wolfi Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 http://preview.miessen.com/ Also, so wie der Landis, Mancebo und Rasmussen auf dem Hobel sitzen, werden die nie die Tour gewinnen. IMHO sehr schöne Position von Ullrich, Leipheimer und auch der Basso hat scheinbar vom Riis ein paar Tips bekommen. Hincapie schaut auch schnell aus. Ciao Wolfgang Zitieren
Gast eleon Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 herr ober! einmal den trekrahmen vom lance bitte u. als nachtisch die laufräder :bounce: Zitieren
wolfi Geschrieben 8. August 2005 Autor Geschrieben 8. August 2005 Also bei den LR kann ich dir helfen, kannst das Vorgängermodell (gebraucht) von mir käuflich erwerben. http://www.jdc2.at/speci/dsc00513.jpg http://www.jdc2.at/speci/dsc00514.jpg http://www.jdc2.at/speci/dsc00515.jpg http://www.jdc2.at/speci/dsc00516.jpg http://www.jdc2.at/speci/dsc00517.jpg http://www.jdc2.at/speci/dsc00518.jpg http://www.jdc2.at/speci/dsc00519.jpg http://www.jdc2.at/speci/dsc00520.jpg http://www.jdc2.at/speci/dsc00521.jpg http://www.jdc2.at/speci/dsc00522.jpg Ciao Wolfgang Zitieren
tiktak Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 ich finde die position vom michael rich so org... da kommen kaum welche aehnlich hin... mir tut da beim hinschaun schon alles weh Zitieren
Matthias Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 Ich würde mal meinen, ob die eine Aeroposition besser i.S.v. aerodynamischer ist, als die andere, kann optisch alleine nciht beurteilen, sondern mußt im Windkanal austesten. Der eine hat hier a Eckn mehr rausstehen, der andere dort und schon komplett verschiedene Aerodynamik. Zitieren
wolfi Geschrieben 8. August 2005 Autor Geschrieben 8. August 2005 Natürlich kann man die Aerodynamik nur im Windkanal testen, trotzdem ist es irgendwie beeindruckend, wie unterschiedlich die einzelnen Fahrer obensitzen. Zitieren
TomCool Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 Mir taugt am meisten die aerodynamische Haltung des Fahrers auf Bild 2617. Zitieren
Matthias Geschrieben 9. August 2005 Geschrieben 9. August 2005 Natürlich kann man die Aerodynamik nur im Windkanal testen, trotzdem ist es irgendwie beeindruckend, wie unterschiedlich die einzelnen Fahrer obensitzen.Eben, dass mag optisch ein Hingucker sein, heißt noch lange nicht, dass auch aerodynamisch optimal. Zudem: was hilft die beste Aeroposition, wenn'st diese keine 30' sitzen kannst > also wieder einen Kompromiss eingehen mußt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.