Zum Inhalt springen

Falls noch wer heut Abend Zeit hat...


Niiiki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

... ein ganzer Haufen Leut gehn heut ins Kino...

 

Die Hochzeitscrasher umd 20:15

 

Milleniumscity

 

Treffpunkt 19:30 vor der Kassa

 

es kommen unter anderem Größen wie:

 

Racey

Isa

Offbeat

Einedrahrer

Komote

NoRun

Lena

LBJ

I :D

 

Wer noch mitwill sollte sich schnell entscheiden! Es wären vorerst mal 10 Karten reserviert!

 

Freu mich :jump:

 

kann den film nur empfehlen. ist sehr lustig und unterhaltsam...anschauen zahlt sich aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann den film nur empfehlen. ist sehr lustig und unterhaltsam...anschauen zahlt sich aus...

 

 

Wahnsinn,endlich mal einer der wieder aufs eigentliche Thema zurück kommt...

 

Haben den Film eh gesehn, war recht lustig, wenn auch a bissl kitschig, aber das gehörte eben dazu, hat mir auf jeden Fall gefallen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes:

Da hat die Isa schon recht mit mühsam.

Ich kenn dich nicht mal - sorry bitte - aber deine aufdringliche Art dauernd PMs zu schicken (nicht nur an mich...) ist einfach unangenehm.

 

Ich weiß schon dass du den Jürgen nicht kennst und ich weiß auch worauf du deinen Kommentar bezogen hast :rolleyes:

 

... außerdem heissts "auf mich bezogen sind" und nicht "mit mir bezogen sind" ...

 

Um das thema zu beenden.... Sorry für die PM's an dich, bzw überhaupt das i di kontaktiert hab..... (dauernd is total übertrieben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, eher diskutiert, weil: "Ist es nicht auch interressant wie andere Leute so leben und verar***t werden können?" hmmm?

So kommen die Leute wenigstens zusammen und man kann sich dann selber eine Meinung bilden oder ein Bild machen, wie man sich verhalten sollte(könnte, möge, wolle) in verschiedenen Lebensbereichen,.......... isn't it?.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...