hermes Geschrieben 4. August 2005 Autor Geschrieben 4. August 2005 leider weiss ich, dass sehr wohl anderes vermutet worden oder gemutmasst wurde und dem werde ich immer entgegentreten... dass die annabelle neider hat, ist traurig, aber man kanns eh nicht ändern. und wenn sie weitermacht, wird sie besser und die neidgenossenschaft wird größer - so wie die schulterklopfergemeinde auch. das gehört nunmal zum sport, aber da erzähl ich dir eh nix neues aber die isa hat recht - hier im board (oder zumindest in diesem threat) war ihr keiner was neidig, oder hat falsche vermutungen angestellt. dass es probleme mit den bandscheiben gibt, ist ja zumindest jenen bekannt, die sich für sie bzw. ihre leistungen interessieren (aus welcher motivation auch immer), daher ist es auch keine allzuweit her geholte vermutung gewesen, dass ihre aufgabe am rhp was mit den bandscheiben zu tun hat. hat ja primär nix mit neid zu tun. soweit ich mich erinnere (ich hab jetzt nicht mehr an den anfang geblättert), hat das aber eh niemand geschrieben, am rhp wars kurz ein thema. den wahren grund hat eh der witti geschrieben und dem kann man ja auch glauben ich bin jedenfalls neugierig, ob heuer das letzte jahr war, an dem ich ihr hinterrad halten konnte Zitieren
Michi Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 Nein das schadet nicht - aber sie könnts auch z.B selber schreiben dann würde es sich anhören als wenn sie hier "einefetzn" wollte... muss dem reini in jeder hinsicht recht geben... allerdings glaube ich trotzdem dass vor allem bei so einem kurzen prolog zeitfahren viele leute vorne sein werden, von denen es sich niemand gedacht hat! und die meisten haben ja net amal ungefähr eine ahnung davon wieviel watt sie treten oder wo ihre schwellen liegen... Zitieren
gweep Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 Das ist richtig, ich hab 0 Ahnung wie viel Watt ich trette, ich weis nicht einmal wie man das misst noch woraus sich die Berechung ergibt. Allerdings gehe ich mal davon aus das man es anhand der Elektrischen Impulse am Körper misst. Wie viel Watt ich da so aufbringe ist mir vollkommen unklar und ich glaub ich werde es auch niemals wissen aber das hindert mich ja auch nicht daran Rad zu fahren Unter den ganzen Stadt Radler kommt es recht selten vor das ich überholt werde, in 95% der Fälle wo ich überholt werde sind es dann RR. Tja, bin trotzdem ein Newbie aus fertig Ich fahr nicht um irgendetwas zu erreichen ausser Abzunehmen und meinen Spaß daran zu haben. Zitieren
gweep Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 He he, nur weil ich ein paar Kilo zu viel hab darf ist mein Lob nyx wert?! Na ich ab sie noch nicht mal fahren gesehen aber es klingt alles so überzeugend das ich mir das Szenario so vorstelle: Sie ist sehr Talentiert und die 2Rad Chaoten sind brav dran das Talent zu fördern, find ich auch absolut richtig so. Aber: Im Eifer des gefechts, bitte ned Böse sein, vergisst man auch gerne einige Menschliche dinge. Ich sag das nicht von ungefähr, ich kenne genug Kariere Gierige bei denen zwar der Job dann gut läuft, aber wenn man sich mit ihnen unterhält klagen sie über anderes das ihnen fehlt, oftmals eben Familie und Partner. Das soll wirklich kein Vorwurf sein, kann es auch nicht, weil ich kenn die verhältnisse gar nicht. Ich hab ja 3 Kinder *aufbläst* auf die ich sehr Stolz bin, aber im Eifer der Erziehung vergesse ich aber auch oft mal wie alt die Kleinen eigentlich sind und verlange zu viel von ihnen ab. Mein meints natürlich gut aber es gibt einfach dinge die muss jeder für sich lernen, wie jedes Kind. Ich hoffe das ihr mich jetzt nicht falsch verstanden habt, ich find das alles wirklich Super das sich alle so für Anabelle einsetzen und sich so um sie kümmern und ich wünsche ihr von Herzen das sie es bis nach oben schafft! So jetzt könnts mich zereissen, irgendwas wird sicher wieder falsch verstanden, is bei mir fast immer so Zitieren
martind Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 Ich glaube, ich gehe ein paar Neider verprügeln... :devil: neid muss man sich verdienen. mitleid gibts geschenkt somit spricht die zahl ihrer neider für ihre sportliche leistung. mir wärs wurscht. ihr sicher auch. aber kaufts dem mädl bitte an helm der zu dress passt. schad, das mädles nicht wie im reitsport als "amazonen" mit den burschn mitradln dürfn. tdf 2008... anabelle versägt bergauf die männliche radwelt und zieht dabei einen feuerschweif hinter sich her. :devil: ich wünsch ihr alles gute und nur nicht den spass am radln verlieren Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 neid muss man sich verdienen. mitleid gibts geschenkt somit spricht die zahl ihrer neider für ihre sportliche leistung. mir wärs wurscht. ihr sicher auch. aber kaufts dem mädl bitte an helm der zu dress passt. schad, das mädles nicht wie im reitsport als "amazonen" mit den burschn mitradln dürfn. tdf 2008... anabelle versägt bergauf die männliche radwelt und zieht dabei einen feuerschweif hinter sich her. :devil: ich wünsch ihr alles gute und nur nicht den spass am radln verlieren des is der beste helm dens gibt, aber den gibts nur in der foarb..und in der vom wino..aber bis uvex der annabelle den helm extra schwarz orange lackiert, dauerts vielleicht noch ein paar tage;o)))))) Zitieren
martind Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 des is der beste helm dens gibt, aber den gibts nur in der foarb..und in der vom wino..aber bis uvex der annabelle den helm extra schwarz orange lackiert, dauerts vielleicht noch ein paar tage;o)))))) auf der gumpendorferstr. gibts an super airbrusher nur so zur info Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.