Bikeaddict Geschrieben 15. August 2005 Geschrieben 15. August 2005 Nachdem alle den Film hier so loben, muss ich da mal was dagegen schreiben! Das mit SC filmtechnisches Neuland, oder zumindest Land das schon lange nicht betreten wurde, betreten wird stimmt und das macht den Film auch reizvoll. Leider war das das Einzige was mich an diesem Film begeistern konnte! Die Story ist schwach, die Gewalt mehr oder weniger unnötig bzw. eher lächerlich als schockierend und die dämlichen Sprüche und Dialoge nerven auch eher (z.B. Marv schleift einen Typen während der Autofahrt neben sich über den Asphalt und meint: "Ich weiß ja nicht wie´s dir geht, aber ich hab Spaß!")! Der Film mag polarisieren, ich bin aber auf jeden Fall der Meinung, dass man nicht jeden Comic verfilmen muss, es kommt nämlich nicht immer nur Gutes dabei raus... Zitieren
JIMMY Geschrieben 15. August 2005 Geschrieben 15. August 2005 .....gö ....ich mach aus dir einen PEZSPENDER ! ! ! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 15. August 2005 Geschrieben 15. August 2005 ... dämlichen Sprüche und Dialoge nerven auch eher ... filme im orginal schauen hilft! ist eine gelungende comic umsetzung. tolle abendunterhaltung aber nix worüber ich länger nachdenke werde! ausser vielleicht wieder bei den verfilmungen der anderen sin city episoden. Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 15. August 2005 Geschrieben 15. August 2005 Also ich fand den Film super - vor allem weil er genau so ist bzw. die Figuren im Comic genau so sind wie im Film. Endlich mal eine Comicverfilmung wo die Darstellerinnen genau so aussehen wie sie im Comic gezeichnet sind. Ultratgeil!! Zitieren
wuphi Geschrieben 15. August 2005 Geschrieben 15. August 2005 ich hab gehört der wuwo hat garnicht hingeschaut weil der film so brutal war Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 15. August 2005 Geschrieben 15. August 2005 Der war zu sehr mit Essen beschäftigt. Popcorn yeah yeah yeah!! Zitieren
Gast Flo Geschrieben 15. August 2005 Geschrieben 15. August 2005 Irgendwie hat mich das ganze an die Zwischensequenzen von "MAX Pain" erinnert... Zitieren
wuwo Geschrieben 15. August 2005 Geschrieben 15. August 2005 Der war zu sehr mit Essen beschäftigt. Popcorn yeah yeah yeah!! Popcorn yeah yeah yeah!! ich find den film genial. Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 15. August 2005 Geschrieben 15. August 2005 Popcorn yeah yeah yeah!! :rofl: ich find den film genial. War ja echt luschtig. Wieviel Kilo hast denn heute??!! Zitieren
wuwo Geschrieben 15. August 2005 Geschrieben 15. August 2005 War ja echt luschtig. Wieviel Kilo hast denn heute??!! so um die 80. :bump: Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 15. August 2005 Geschrieben 15. August 2005 so um die 80. :bump: Ich auch - nach dem wir zu Mittag beim Martin/Yume waren ... *schlabber*. Zitieren
gweep Geschrieben 15. August 2005 Geschrieben 15. August 2005 Ich find den Film OK. Es ist mal was anderes und wirkt Stylisch. Die Story mag vielleicht nicht so toll sein, aber das gemachte ist schon sehr gut. Auch die Texte find ich sehr gut gewählt was dem Film runherum sehr gut macht. Es ist eben eine andere Art von Film die man nicht jeden Tag sieht. Also anschauen Zahlt sich schon aus und ich find ihn auch gut. Zitieren
slapmag Geschrieben 15. August 2005 Geschrieben 15. August 2005 Kurz gesagt: EINER DER GENIALSTEN FILME DEN ICH SEIT LANGEM SEHEN DURFTE!!! Zitieren
propain Geschrieben 15. August 2005 Geschrieben 15. August 2005 jo ich find ihn auch genial wobei er mir am ende dann doch scho elendlang vorkommen is, könnt aber mit dem extremen harndrang ztun ghabt ham der sich die letzte stunde lang aufgebaut hat meien freundin war etwas perplex zu beginn, weil ich ihr vorenthalten hab, dass sich die gschichteln zu 90% im monolog abspielen:D wobei am allerbesten fand ich die 2 typen mit dem ferrari am ende, bzw am anfang =) Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 15. August 2005 Geschrieben 15. August 2005 und gleich nochmal reingezogen.yesssss sicher nicht zum letzten mal..... http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,369038,00.html http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,368953,00.html Zitieren
gweep Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 Auf das PC Game dazu bin ich mal gespannt, müsste, wie schon mal gesagt wurde, in richtung Max Payne gehen was ja ein geniales Game ist/war. Damals alleine schon so beliebt wegen den Berühmten Matrix Mode Zitieren
propain Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 najo maxpayne jo, i mein das spiel war nett,der matrixmode hübsch anzusehn aber hat mi gnervt nach einiger zeit aber wenn die das gscheit umsetzen sollt das spiel zum film wirklich ned schlecht sein Zitieren
gweep Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 Da gibts ja so ein Game das heisst IXX oder so in der Art, irgendwas mit Römische Zahlen, ein Shooter auf Zeichentrick basis, das wäre ne gute Ausgangsposition für das Spiel und die Engine wäre auch schon vorhanden. Aber gut, mir kanns eh egal sein, ich werds eh nicht spielen *gg* Zitieren
propain Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 najo ich wart mal auf die q4-test dann werma schaun wieviel zeit ich noch auf andere spiele verwend, warscheinlich ned viel Zitieren
gweep Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 Ich spiel nicht mal die, die ich eigentlich mit andere spielen sollte, Ulitma Online auf Skariatain oder Nascar Racing 2003 bei der V.R., also von daher ist für mich was anderes gar nicht drin ... zumindest im Moment. Zitieren
propain Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 naja rollenspiele sind ned so mein fall, aber auf quake4 freu ich mich schon, weils diesmal auch wieder an singleplayerteil gibt, der die fortsetzung von quake2 antritt am wichtigstens ist aber eher, dass der multiplayerteil sehr genial sein soll wie q3 halt nur etwas verfeinert ich fürcht aber, dass der release noch a bissl dauert, warscheinlich kurz vor xmas dann Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 also normalerweise rult ja ov, aber die deutsche stimme vom bruci-boy ist einfach unschlagbar..... Zitieren
pepper.at Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 ma, der film war so geil... echt hammer !! :bounce: :bounce: :bounce: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.