Skareb Comp Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 Hab irgendwo (weiß nimma genau wo... ) im Internet gelesen das diese besagten Samen die Roten Blutkörperchen NATÜRLICH vermehren sollen?? Hat vielleícht jemand von euch schon mal Erfahrungen damit gemacht oder weiß wer um was es da genau geht??? Danke jetzt schon mal mfg Philipp Zitieren
TomCool Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 Ob dich das Internet da nicht ins Bockshorn jagen wollte? Aber es stimmt. Zitieren
Skareb Comp Geschrieben 3. August 2005 Autor Geschrieben 3. August 2005 ...das kann natürlich auch sein ...wollt nur mal anfragen Zitieren
TomCool Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 Bockshornklee Inhaltsstoffe und Wirkungsweise In jedem einzelnen Samen des Bockshornklees steckt eine geballte Ladung lebenswichtiger Vitamin- und Nährstoffe. Besonders hoch ist der Vitamin C-Gehalt, der bei 200mg pro 100 g liegt. Weitere wichtige Inhaltsstoffe sind die verschiedenen Enzyme, essentielle Aminosäuren, Vitamin E, Betacarotin, Kupfer, Flavonoide und Trigonellin, die für eine optimale Nährstoffversorgung des Organismus und ein abwehrstarkes Immunsystem sorgen. Kupfer, Saponine sowie die enthaltenen wertvollen Eiweiße fördern zudem den Aufbau von roten Blutkörperchen, die wiederum für eine bessere Versorgung der Zellen mit Sauerstoff und Nährstoffen verantwortlich sind. Zitieren
Skareb Comp Geschrieben 3. August 2005 Autor Geschrieben 3. August 2005 Heeee supa! Danke! Starte sofort den Selbstversuch mfg Philipp Zitieren
gweep Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 Und wo will nimmt man das zu sich? Einfach den Samen in sich hinein stopfen oder gibts eigene Lebensmittel mit dem Zeug? Zitieren
Isa_sri Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 Und wo will nimmt man das zu sich? Einfach den Samen in sich hinein stopfen oder gibts eigene Lebensmittel mit dem Zeug? in den poppers ist das angeblich auch drin, hat mir mein freund gestern erklärt. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 in den poppers ist das angeblich auch drin, hat mir mein freund gestern erklärt. deine poppers fixierung verdeutlicht deine interessensgebiete Zitieren
sushi Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 was bei der "steigerung der roten blutkörperchen" wahrscheinlich unsicher ist: hilft das kleezeug beim herstellen des normalen statusses (zB nach blutspende) oder kann man über das normale mass hinaussteigern?! Zitieren
olivia Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 Hab irgendwo (weiß nimma genau wo... ) im Internet gelesen das diese besagten Samen die Roten Blutkörperchen NATÜRLICH vermehren sollen?? was hast vor? willst den mount everest besteigen im Urlaub ? Zitieren
gweep Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 Ach, es gibt schönere dinge zu besteigen ... mit Poppers Was ist Poppers eigentlich? Was zum trinken? Essen? Zitieren
HAL9000 Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 in den poppers ist das angeblich auch drin, hat mir mein freund gestern erklärt... kann mal einer von den moderatoren anhand der ip-adresse klären, wer von den existierenden usern diese blöden (fake-)postings unter anderem namen macht... CU, HAL9000 Zitieren
Gast eleon Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 Was ist Poppers eigentlich? Was zum trinken? Essen? http://de.wikipedia.org/wiki/Poppers Zitieren
sushi Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 kann mal einer von den moderatoren anhand der ip-adresse klären, wer von den existierenden usern diese blöden (fake-)postings unter anderem namen macht... CU, HAL9000 na aber wirklich jetzt! und wenn man dann auch noch die arsch-benutzerbilder verbieten könnte (natürlich mit einer zweckgebundenen geldstrafe in verbindung), würde ich mich auch nicht mehr diskriminiert und beleidigt fühlen. hal, kannst du das organisieren? Zitieren
Schipfi Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 kann mal einer von den moderatoren anhand der ip-adresse klären, wer von den existierenden usern diese blöden (fake-)postings unter anderem namen macht... CU, HAL9000 i vermute es sind die selben die damals die lena so durchn kakao gezogen haben... Zitieren
Birki Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 und wenn man dann auch noch die arsch-benutzerbilder verbieten könnte hallo! heisst das jetzt, das meine ganzen versuche mit dem selbstauslöser jetzt vergebens waren???? verstört... birki Zitieren
peter b Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 sorry, eigentlich ist es schwer gegen meine prinzipien, irgendwas zum thema zu posten, aber das wollt ich noch loswerden: is glaub ich eher blödsinn, daß das zeuch fürs rote blutbild gut sei. die paar pimperlvitamine, homomineralstoffe und mickeymausaminos hast in einer bosna auch drin. die angesprochenen saponine sind mit vorsicht zu genießen, da sie auch hämolytisch wirken können, was auch der grund ist, warum ich doch in letzter zeit meinen ginsengschnaps verschmähe... Zitieren
HAL9000 Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 ... und wenn man dann auch noch die arsch-benutzerbilder verbieten könnte (natürlich mit einer zweckgebundenen geldstrafe in verbindung), würde ich mich auch nicht mehr diskriminiert und beleidigt fühlen. hal, kannst du das organisieren? ... wieso... - ist das immer dein arsch auf den benutzerbildern... :devil: aber zu isa_sri: entweder ist das ein fake-user (derer es ja einige gibt im board... - die sind aber tw. durchaus witzig, siehe "familie alto" , isa_sri aber definitiv nicht), oder er/sie ist so grenzenlos dumm, dass es brummt... - beide varianten sind bedenklich... so, das ist meine letzte meldung zu diesem benutzer... - ist nur energieverschwendung... CU, HAL9000 Zitieren
Lena Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 i vermute es sind die selben die damals die lena so durchn kakao gezogen haben... Jep, das denk ich auch .... Aber na ja - ich kann ja nyx dagegen machen - aber ankotzen tut's mich schon wenn ich so an Müll les Zitieren
Skareb Comp Geschrieben 4. August 2005 Autor Geschrieben 4. August 2005 sorry, eigentlich ist es schwer gegen meine prinzipien, irgendwas zum thema zu posten, aber das wollt ich noch loswerden: is glaub ich eher blödsinn, daß das zeuch fürs rote blutbild gut sei. die paar pimperlvitamine, homomineralstoffe und mickeymausaminos hast in einer bosna auch drin. die angesprochenen saponine sind mit vorsicht zu genießen, da sie auch hämolytisch wirken können, was auch der grund ist, warum ich doch in letzter zeit meinen ginsengschnaps verschmähe... mhm...von mir aus lachts mich jetzt aus...mia wuaaarscht ....aber was genau bedeutet hämolytisch wirken? mfg Philipp Zitieren
Skareb Comp Geschrieben 4. August 2005 Autor Geschrieben 4. August 2005 ok.....weiß schon..."Verminderung der Hämoglobinkonzentration im Blut".....oder? d.h. des is gar ned so eine supa gschicht... mfg Philipp Zitieren
olivia Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 @Skareb Comp Hämo/lyse = Auflösung der roten Blutkörperchen ist in einem bestimmten Umfang normal, da die Erys nur eine Lebensdauer von etwa 120 Tagen haben. Durch verschiedene Erkrankungen, giftige Substanzen, mechanische Einflüsse uvm., können die Erythrozyten vorzeitig und vermehrt zerstört werden. Bei der Zerstörung der roten Blutkörperchen wird Hämoglobin freigesetzt. dh. der Wert des sog. "freien Hämoglobins" steigt (nicht sinkt). Ist alsoned so eine supa gschicht... außerdem, keiner lacht dich aus - das sind med. Begriffe, mit denen man im "Normalfall" nicht so viel zu tun hat. Zitieren
sushi Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 hallo! heisst das jetzt, das meine ganzen versuche mit dem selbstauslöser jetzt vergebens waren???? verstört... birki Zitieren
Birki Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 woart nur ... ich schick Dir was! lg birki Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.