JoHo Geschrieben 6. August 2005 Geschrieben 6. August 2005 Bitte, hör auf! Sonst bleib ich am Sonntag im Bett wenns in der früh in strömen regnet, werd ich mir das ganze auch noch mals gut überlegen!!! Zitieren
tomokosch Geschrieben 6. August 2005 Geschrieben 6. August 2005 War vorher auf der Strecke, alles trocken. Sieht zurzeit auch nicht so aus, als ob es zu regnen beginnen würde. Daten zur Strecke http://www.mtb.eisenberg.at Zitieren
Simon Geschrieben 7. August 2005 Autor Geschrieben 7. August 2005 Hat wirklich gehalten, das Wetter. Bei uns wars noch knochen Trocken. Sehr fein. Obs bei der Elite durchgehalten hat?? Weiß nicht. Hab mir nur die ersten zwei Runden angesehen. Ich bin mäßig zufrieden. War OK. Der Kurs is halt nicht so meins. Da gehts ja nur bergauf und das auch noch steil!! Technisch kann der Kurs leider garnyx bieten. In der Sportklasse war das Starterfeld gut besetzt, was mich sehr überrascht hat. Hat mir sehr gut gefallen Zitieren
Simon Geschrieben 7. August 2005 Autor Geschrieben 7. August 2005 Die obligate Frage: Gibts Büdln Zitieren
ralph garger Geschrieben 7. August 2005 Geschrieben 7. August 2005 elite: soukup christoph unendlich weit vor... milan barenyi sigi bauer plank roland damen: schörkmayer petra glaub dann kelly's fahrerin braumann birgit hoffe das stimmt so... Zitieren
Michi Geschrieben 10. August 2005 Geschrieben 10. August 2005 he - dankschön... habs mittlerweile gefunden - des is weil i die themen immer vergess' zu abonnementieren deine hand? kaputt? eisenberg? Zitieren
Michi Geschrieben 10. August 2005 Geschrieben 10. August 2005 und schon wieder vergessen abozubonnieren Zitieren
ralph garger Geschrieben 11. August 2005 Geschrieben 11. August 2005 handgelenk kaputt gangen in kirchberg... wie gehts dir eigentlich?? kannst eh schon wieder fahrn nach dem schweren sturz??? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.