Sali22 Geschrieben 6. August 2005 Geschrieben 6. August 2005 starte in ein paar minuten. muß nur mein frühstück fertig essen Zitieren
Peter D. Geschrieben 6. August 2005 Geschrieben 6. August 2005 WETTER FÜR NÖ:Heute, Samstag: Es ist wechselhaft, vor allem in der Früh und am Vormittag ziehen in ganz Niederösterreich Regenschauer durch. Am längsten regnet es im Waldviertel und im Mostviertel. Am Nachmittag lockert es wieder mehr auf, und zeitweise kommt die Sonne hervor. Regenschauer gibt es dann nur noch vereinzelt. Die Temperaturen steigen auf 17 Grad im Waldviertel bis 24 Grad im Wiener Becken. In 1500m Höhe um 9 Grad. Lebhafter bis kräftiger Nordwestwind kommt auf. [mehr] OISO FOA MA!!!! Zitieren
Sali22 Geschrieben 6. August 2005 Geschrieben 6. August 2005 zu hause,geduscht und angfressen bei mir sind´s 150km geworden.des reicht für einen kurzstreckenfahrer wie mich.vom wetter war auch alles dabei was das herz begehrt. sonne - wolken - wind - und zu guter letzt ein fettes gewitter mit hagel. ciao sali. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 6. August 2005 Geschrieben 6. August 2005 ###verschoben in den "so wars" thread########### Zitieren
Elmar Geschrieben 6. August 2005 Geschrieben 6. August 2005 ...das popscherl spür ich auch kaum...Kann ich mir vorstellen Ich hätts anders gesagt: "Das Popscherl spür ich nimmer" Zitieren
NoHero Geschrieben 6. August 2005 Geschrieben 6. August 2005 Hy, ich bin auch schon frisch geduscht und nahrungsmäßig aufgefüllt. Bin ja bei Hainfeld rechts weg, Richtung Berndorf, und nach dem Gerichtsberg bei Kaumberg links zurück und nochmals hinauf auf die Klammhöhe. Bei Neulengbach hat mich schwerer Regen durchgewaschen. Letztendlich waren es bei mir 190 km und 1.000 hm. Wie weit war es bei euch? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 6. August 2005 Geschrieben 6. August 2005 Kann ich mir vorstellen Ich hätts anders gesagt: "Das Popscherl spür ich nimmer" nana so is net. aber beim toko-ri die stiege vom klo rauf werden die beine ganz schön schwer. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.