Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich glaub die Wahrheit ist, viele wege führen nach Rom, jeder muss für sich entscheiden welchen Weg er nimmt. Und die Profis haben eh ihre Betreuer die ihre Methoden haben und ich bin davon überzeugt das von 100 Betreuer nur einer einen falschen Weg nimmt, wenn überhaupt.
Geschrieben

hühnerfleisch und gesund ist übrigens einer der grössten ernährungsirrtümer der neuzeit. vor allem für sportler ists der berühmte schuss ins knie. ROTES fleisch!

michi - genau! die halbe packung tofiffee gespart und man kann ein brot statt eines riegels essen.

milch als eiweissdecker ist grundsätzlich ein netter versuch, allerdings kann tierisches eiweiss nicht ausgeschieden werden sondern legt sich prima an den zellwänden an. wer also seinen eiweissmangel nach der belastung decken will haut sich besser sojaeiweiss runter, bei aminosäuren immer drauf achten, dass wenig bis gar kein tierischer anteil drunter ist.

schwierig schwierig diese ernährungsgschichten.

und der maxl soll net so tun - was steht er in der ersten reihe fussfrei wenn er nur mehr sportklassefahrer ist??? :D einmal rennfahrer, immer rennfahrer sag ich.

Geschrieben
diese verwechslung fettgehalt einer milch und eiweiss, bzw. auch laktose in verbindung mit fettgehalt hatten wir schon im bb. vor einigen wochen gabs das mal. es geht nur um den faktor: TIERISCH. tierisches eiweiss ist für den menschen extrem schlecht und ist der hauptgrund für die zivilisationskrankheiten die uns erst richtig ausrotten WERDEN in den nächsten jahrzehnten. werd dir eine buchempfehlung mailen zu diesem thema, weils unglaublich interessant ist und so viel wirkung zeigt. allerdings muss ich den zettel aus meinem zweitwohnsitz erst mitnehmen. bis dahin: schönes we!!
Geschrieben

thx, aber ich bin eigentlich ein gesunder mensch und so gut wie nie krank :) mit wasser schmeckt das powerbar im übrigens einfach besch****en, darum mit 0% milch. da ich das ja nicht literweise trinke und auch nur 200ml sollte das kein problem sein. nur pflanzliches zeug essen wäre im übrigen auch nicht so mein ding.

und allgemein, wer meint tierische fette sind so schlimm, der mensch ist seit jahrtausenden fleisch und tierische fette, so schlimm kanns ja ned sein sonst hätte das ungeziffer mensch ned so lang überlebt :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...