Zum Inhalt springen

Samstag 6.8. - 8.30 DF rund um den Schneeberg (RR)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

WETTER FÜR NÖ:Heute, Samstag:

Es ist wechselhaft, vor allem in der Früh und am Vormittag ziehen in ganz Niederösterreich Regenschauer durch. Am längsten regnet es im Waldviertel und im Mostviertel. Am Nachmittag lockert es wieder mehr auf, und zeitweise kommt die Sonne hervor. Regenschauer gibt es dann nur noch vereinzelt. Die Temperaturen steigen auf 17 Grad im Waldviertel bis 24 Grad im Wiener Becken. In 1500m Höhe um 9 Grad. Lebhafter bis kräftiger Nordwestwind kommt auf. [mehr]

OISO FOA MA!!!!

Geschrieben

zu hause,geduscht und angfressen :D

bei mir sind´s 150km geworden.des reicht für einen kurzstreckenfahrer wie mich.vom wetter war auch alles dabei was das herz begehrt.

sonne - wolken - wind - und zu guter letzt ein fettes gewitter mit hagel. :p:toll:

ciao sali.

Geschrieben

Hy, ich bin auch schon frisch geduscht und nahrungsmäßig aufgefüllt.

Bin ja bei Hainfeld rechts weg, Richtung Berndorf, und nach dem Gerichtsberg bei Kaumberg links zurück und nochmals hinauf auf die Klammhöhe.

Bei Neulengbach hat mich schwerer Regen durchgewaschen. Letztendlich waren es bei mir 190 km und 1.000 hm.

Wie weit war es bei euch?

:jump:

Kaumberg komp.JPG

Geschrieben
Kann ich mir vorstellen :rolleyes:

Ich hätts anders gesagt: "Das Popscherl spür ich nimmer" :D

nana so is net. aber beim toko-ri die stiege vom klo rauf werden die beine ganz schön schwer. :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...