hermes Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 [quote=]@NoWin und hermes: Foahrt's ihr heute mit'm Renner a Runde? Mag auch a bisserl was vom Weinviertel sehen. ich nicht, der gerald wahrscheinlich schon - der hat ja zeit freitag und/oder sonntag wahrscheinlich wieder. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 [quote=]Wein. wie war bei dirs aufstehen? hab um fünf ein derartiges sättigungsgefühl gehabt das war ein hammer. muscheln haun dir wenigstens den blutzucker nicht zam. da geht sichs gleich viel besser ins büro. :love: :love: allyoucaneat :love: :love: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 [quote=]Host gesegn? die könerin hot gor kan BH au! Zitieren
NoWin Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 [quote=]@NoWin und hermes: Foahrt's ihr heute mit'm Renner a Runde? Mag auch a bisserl was vom Weinviertel sehen. Njet - Renner ist bereits geputzt und serviciert für Schötz, fahr heute mit dem Crosser in die Lobau ... irgendwann einmal Zitieren
-philipp- Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 @hermes und NoWin: Schod. I hätt Eich gerne versägt.:devil: @Chris: Nyx mit Wein gestern, die blonde Kellnerin woar scho a süße Maus. Mich interessiert halt meine Umgebung und deswegen schau i immer ganz genau, was so um mich herum passiert. Hab's eh erst beim bezahlen bemerkt, dass die keinen BH hatte. Deswegen hab i ja extra mit der Kreditkarte gezahlt und ihr a nettes Trinkgeld gegeben. Die 2te Kellnerin die gestern ihren ersten Arbeitstag hatte war ja auch lieb. Vielleicht gemma heute oder morgen no amoi ins Latte was futtern. Bei mir hat der Wecker umma 5.30 geläutet, aber i bin dann no amoi weggepennt und erst um 7 aufgestanden. Sättigungsgefühl war keines mehr da. I bin um 8 gleich bei uns in die Kantine gegangen und hab ma a ordentliches Frühstück genehmigt. Zitieren
Lena Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 Jaja...aber für uns Mädls hats nyx zum schaun gegeben Wie gesagt, zuerst Brunch, dann anschließend Cocktail Happy Hour und dazu ein Allyoucaneat Zitieren
Gast eleon Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 [quote=]süße Maus... auch lieb... bei dir bekommt der lokalname "cafe latte" gleich eine ganz neue bedeutung! Zitieren
Birki Geschrieben 3. August 2005 Autor Geschrieben 3. August 2005 Jaja...aber für uns Mädls hats nyx zum schaun gegeben hi! dann komm ich das näxte mal mit ... all you can eat rules o.k.! lg birki Zitieren
Gast eleon Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 Jaja...aber für uns Mädls hats nyx zum schaun gegeben : dabei hat sich der philipp noch extra geföhnt nach spinning! Zitieren
-philipp- Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 dabei hat sich der philipp noch extra geföhnt nach spinning! Ja klar und dazu 3 Wetter Taft damit die Frisur hält. @Lena: Waren ja eh der Christoph und i mit. Was willst mehr? Da hab ich grad ein aktuelles Photo vom Chris:http://69.20.67.100/library/photos/264/264128.jpg @Chris: Die Atterseeüberquerung ist am 06.08. und ned am 07.08. wie in Deiner Sig. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 [quote=] Da hab ich grad ein aktuelles Photo vom Chris: nimm das nächste mal ein büdl nach dem trainieren. da sind wenigstens die muskeln aufgepumpt. hier schau ich ja aus wie ein röhrenaal. :f: Zitieren
-philipp- Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 nimm das nächste mal ein büdl nach dem trainieren. da sind wenigstens die muskeln aufgepumpt. hier schau ich ja aus wie ein röhrenaal. :f: Ja mach ich. Hab mir eh gedacht, dass Du auf dem Photo ah bisserl a Hendlbrust hast. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.