Zum Inhalt springen

Carbondealer

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von Carbondealer

  1. Die neue Force ist einfach nur verdammt lecker!!! Kann man nur empfehlen! Feine Sache, lässt sich schön Schalten und ist ein echter Blickfang! mfg Andreas
  2. Die neue Force lässt sich echt hammer fahren, freue mich schon auf den Sommer und die Alpen!!!! XTR 2007 ist auch der Hammer!
  3. Ihr müsst mal die neue Force probieren, die ist echt der Hammer!!!!!!!!!!!++++++
  4. Seit Ihr schon die neue Force gefahren???
  5. Das beste ist immer noch Nokon!(Haltbarkeit)!
  6. Bike Tuning ist ne geile Sache, besonders wenn auch die Optil mit Spielt! mfg Andreas
  7. Campa ist schon was feines, das hat net jeder --> nicht wie Shimano Ultegra oder gar die Dura ace. mfg Andi
  8. Ein Bike sollte immer aus sinnvollen mix zwischen Leicht und stabil/haltbar sein. Es sei denn man ist ein Profi! Andreas
  9. Mein erstes Road muss aus Carbon sein!!!
  10. weis jemand wo ich ne leichte und günstige 31,4 sattelstütze her bekomme?? ausser Ritchey Comp?
  11. Ich sage nur Carbon, Carbon und nochmals Carbon!!!!!
  12. Carbon ist der Werkstoff der Zukunft!
  13. Bin zum Glück noch nie so doll gestürzt wie jolly rogers!!! Aua!!!!!!
  14. Hi, was gibt es eigentlich für Wettkämpfe in Österreich, kann mir da jemand weiter helfen??? Danke!
  15. Nur noch wenige Wochen bis mein Traum-Bike steht und dann werde ich hier auch posten können!!!
×
×
  • Neu erstellen...