Zum Inhalt springen

So war's rund um den Schneeberg

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@eleon: Ja das ist a gute Idee. :D

@michlk: Lädtst Du die verschwundenen Photos no aomi rauf?

@MM: Ja schade, dass es vom Wetter her streckenweise ned so schön war, aber was soll's. Das nächste Mal passt's dann hoffentlich.

Geschrieben
Danke - ganz super wars! Und das ist hauptsächlich an den Teilnehmern gelegen! Ein großes Danke, dass die Runde doch "gemütlich" war, alle gewartet haben und am Berg sogar geholfen (@Philipp - daher hast Du mehr Höhenmeter als die anderen :D ), der Schnitt lag bei mir trotz der vielen hm bei über 27 (trotz durch die Stadt fahren).

Mit Hin- und Rückreise warens bei mir 272 km bei einer Fahrtzeit von genau 10 Stunden.

Die Runde vom Gerold war superschön - wenn es nicht geregnet hätte, hätt ich sogar was gesehen vom Höllental - ich glaub, das muß ich nochmals fahren irgendwann .... :p

So - nach einem Bier jetzt ab in die Wanne - mit der Hoffnung, morgen überhaupt noch gehen zu können ... :D

Na ganz sicher.

@Aber bei dem Ratespiel mit Dir tun sich alle schön schwer, oder? :D:D

Geschrieben

Nicht nur Super-Radler sonder auch Super-Photographen :toll::toll:

Hab mir jetzt auch so ne mini-cam bestellt (die dicke krieg ich ja nirgends rein) da kann ich das nächste mal auch bilder machen.

zwar nur von hinten. aber immerhin :s: :s:

Geschrieben

Also meine Haxerl san voll OK.

Das Wetter is echt super. Ich fahre jetzt zu meinen Eltern mim Radl (san hin und retour ca. 150 km) - zum aushaxln.

Und außerdem kann ich da gleich mein Radl putzn.

Geschrieben

[quote name=']Spür zwar heute ein bisserl die Beine' date=' aber trotzdem eine super Runde. Vorallem die Laben waren ein Hit.:p[/quote']

meine muskeln spür ich auch net. habs nur danach mit dem dehnen ein bisserl übertrieben. aber jetzt gehts eh zum brunchen.

Geschrieben

[quote=]Magst ned meines auch mitnehmen?:D

I würd da sogar a Wettex mitgeben.

Radl geputzt.

Sind zwar nur 75km geworden, dann hats auch in Herzogenburg geregnet.

Na ja, da hat halt die Roswitha dann Taxi gespielt und mich abgeholt.

Aaaaber meine Haxerl sind jetz so richtig lockergeradelt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...