lobi Geschrieben 9. August 2005 Geschrieben 9. August 2005 Hi, zusammen! Fahre in den nächsten Tagen mit der family für 1 Woche nach Mariapfarr/Lungau und würde gern ein rad mitnehmen um ein bisschen auf meine kosten zu kommen. Lieber wär mir das RR - kann man im Lungau gut fahren (Nebenstrassen ?) oder wäre doch das MTB gscheiter? Wer hat Erfahrung in dieser Region und hilft mir weiter? Danke lobi Zitieren
hermes Geschrieben 10. August 2005 Geschrieben 10. August 2005 Hi, zusammen! Fahre in den nächsten Tagen mit der family für 1 Woche nach Mariapfarr/Lungau und würde gern ein rad mitnehmen um ein bisschen auf meine kosten zu kommen. Lieber wär mir das RR - kann man im Lungau gut fahren (Nebenstrassen ?) oder wäre doch das MTB gscheiter? Wer hat Erfahrung in dieser Region und hilft mir weiter? Danke lobi lungau - das ist doch tamsweg und die gegend, oder? klar kann man da gscheit mit dem renner fahren. schau dir mal die strecken des samson-radmarathon an, der startet in st. michael. nach obertauern rauf gehts auch von dort (ist halt zeitweise bisserl viel verkehr), die strecke rüber nach innerkrems ist schön und wenig verkehr (keine ahnung, wie die orte dort alle heißen). mtb hab ich keine ahnung, aber für den renner ist das ein super-trainingsgebiet. Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 10. August 2005 Geschrieben 10. August 2005 MTB ist auch super - es gibt eine eigene MTB-Karte für den Lungau und beschilderte Touren! Die Bundesstraße von Tamsweg bis nach Obertauern würd ich ned unbedningt empfehlen, die ist stark befahren (die Lungauer sind auch nicht langsam unterwegs!). Es gibt aber ausreichend Nebenstraßen. Ein Ausflug auf die Nockalmstraße wäre in jedem Fall empfehlenswert! Zitieren
Gast SebastianT. Geschrieben 12. August 2005 Geschrieben 12. August 2005 nimm beide Räder mit, zum Rennradfahren einfach eine super landschaft, und pefekte strassen, und fürs MTB touren noch und nöcher... Gruss Sebastian (wohnhaft in St.michael im lungau) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.