Elmar Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 Keineswegs unqualifiziert! Nur sind halt die Geschmäcker verschieden...manche Radeln gibts eben nur in bestimmten Farben... (und wenn ich beispielsweise einen schwarzen Golf GTI haben will, störts mich net, wenns noch 10.000 andere gibt...) Zitieren
bernd71 Geschrieben 4. August 2005 Autor Geschrieben 4. August 2005 @nowin:Dann schreib net, sondern kauf und zeigs heute im Ölhafen her wenn sichs ausgeht bin ich da.... Zitieren
NoWin Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 wenn sichs ausgeht bin ich da.... Paßt, ich bin nur regenerierenderweise beim Toni ... Zitieren
see Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 du hast ein Cr1 Team Issue um 3800 bekommen? Wo denn? Zitieren
bernd71 Geschrieben 4. August 2005 Autor Geschrieben 4. August 2005 Habs bei Sport Nora gekauft, und muss sagen hat Alles super funktioniert, Tacho war montiert, Ritzel getauscht und alles super eingestellt. Carbontrinkflaschenhalter hats auch noch um 50% billiger gegeben. Aber jetzt muß ichs ausprobieren.... lg Bernd Zitieren
NoWin Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 Habs bei Sport Nora gekauft, und muss sagen hat Alles super funktioniert, Tacho war montiert, Ritzel getauscht und alles super eingestellt. Carbontrinkflaschenhalter hats auch noch um 50% billiger gegeben. Aber jetzt muß ichs ausprobieren.... lg Bernd Gratuliere ... und bis später, den Michi und die Petra hab ich vor einer halben Stunde Richtugn Ölhafen radeln gesehen .... Zitieren
Michi Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 In der 4000 EUR Preisklasse würd ich mich schon um etwas exklusives (wenn es unbedingt Carbon sein muss: Fondriest, Time, ...) und fahr' dann auch gleich in der apotheke vorbei und kauf' dir tabletten gegen reisekrankheit... weil so wach wie des time is, wirst seekrank wennst mehr als 32kg hast und im wiegetritt bargauf fahrst! Zitieren
bernd71 Geschrieben 4. August 2005 Autor Geschrieben 4. August 2005 @noWin Leider ist es sich nicht mehr ausgegangen, aber kommst am Sa. mit nach Langenlois? Bin nur eine kleine Runde gefahren, und der erste Eindruck ist echt positiv, vor allem die Bremsen und natürlich das Gewicht am Berg. (Hadersfeld war bei der Runde dabei) Gruß Bernd Zitieren
macmax Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 Ein unqualifizierter Einwurf meinerseits: Muss es wirklich ein schwarzes Einheitsradl sein? In der 4000 EUR Preisklasse würd ich mich schon um etwas exklusives (wenn es unbedingt Carbon sein muss: Fondriest, Time, ...) umschauen. just my 2Cent Wolfgang Hier wurde Fondriest erwähnt, kann jemand zufällig ein Frameset Carbon LEX Gebrauchen RH M - schwarz , 2004 Model ca. 500km mit Selcof Carbon Stütze - 1550€ Zitieren
slapmag Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 Hier wurde Fondriest erwähnt, kann jemand zufällig ein Frameset Carbon LEX Gebrauchen RH M - schwarz , 2004 Model ca. 500km mit Selcof Carbon Stütze - 1550€ ...ab in die Börse damit... lg Zitieren
NoWin Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 @noWin Leider ist es sich nicht mehr ausgegangen, aber kommst am Sa. mit nach Langenlois? Dere, das geht sich bei mir nicht aus, wir radeln ein wenig länger von Samstag 16 Uhr bis Sonntag 16 Uhr - viel Spaß ! Zitieren
macmax Geschrieben 5. August 2005 Geschrieben 5. August 2005 ...ab in die Börse damit... lg da ist es schon drinne Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.