , 72km 3h,21km lauf mind 2,5std.Unter Vorbehalt habe noch keine HD gemacht nur einzeln.

lg susu

Also starten wir um 11:00. Aber versprochen: Wir warten im Ziel bei Bier und Kuchen bis alle wieder da sind. Wer abhaut bekommt vom WR eine Verwarnung und wird am BB gesperrt

:devil:

Geschrieben

vom pro bin zumindest ich weit entfernt...

Swim (1.9k): ca. 1h

Bike (72k): ca. 2h20

Run (20k): ca. 2h

also gesamt ca. 5h20

alles auch bei mir unter vorbehalt, da noch nie gemacht.

Geschrieben

Wenn ich teilnehmen darf :rolleyes: , wär mein Ziel:

Swim: 30 - 35 je nach Packl

Bike: 2:20

Run: 1:45

Wechsel: 5 min

Summe 4:40 - 4:45

Ob ichs erreich, steht natürlich auf einem anderen Blatt

Geschrieben

Bin auch dafür dass bei jedem wetter gestartet wird, bin ja triathlet und kein lutscher *gg*

Na dann auch meine Splitschätzungen:

Swim 1,9: 30-35

Bike 72km: 2:20 (vielleicht bringt das neue caliente ja noch mehr*g*)

Run: 2h

Sollte in Summe kurz unter 4h sein, was ich no net glauben kann

Shamrock, gib am bike gas, dann lauf ma gemeinsam fertig :-)

die frage vom ID bezüglich den Mädels fad ich interessant .... wie war denn das gemeint ? *gg*

@susu40: bei bier wartet es sich leicht und gern *g*

Geschrieben

noch was, wir sollten uns die wechsel schon überlegen.

also ich will mein neues baby net waerend dem schwimmen und laufen einfach irgendwo herumstehen haben. und waerend dem laufen das bike schieben oder tragen is ja auch zach :-)

also wenns wirklich leute gibt, dir drauf aufpassen waerend dessen,w aer das super! dann koennt ma ja richtige wechselzone basteln, mit radstaendern usw *gg*

andere vorschläge ?

Geschrieben

vom pro bin ich auch lichtjahre entfernt.... :rolleyes:

möglich wäre folgendes:

swim: 35min

bike: ca. 2h

run: 1:40

also so um die 4:20 im idealfall.

freu mich schon, wird sicher eine gaudi werden... :)

Geschrieben
Bin auch dafür dass bei jedem wetter gestartet wird, bin ja triathlet und kein lutscher *gg*

Na dann auch meine Splitschätzungen:

Swim 1,9: 30-35

Bike 72km: 2:20 (vielleicht bringt das neue caliente ja noch mehr*g*)

Run: 2h

Sollte in Summe kurz unter 4h sein, was ich no net glauben kann

Shamrock, gib am bike gas, dann lauf ma gemeinsam fertig :-)

die frage vom ID bezüglich den Mädels fad ich interessant .... wie war denn das gemeint ? *gg*

@susu40: bei bier wartet es sich leicht und gern *g*

hab ich mich verrechnet, oder du?

Geschrieben

also das ist mein erster HD

meine einschätzung ( wenn ich nach einem monat urlaub überhaupt das ziel sehe)

schwimm: 40min

rad: 2h20min wenn halbwegs flach

run: 1h55min

also insgesamt mit wechsel u. notarztaufenthalt um die 5:15

sprich ich werd sieger in der memmenwertung! :bounce:

Geschrieben

@tschiffi & WZ

also wenn das mit den Helfern auch nur halbwegs so klappt wie es jetzt ausschaut dann sollte sowhl die WZ als auch die eine oder andere Labestation unterwegs kein Problem sein, (ich kann ein Dreibein zum Rad aufstellen beisteuern, der eine oder andere wird auch eins haben und schon haben wir freistehende Räder, darauf aufpassen können wir ja bei einem Bierchen [ 5h WZ hüten = ?? Bierhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/smile/diablotin.gif ]

@Gatschbiker & Urlaub

hab grad für die 2te September Hälfte eine Woche Urlaub raushauen können zwecks kurz mal aus dem derzeitigen (noch länger andauerndem) Vollstress ausbrechen...

Wo/Wie genau weiss ich noch nicht.

Idee ist, gleich wie letztes Jahr in Andalusien, irgend ein RR-Trainingsgebiet mit gutem Hotel und RR-Verleih, im Prinzip Trainingslager nur eben mit weniger km und mehr Fun (klassischer 6Tage Strand-Urlaub ist mir zu fad).

derzeitige Kandidaten: Zypern, Kroatien, zur not Malle, Andalusien wäre toll aber a) zu früh und b) werd ich dort wahrscheinlich im Winter hinfahren...

lg

werner5

Geschrieben
@Gatschbiker & Urlaub

hab grad für die 2te September Hälfte eine Woche Urlaub raushauen können zwecks kurz mal aus dem derzeitigen (noch länger andauerndem) Vollstress ausbrechen...

Wo/Wie genau weiss ich noch nicht.

Elba!

Da gibts Ende Sep/Anfang Okt. eine IM Distanz, gute Straßen, über Essen/Strand udn Mädls braucht man ja in Italien nicht viele Worte verlieren ...

Und am Weg kann man Florenz und Venedig "mitnehmen" ...

Geschrieben

Elba ist sicher keine schlechte Idee!

IM-Distanz spielts sicher nicht (nicht mehr unbedingt Motivationsfrage, langsam "erhol" ich mich, aber ich hab einfach keine Zeit, beruflich derzeit zu viele Möglichkeiten), sprachlich hätts den Vorteil dass ich mein eingerostetes ital. wieder auf trab bringen könnte!

Derzeit tendier ich nach Istrien/Porec, mal was neues und relativ günstig da a) Entwicklungsgebiet und b) Flug entfällt

Mal sehn, jetzt gehts erst mal ab auf ein WE nach Südtirol, habts, sozusagen a Ruh vor mir!

lg und schönes WE an alle!

Werner5

Geschrieben

mM sollte jeder selbst für sein Bike in der "Wechselzone" sorgen, sich also einen scout mitnehmen, der während des Swims aufpasst und dann nach dem Fahen dieses im Auto verstaut. Ein Tisch als Labestation am Teich für das Laufen (10 oder 11 Runden) wäre gut, der scout oder der Gatsch müssen dann auch die Runden zählen, ich bin nach 3 - 3 1/2 Stunden Laktat dann nicht mehr in der Lage bis 11 zu zählen.

Und wenn jemand nur 9 Runden läuft, ist das sein Problem. Wer schummeln will, kann das auch Pentek vermessen, das wissen wir alle... :D

Geschrieben
Hier meine Splitschätzungen:

Swim 1,9: 35-40

Bike 72km: 2:10

Run: 1:30

gesamt 4:20-4:30

terminlich sollt's bei mir passen

na super. da machen lauter profis mit! muss ich halt mit der mitleidstour eindruck schinden. :bump:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...