Zum Inhalt springen

BB Halbdistanz (Terminfindung und permanent update)

Terminfindung für den BB Herbstathlon  

24 Benutzer abgestimmt

1. 1. Terminfindung für den BB Herbstathlon

• 11.9. fix
      5
    • 11.9. interessiert
      6
    • 18.9. fix
      1
    • 18.9. interessiert
      2
    • 25.9. fix
      2
    • 25.9. interessiert
      2
    • Termin egal, bin fix dabei
      2
    • Termin egal, bin interessiert
      3
    • Bei mir ginge nur ein Samstag
      1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,liebe Leut!

Da bin ich nun auch an board!

Die Möglichkeit jetzt noch meine 1.HD zu machen,ist einfach zuuu verlockend!

Hab heuer ein paar ODs gemacht-werd aber bis zum 11.9. brav weiter trainieren...

Meine Prognose(alles "Hoffentlich"-Werte):Swim:unter 1h

Radln: 3h10?

Lauf: 2h20?

Anscheinend kann man sich mit Kuchen und Bier einen" Startplatz"erkaufen!?

Leiste gerne meinen Beitrag!

Außerdem hätt ich ein kleines Partyzelt anzubieten,um wichtige Sachen(Bananenschnitten...)unterzustellen!?

Lg.

PS:Ich bin ein"Mädel"

Geschrieben
Hallo,liebe Leut!

Hab heuer ein paar ODs gemacht-werd aber bis zum 11.9. brav weiter trainieren...

Meine Prognose(alles "Hoffentlich"-Werte):Swim:unter 1h

Radln: 3h10?

Lauf: 2h20?

Außerdem hätt ich ein kleines Partyzelt anzubieten,um wichtige Sachen(Bananenschnitten...)unterzustellen!?

Lg.

PS:Ich bin ein"Mädel"

Super!!! Das nenn ich mal einen Einstand!

:toll:

Willkommen im Board!

Bis zum 11ten ;)

:wink:

Geschrieben

Hallo,liebe Leut!

Meine ("Hoffentlich"-)Prognose:

Swim:unter 1h

Rad:3h10 ?

Lauf:2h20?

PS:Bin ein"Mädel" :D

Geschrieben

hab gerade gesehen, dass ich in diesem thread noch gar nicht fix zugesagt hab - wird somit nachgeholt:

11.9. - ich bin dabei....

und verstärke somit die steiermark fraktion :U: (schön langsam werden´s mehr)

für´s kuchenbuffet wirds von mir auch verstärkung geben - sofern bananenschnitten und co. die weite anfahrt überstehen!

Geschrieben

und verstärke somit die steiermark fraktion

bist eh selber stark genug. solltest als eigenes bundesland starten! ;)

Geschrieben

Dann hoffen wir mal auf einen schönen Herbst, dann könnte das Ganze echt ein toller Tag werden. http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/smile/bouncingstegi.gif

So wie es derzeit aussieht (OK man solls ja nicht verschreien, wir kennen ja die "üblichen" Ausfallsraten) scheinen sowohl aktiv als auch passiv genügen Leute dabei zu sein, dass niemandem langweilig wird!http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/tongue3.gif

lg

werner5

Geschrieben
Hallo,liebe Leut!

Meine ("Hoffentlich"-)Prognose:

Swim:unter 1h

Rad:3h10 ?

Lauf:2h20?

PS:Bin ein"Mädel" :D

Hi!

Finde ich super, dass nun auch eine Frau startet!!!

LG

Manuela

Geschrieben

:klatsch:

nachdems hier mit dem radln eher schlecht ausschaut bemueh ich mich entsprechend regelmaessig zu laufen. passt auch grad weil im moment in der frueh ebbe ist und viele fesche jogginggirls unterwegs sind. das motiviert.

gestern hab ich dann mal den versuch eines schwimmtrainings im meer gestartet :rofl:

jeder tria-massenstart ist firlefanz im vergleich zu schwimmtraining bei der brandung :cool:

auf jedenfall hab ich jetzt beschlossen paddeln muss als schwimmtraining reichen.

und das passt schon so wenn ich meine erste HD eher pragmatisch angeh. hauptsache die bananenschnitten sind verfuegbar. dafuer renn ich auch 3 marathon wenns sein muss

Geschrieben
Hi!

Finde ich super, dass nun auch eine Frau startet!!!

LG

Manuela

startest du nicht auch? :holy:

Geschrieben
startest du nicht auch? :holy:

Ich starte zwei Wochen später in Berlin und denke nicht, dass eine MD die optimale Vorbereitung für einen Marathon wäre :rolleyes:

Ich mach aber am 11.9. meinen letzten langen Lauf, willst mich begleiten (zum aufwärmen für die MD :devil: )?

Geschrieben

ich hätte einen 12er regenerativ am programm fürn 11. können wir ja rund um den see joggen, während wir auf die biker warten. :zwinker:

[offtopic]

wie gehts dir überhaupt mit der vorbereitung für berlin?

[\offtopic]

Geschrieben
ich hätte einen 12er regenerativ am programm fürn 11. können wir ja rund um den see joggen, während wir auf die biker warten. :zwinker:

[offtopic]

wie gehts dir überhaupt mit der vorbereitung für berlin?

[\offtopic]

Ich dachte da so eher an was in Richtung 30 km :D Gib es zu, Du willst nur der erste bei den Bananenschnitten sein :devil:

Berlin: Vorbereitung läuft sehr gut, bin letzten Sonntag im Regen-HM von Kärnten halbwegs locker (also mit Reserven) 1:53 gelaufen, sub 4 sollte somit machbar sein...

Mehr erzähl ich Dir am 11.9. :devil:

Gutes Tapering für Locarno!!!

LG

Manuela

Geschrieben
hab gerade gesehen, dass ich in diesem thread noch gar nicht fix zugesagt hab - wird somit nachgeholt:

11.9. - ich bin dabei....

und verstärke somit die steiermark fraktion :U: (schön langsam werden´s mehr)

für´s kuchenbuffet wirds von mir auch verstärkung geben - sofern bananenschnitten und co. die weite anfahrt überstehen!

Als kennen wir schon den Sieger. Wisst Ihr überhaupt, was dieser "Mensch" für eine PB am IM hat??

Ich freu mich aber schon riesig. Gibt es jetzt schon eine exakte Startzeit???

http://www.99ers-moedling.at

:):):)

Geschrieben
Als kennen wir schon den Sieger. Wisst Ihr überhaupt, was dieser "Mensch" für eine PB am IM hat??

http://www.99ers-moedling.at

:):):)

Startzeit wuer ich auf 12:00 festlegen

treffpunkt 10:00, danach aufbau, besichtigung, bananenschnitten-wettessen, plaudern und dann los .... muss ja net 12:00 sein, kann ja auch 11:54 sein ....

was haltest davon ? is ok, oder ?

und was haltets ihr von einer streckenbesichtigung naechsten sonntag ? (wobei ich genrell fraglich bin, sowohl besichtigen als auch wettkampf weil seit mondsee gestern mein knie zwickt)

Geschrieben

na, der doc packt schon wieder sein psycho-tricks aus, um ja seine favoritenrolle abzuschieben...

kann dich aber beruhigen, mit meinem momentanen training kann man die BB-halbdistanz nicht gewinnen! – eher bin ich schon beim planen für die kommenden saison :devil:

aber auf jeden fall freu ich mich auch schon riesig auf die banenenschnitten - äh meinte natürlich: auf den wettkampf :wink:

Geschrieben
aber auf jeden fall freu ich mich auch schon riesig auf die banenenschnitten - äh meinte natürlich: auf den wettkampf :wink:

Ähm, wie kommen die Bananenschnitten (und ich :devil: ) eigentlich zum Start-Ziel-Gelände. Mein GöGa hat am 11. einen WK im Pressbaum und ich somit kein Auto. Ich bin in Sachen "geografische Angelegenheiten über der Donau" schlecht bewandert, aber öffentlich schaut es nicht gut aus.

Fährt zufällig jemand aus dem Westen Wiens (14. Bezirk) an bzw. kann meine Bananenschnitten (und ggfs auch mich) unterwegs irgendwo "aufklauben"? Im Worst Case nehm ich die Kombi U-Bahn und MTB, für das "Design" der Schnitten kann ich aber dann nicht mehr garantieren....

LG

Manuela

Geschrieben

Ich könnt mich freiwillig zum Transport der Bananenschnitten melden,

Verantwortung übernehm ich aber keine http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/drink.gif , höhöhö http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/smile/diablotin.gif )!

Scherz beiseite:

Entweder es findet sich jemand der etwas näher

beim 14. wohnt als ich (bin im 11.ten) sonst kann ich das Übernehmen!

lg

werner5

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...