Kingtom Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 ich weiss nicht mehr, aber ich habe gesehen, dass guus' neue seite aufgeschaltet ist schau mal Zitieren
NoPain Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 sieht äusserst vielversprechend aus ... Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 ich weiss nicht mehr, aber ich habe gesehen, dass guus' neue seite aufgeschaltet ist schau mal nun, nach langer überlegung und nach vielen gesprächen mit jure robic, wolfgang fasching und marko bahlo haben martin und ich beschlossen dass wir das rennen von guus moonen bestreiten werden... ich denke er ist ein mann des sports und einer der sein wortl hält, über das rennen von mauritz kann ich nicht viel sagen, ausser das wir ein nettes telefonat hatten.. einerlei, wir starten fix bei guus moonen am 1. bzw. 3 september! die kraftwerk trophy werden wir ziemlich sicher vor verlegen..denke das ist auch gut für dich!?!? guus moonen kommt übrigends zur kraftwerk trophy im mai!!!! liebe grüsse.. Zitieren
Lena Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 ...auf jeden Fall ein geniales Unterforum Zitieren
Isa Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 He die Homepage is wirklich genial - tolles Foto vom Annabellchen als Grinsekatze unter "Racing team" Und der NoPain - schaut extrem vertrauenswürdig und wichtig aus mit der Brille Zitieren
traveller23 Geschrieben 12. Februar 2006 Geschrieben 12. Februar 2006 Sehr feines Projekt! Drück auch ganz fest die Daumen. Zitieren
Kingtom Geschrieben 19. Februar 2006 Geschrieben 19. Februar 2006 den entschluss, an letourultime dabei zu sein, habe ich ja schon vor längerer zeit gefällt. nun geht es darum, die ganze organisation ernsthaft in die hände zu nehmen. dazu gehört auch, geld aufzutreiben. dafür hab ich mal ein wenig an meiner homepage rumgebastelt. seht her.. ich hoffe, mit solchen aktionen meinem budget etwas näher zu kommen. Zitieren
enzo Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 a geile idee, super team, und gelungene HP, bin schon gespannt auf die berichte und aufs race sowieso. drück euch die daumen. lg, Enzo! Zitieren
Carbondealer Geschrieben 11. März 2006 Geschrieben 11. März 2006 Ist schon mal einer diese Runde gefahren?? Zitieren
Kingtom Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 wollt hierfür keinen neuen thread starten. habe nur mal gerade eben ein wenig auf der tourdirect-site rumgeklickt. da sind ja irendwo im chaos alle 'medienberichte' gesammelt. dabei habe ich auch was von reini gelesen.... http://www.letourdirect.nl/index.php?id=30&sub_id=8 aber nicht, dass du mir abtrünig wirst, reini. wir fahren die ultime! Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 wollt hierfür keinen neuen thread starten. habe nur mal gerade eben ein wenig auf der tourdirect-site rumgeklickt. da sind ja irendwo im chaos alle 'medienberichte' gesammelt. dabei habe ich auch was von reini gelesen.... http://www.letourdirect.nl/index.php?id=30&sub_id=8 aber nicht, dass du mir abtrünig wirst, reini. wir fahren die ultime! nein, das war vor dem streit der beiden...er hat mich auch nicht gefragt, ob er das veröffentlichen darf, wie bei vielen anderen sachen, auch..aber ich werd mich da nicht wichtig machen.. wir fahren le tour ultime...!!!!!!!!!!!!! Zitieren
Kingtom Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 ich habe vor drei wochen mal kurz mit mario amann gesprochen. der fährt beim hans. hans hat ihn vor kurzem auch besucht und gesagt, dass alles sozusagen bereit stehe. 22 einzelstarter seien mit von der partie. startliste hat er aber leider noch keine veröffentlichen können Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 22. Juli 2006 Geschrieben 22. Juli 2006 hier das höhenprofil - nicht gerade zugeschnitten auf mich.. Zitieren
TomCool Geschrieben 22. Juli 2006 Geschrieben 22. Juli 2006 - nicht gerade zugeschnitten auf mich.. Geh! Wennst immer bergab fahrst..... :devil: Zitieren
Kingtom Geschrieben 23. Juli 2006 Geschrieben 23. Juli 2006 hier das höhenprofil - nicht gerade zugeschnitten auf mich.. ich sach nur gooooooooiiiiiiiiiil.... und ich darf die aaaaalle fahren nur noch knapp 6 wochen countdown läuft.... Zitieren
TomCool Geschrieben 23. Juli 2006 Geschrieben 23. Juli 2006 Übrigens, der Mario Amann ist als Training den Highlander 3 mal hintereinander gefahren. A ka Bemmerl. Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 sagts stimmt des....hab gerade Erfahren das die Tour Ultime abgesagt wurde??? ..oder hab i mi da verhört... :s: Zitieren
NoPain Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 wir wissen von nichts ... wo hast du das denn gehört? wars nicht eher die LE TOUR DIRECT??? Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 ...Quelle möcht ich nicht nennen, hab nur erfahren das der Mario Amann "umsonst trainiert haben soll".... Absage soll einfach per Fax erfolgt sein.... klingt irgendwie nach blödem Schmäh... :s: Meldung ohne Gewähr, könnt sich auch um eine kurzfristige Hypoxie meinerseits handeln.... Zitieren
NoPain Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 Solo riders Jure Robic Marko Baloh Wolfgang Fasching Franz Preihs Martin Grießner Julian Sanz Garcia Thomas Ratschob Karsten Wollersheim Julio Paterlini Teams Reinhard Hörmann (4 riders) Weltens Brothers (4 riders) Rainer Popp / Gerard Bauer (2 riders) Peter Holy Team Czech Unfinished Business Team Australian gut - aber der ist zumindest nie auf der online-startliste gestanden ... Zitieren
NoPain Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 aber der typ auf dem foto sieht aus wie er http://www.letourdirect.nl/index.php?id=4 allerdings ist das die le tour direct ... und der guus moonen (von le tour ultime) hat immer schon gesagt, dass die le tour direct niemals stattfinden wird ... scheinbar hat sich mario fürs falsche rennen angemeldet - hoffentlich hat er noch nichts bezahlt! Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 ... scheinbar hat sich mario fürs falsche rennen angemeldet - hoffentlich hat er noch nichts bezahlt! schaut aus wie Mario ..a blede Gschicht wenn das stimmt.... und scheinbar stimmts.... Homepage Mario A. Zitieren
Kingtom Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 mario wollte bei der tourdirect starten. auf deren hp ist schon seit längerem nichts mehr gegangen. mario sagte mir auch mal, dass der organisator bei ihm zu besuch war und alles klappen würde. aber das war vor 2 monaten. ich äusserte meine zweifel an hans mauritz' glaubhaftigkeit. er meinte: mal sehen... ein anderer (joop van beek) wäre ebenfalls dort dabei gewesen. auf seiner hp steht jedoch nur dass der start verschoben sei. Zitieren
NoPain Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 ein anderer (joop van beek) wäre ebenfalls dort dabei gewesen. auf seiner hp steht jedoch nur dass der start verschoben sei. naja - verschoben ist ja auch eine katastrophe wenn zig leute beteiligt sind, urlaub, wohnmobil, etc. etc. noch ist die LTU ja nicht gestartet, aber der reini hat scheinbar gewusst, warum der guus UNSER mann ist ... und der mauritz nicht ... Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 auch "Verdaagen" ist eine Katastrophe tut mir echt leid für den Mario.... wäre interessant zu wissen was da kleingedrucktes im "Vertrag" steht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.