Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast User#240828
Geschrieben
ich weiss nicht mehr, aber ich habe gesehen, dass guus' neue seite aufgeschaltet ist schau mal

nun, nach langer überlegung und nach vielen gesprächen mit jure robic, wolfgang fasching und marko bahlo haben martin und ich beschlossen dass wir das rennen von guus moonen bestreiten werden...

ich denke er ist ein mann des sports und einer der sein wortl hält, über das rennen von mauritz kann ich nicht viel sagen, ausser das wir ein nettes telefonat hatten..

einerlei, wir starten fix bei guus moonen am 1. bzw. 3 september!

die kraftwerk trophy werden wir ziemlich sicher vor verlegen..denke das ist auch gut für dich!?!?

guus moonen kommt übrigends zur kraftwerk trophy im mai!!!!

liebe grüsse..

• 1 Monat später...
Geschrieben

He die Homepage is wirklich genial - tolles Foto vom Annabellchen als Grinsekatze :p unter "Racing team" :D

Und der NoPain - schaut extrem vertrauenswürdig und wichtig aus mit der Brille :cool:

Geschrieben

den entschluss, an letourultime dabei zu sein, habe ich ja schon vor längerer zeit gefällt. nun geht es darum, die ganze organisation ernsthaft in die hände zu nehmen. dazu gehört auch, geld aufzutreiben.

dafür hab ich mal ein wenig an meiner homepage rumgebastelt.

seht her..

ich hoffe, mit solchen aktionen meinem budget etwas näher zu kommen.

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...
Gast User#240828
Geschrieben
wollt hierfür keinen neuen thread starten. habe nur mal gerade eben ein wenig auf der tourdirect-site rumgeklickt. da sind ja irendwo im chaos alle 'medienberichte' gesammelt. dabei habe ich auch was von reini gelesen....

http://www.letourdirect.nl/index.php?id=30&sub_id=8

aber nicht, dass du mir abtrünig wirst, reini. wir fahren die ultime! :U:

nein, das war vor dem streit der beiden...er hat mich auch nicht gefragt, ob er das veröffentlichen darf, wie bei vielen anderen sachen, auch..aber ich werd mich da nicht wichtig machen..

wir fahren le tour ultime...!!!!!!!!!!!!! :U:

Geschrieben
ich habe vor drei wochen mal kurz mit mario amann gesprochen. der fährt beim hans. hans hat ihn vor kurzem auch besucht und gesagt, dass alles sozusagen bereit stehe. 22 einzelstarter seien mit von der partie. startliste hat er aber leider noch keine veröffentlichen können :rolleyes:
Geschrieben
hier das höhenprofil - nicht gerade zugeschnitten auf mich.. :D

ich sach nur gooooooooiiiiiiiiiil.... :jump: und ich darf die aaaaalle fahren :klatsch:

nur noch knapp 6 wochen :wink: countdown läuft....

• 5 Wochen später...
Geschrieben

...Quelle möcht ich nicht nennen, hab nur erfahren das der Mario Amann "umsonst trainiert haben soll"....

Absage soll einfach per Fax erfolgt sein....

klingt irgendwie nach blödem Schmäh... :s:

Meldung ohne Gewähr, könnt sich auch um eine kurzfristige Hypoxie meinerseits handeln....

Geschrieben

Solo riders

Jure Robic

Marko Baloh

Wolfgang Fasching

Franz Preihs

Martin Grießner

Julian Sanz Garcia

Thomas Ratschob

Karsten Wollersheim

Julio Paterlini

Teams

Reinhard Hörmann (4 riders)

Weltens Brothers (4 riders)

Rainer Popp / Gerard Bauer (2 riders)

Peter Holy

Team Czech

Unfinished Business Team Australian

gut - aber der ist zumindest nie auf der online-startliste gestanden ...

Geschrieben

mario wollte bei der tourdirect starten. auf deren hp ist schon seit längerem nichts mehr gegangen. mario sagte mir auch mal, dass der organisator bei ihm zu besuch war und alles klappen würde. aber das war vor 2 monaten. ich äusserte meine zweifel an hans mauritz' glaubhaftigkeit. er meinte: mal sehen...

ein anderer (joop van beek) wäre ebenfalls dort dabei gewesen. auf seiner hp steht jedoch nur dass der start verschoben sei.

Geschrieben
ein anderer (joop van beek) wäre ebenfalls dort dabei gewesen. auf seiner hp steht jedoch nur dass der start verschoben sei.

naja - verschoben ist ja auch eine katastrophe wenn zig leute beteiligt sind, urlaub, wohnmobil, etc. etc.

noch ist die LTU ja nicht gestartet, aber der reini hat scheinbar gewusst, warum der guus UNSER mann ist ... und der mauritz nicht ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...