Zum Inhalt springen

schlechtes Essen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
..... ich als Arzt bitte um etwas Seriösität ... geh LENA Witze werden über alles und jeden gmocht, also locker bleiben .... :cool:

arztseriösität... :confused:

und lieber übers weltenleid lachen als weinen...

Geschrieben
ach ja - des dürft' i überlesen haben... sorry... :D

samstag schlaining?

Das werd ich am Freitag entscheiden, denn ich war ja auch verletzt, ned so wie Du sondern ich hab meinen Körper im URlaub freiwillig geschädigt und er erholt sich erst langsam, eine Stange Zigaretten und täglich viel Alkohol ist ihm nicht so gut bekommen, er hat mit + 3 kg und ziemlicher Schwäche reagiert, jetzt baue ich ihn gerade behutsam wieder auf .... :rolleyes:

Wenn dann die kurze :p

Geschrieben
schötz ?

War zwar recht schön dort - obwohl mir wär nicht aufgefallen das Schötz ein eigenes Land wär.

Außerdem Herr Dr. Boschl - fand dort ein 24 Stunden Rennen statt - wennst mal überlegst :)

Mir gehts übrigens wieder halbwegs gut

Geschrieben
hmmmmmmmm......mich hat man damals vom Spital nach Hause gschickt mit dem Tip.......viel trinken und Traubenzucker essen damit man die "verlorenen" http://www.cosgan.de/images/smilie/ekelig/a025.gif Mineralsalze wieder zuführt.

Ärzte :rolleyes:

Welche Mineralsalze ersetzt Traubenzucker :p

Geschrieben

Mir gehts übrigens wieder halbwegs gut

na dann simma ja alle wieder heilfroh :bounce:

schnapserl dürfe geholfen haben :du:

ps:isa,wo woarstn gestern bei der 2RC ausfahrt um halb 5,dachte du foahrst mit :confused:

Geschrieben

.... junges Maderl, tuns den Herrn Doktor da ned dagegenreden, aber das die 24 h in an aundan Laund worn das wirds mir doch glaubn ? :p

Welcher von den tollen TIps hat Dir da geholfen oder warens einfach nur auf der Toilette ? :D

Geschrieben
na dann simma ja alle wieder heilfroh :bounce:

schnapserl dürfe geholfen haben :du:

ps:isa,wo woarstn gestern bei der 2RC ausfahrt um halb 5,dachte du foahrst mit :confused:

Jo hab ich auch dacht -war aber dann doch noch gschwind mitn Rennrad in Tulln

Geschrieben

.. und was ist heute ISA ????? Heute samm eh mehr, so eine Chance auf viel Windschatten bekommst nie wieder :D

Beim nächsten mal mußt selber hinhalten, solltest mal ordentlich mitfahren nicht so Luli Ausfahrten wo Du sonst imma dabei bist ... :devil: :D

Geschrieben

Mein lieber Boschl,...

Heute hab ich leider mein Rennrad zuhause lassen müssen

und Luli- Ausfahrten sind dann insofern keine schlechte Sache solange man selber noch wie ein Luli fährt - weil so der Puls im halbwegs normalen Bereich bleibt :zwinker:

Geschrieben
Mein lieber Boschl,...

Heute hab ich leider mein Rennrad zuhause lassen müssen

und Luli- Ausfahrten sind dann insofern keine schlechte Sache solange man selber noch wie ein Luli fährt - weil so der Puls im halbwegs normalen Bereich bleibt :zwinker:

Liebe Isa, Du warst vielleicht mal ein ziemliches Luli, aber aufgrund der letzten Rennergebnisse solltes mal endlich aus der Sandkiste raussteigen und mit den Großen Kindern spielen .... :D

Geschrieben
Liebe Isa, Du warst vielleicht mal ein ziemliches Luli, aber aufgrund der letzten Rennergebnisse solltes mal endlich aus der Sandkiste raussteigen und mit den Großen Kindern spielen .... :D

Mach ich doch :rolleyes:

Geschrieben
ja und ich hab auch vom rattfahren gesprochen - da sieht man wieder das ihr immer nur an das eine denken könnt :)

so is des hoit mit de oidn herrn :devil:

aber ich dachte du hackelst endlich :mad:

Geschrieben
Jo und vorher stress ich mich noch für 2 Stunden aufs Bike - also tua net motzen :s: :)

NA Du wirst es nie verstehn, um 16:30 sollst zum Treffpunkt kommen, min Rennradel und aufs Kino wird gschissn, traus Dich ned zu zweit gehn ? Diese Rudelaufläufe san ja mehr als peinlich ! :D

Geschrieben
kann mitunter schnell gehn.

sowas is mir vor .. jahren auch in der mensa passiert - seither hamm die nie wieder das vergnügen meiner anwesenheit gehabt :cool::D

Wenn ich meine "Mensa" verkauft hab, könnts das auch öfter geben. :D

Geschrieben
Sagts wie lang dauerts wenn man was schlechtes gegessen hat - bis quasi die Folgen einsetzen?

Hab um 12.00 in der Mensa gegessen - und nachher ein Eis :rolleyes:

Und jetzt grad gehts mir extrem dreckig (details erspare ich euch :D )

Kann das so schnell schon sein?

aus der hygiene vo weiss ich noch, dass es zig verschiedene erreger gibt. die inkubationszeit kann von ab ca. 6 stunden bis zu mehreren tagen dauern.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...