Zum Inhalt springen

Mondsee Tri - Startplatz Gesucht!!

Empfohlene Beiträge

Gast tri beginner
Geschrieben

HI Leute!

Würd dringend eine Startplatz für den Mondsee-Tri suchen! Hatt ja keine Ahnung, dass da so ein Gedränge um die Startplätze herrscht!Na, falls jemand seinen Startplatz nicht nutzen kann (weil krank, verletzt...was ich niemanden wünsch!) und aus dem Raum Wien is....dann melds euch bitte bei mir!

lg

stefan

Tel.: 06502050280

e-mail: stefan_peck@gmx.at

Geschrieben
HI Leute!

Würd dringend eine Startplatz für den Mondsee-Tri suchen! Hatt ja keine Ahnung, dass da so ein Gedränge um die Startplätze herrscht!Na, falls jemand seinen Startplatz nicht nutzen kann (weil krank, verletzt...was ich niemanden wünsch!) und aus dem Raum Wien is....dann melds euch bitte bei mir!

Sonst gehst halt in den Neusiedler See planschen! :D

• 2 Wochen später...
Gast tri beginner
Geschrieben
Danke Rossl, wenn ich früher gewusst hätt, dass Du ,Roman hinter "Rossl" stehst hätt ich Dir ja gleich geantwortet! Übrigens hilft deine Antwort ja sehr! Danke!
Gast tri beginner
Geschrieben

hi leute!

Danke für Euer Engagement! Hab schon einen Startplatz ergattert!!

Viel Spass allen in Mondsee...auch wenns Brrrrrrr wird!

lg steff

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...