NoWin Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 Irgendwie brauchat i no a Extra-Motivation ..... irgendjemanden, der mir halbwegs Paroli bieten kann, denn am Erzberg mitn NoPulse wars ja fast zu einfach ... :devil: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 Irgendwie brauchat i no a Extra-Motivation ..... irgendjemanden, der mir halbwegs Paroli bieten kann, denn am Erzberg mitn NoPulse wars ja fast zu einfach ... :devil: jaja schütt nur Salz in meine Wunden aber wort nur wenn i groß bin Zitieren
bigair Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 @NoPulse....da wird da NoWin schaun wenn er von am mtber paniert wird... lg dominik Zitieren
gweep Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 Also ich hab schon geschaut, von 1.00 bis 1.40 gibts so gut wie alles als Slicks. Bleibt nur noch Gewicht und die Übersetzung ... dann könnte man in Richtung RR kommen. Die Aerodynamik hat zwar auch noch ein Wort mitzureden, aber ich glaub die macht nicht so viel aus wie der Rest. Zitieren
NoWin Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 @NoPulse....da wird da NoWin schaun wenn er von am mtber paniert wird... Na das ist eine Ansage .... Zitieren
propain Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 pfeiff auf de aerodynamik, i bin eh so a schnürdl in der gegend! luftwiderstand kenn i ned big! i 0wn di mehr!=) Zitieren
deathhero Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 Irgendwie brauchat i no a Extra-Motivation ..... irgendjemanden, der mir halbwegs Paroli bieten kann, denn am Erzberg mitn NoPulse wars ja fast zu einfach ... :devil: soll ich starten aber hmm MTB gegen RR hat wieder keinen Reiz... mal sehn Zitieren
NoWin Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 soll ich starten aber hmm MTB gegen RR hat wieder keinen Reiz... mal sehn Komm nach Wien Kleiner, irgendwo treiben wir ein Rennradls für dich auf ... Zitieren
deathhero Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 Komm nach Wien Kleiner, irgendwo treiben wir ein Rennradls für dich auf ... wenns geht, auch in meiner größe ? sg Zitieren
NoWin Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 wenns geht, auch in meiner größe ? sg Muß das sein ?? Weißt du welche Rahmengröße du brauchst ??? Abgesehen davon, daß es ohne Übung auf dem Renner auch net viel bringen wird ... Zitieren
bigair Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 Na das ist eine Ansage .... du bekommst dann eine spezielle reifenfüllung..das es schwerer wird...aba wirklich schwer.. ..na schauma amal obs was wird... lg dominik Zitieren
NoWin Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 du bekommst dann eine spezielle reifenfüllung..das es schwerer wird...aba wirklich schwer.. ..na schauma amal obs was wird... lg dominik Wir diskutieren gerade in einem anderen Thread über das EZF ... scheinbar ist wirklich Aerodynamik das Wichtigste, und das hast am Bike halt nicht .... Zitieren
deathhero Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 Muß das sein ?? Weißt du welche Rahmengröße du brauchst ??? Abgesehen davon, daß es ohne Übung auf dem Renner auch net viel bringen wird ... i denk a 54....bin ja nur 171cm groß und hab kurze haxn allerdings muss ich jetzt einmal ernsthaft testen, wie schnell ich in der eben mit dem bike fahren kann. das letzte mal waren es laut baumi bei leichtem gegenwind 43km/h und das war noch relativ locker zu fahren.... also ich werde das ganze einmal testen...vlt. brauche ich nicht mal ein RR sg Zitieren
NoWin Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 das letzte mal waren es laut baumi bei leichtem gegenwind 43km/h und das war noch relativ locker zu fahren.... Der baumi hat wahrscheinlich 2 Magneten montiert ..... Zitieren
bigair Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 Wir diskutieren gerade in einem anderen Thread über das EZF ... scheinbar ist wirklich Aerodynamik das Wichtigste, und das hast am Bike halt nicht .... vl hab ich ja die kraft...die du ned hast...und das kompensiert den rest... :devil: *duck und renn* ...wo hab ich mich jetzt wida reingredet lg dominik Zitieren
bigair Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 i denk a 54....bin ja nur 171cm groß und hab kurze haxn allerdings muss ich jetzt einmal ernsthaft testen, wie schnell ich in der eben mit dem bike fahren kann. das letzte mal waren es laut baumi bei leichtem gegenwind 43km/h und das war noch relativ locker zu fahren.... also ich werde das ganze einmal testen...vlt. brauche ich nicht mal ein RR sg gehhh....burschn...ich sags ja imma wida...deits ned auf/um/neben/unter hochspannungsleitungen biken....das is ned gsund Zitieren
propain Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 gehhh....burschn...ich sags ja imma wida...deits ned auf/um/neben/unter hochspannungsleitungen biken....das is ned gsund aber du foast immer mittendurch? von deinen schmerzhaften berichten her..... btw wenn ma wer an renner schenkt möd i mi fia de nextn 5 joa bei jedem rennen au Zitieren
gweep Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 hehe, der big fährt nur gegen die massten Zitieren
bigair Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 hehe, der big fährt nur gegen die massten pssst...müssn ned alle wissn lg domi...in 16 mins hab ich aus...hrhr Zitieren
gweep Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 ich hab um 17.00 aus aber bei mir gehts leider einfach nicht, kann nicht fliegen nur radeln Zitieren
bigair Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 ich hab um 17.00 aus aber bei mir gehts leider einfach nicht, kann nicht fliegen nur radeln hrhr....ich muss mir das gebn...auch wenn ich letzter werd lg domi...noch 6 mins = Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 könnt ihr für diesen Event empfehlen? Bin nämlich noch auf der Suche weil meine Michelin afoch oasch worn Zitieren
bigair Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 könnt ihr für diesen Event empfehlen? Bin nämlich noch auf der Suche weil meine Michelin afoch oasch worn racing ralphs kaufen....für 2 monate mir geben...und du kannst zwa slicks habn... Zitieren
propain Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 ich hab mal von schwalbe semi-slicks ghabt die warn recht geil, aber leider schnell abgfahrn, ans modell kann i mi ned erinnern, das is scho a paar jährchen her.... Zitieren
bigair Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 ich hab mal von schwalbe semi-slicks ghabt die warn recht geil, aber leider schnell abgfahrn, ans modell kann i mi ned erinnern, das is scho a paar jährchen her.... ...pfu jo slicks währn scho geil... ...ich glaub ich mussn matthias wida a bissl quäln...hrhr... lg dominik Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.