Gast tri beginner Geschrieben 10. August 2005 Geschrieben 10. August 2005 HI Leute! Würd dringend eine Startplatz für den Mondsee-Tri suchen! Hatt ja keine Ahnung, dass da so ein Gedränge um die Startplätze herrscht!Na, falls jemand seinen Startplatz nicht nutzen kann (weil krank, verletzt...was ich niemanden wünsch!) und aus dem Raum Wien is....dann melds euch bitte bei mir! lg stefan Tel.: 06502050280 e-mail: stefan_peck@gmx.at Zitieren
Rossl Geschrieben 10. August 2005 Geschrieben 10. August 2005 HI Leute! Würd dringend eine Startplatz für den Mondsee-Tri suchen! Hatt ja keine Ahnung, dass da so ein Gedränge um die Startplätze herrscht!Na, falls jemand seinen Startplatz nicht nutzen kann (weil krank, verletzt...was ich niemanden wünsch!) und aus dem Raum Wien is....dann melds euch bitte bei mir! Sonst gehst halt in den Neusiedler See planschen! Zitieren
Gast tri beginner Geschrieben 20. August 2005 Geschrieben 20. August 2005 Danke Rossl, wenn ich früher gewusst hätt, dass Du ,Roman hinter "Rossl" stehst hätt ich Dir ja gleich geantwortet! Übrigens hilft deine Antwort ja sehr! Danke! Zitieren
mischmasch Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 Alloa! Meine Quelle ist leider auch versiegt und ich starte selbst, ob das Training in Kloburg was genützt hat ??? Tut leid Misch Zitieren
NoWin Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=36856 Zitieren
Gast tri beginner Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 hi leute! Danke für Euer Engagement! Hab schon einen Startplatz ergattert!! Viel Spass allen in Mondsee...auch wenns Brrrrrrr wird! lg steff Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.