gweep Geschrieben 12. August 2005 Autor Geschrieben 12. August 2005 Bergauf ist immer dann gut wenns auch relativ flott wieder runter geht Zitieren
Joker Geschrieben 12. August 2005 Geschrieben 12. August 2005 Bergauf ist immer dann gut wenns auch relativ flott wieder runter geht also bergab hab ich mir noch nie sorgen gemacht Zitieren
gweep Geschrieben 12. August 2005 Autor Geschrieben 12. August 2005 Ich schon, weil wenn ich viel rauf fahre muss es ja dann auch wieder schön runter gehen. Zitieren
Joker Geschrieben 12. August 2005 Geschrieben 12. August 2005 Ich schon, weil wenn ich viel rauf fahre muss es ja dann auch wieder schön runter gehen. ja aber des is ja des schöne, ich sag immer an berg muss man sich zerst amoil vadienen, bevor man runter hazt Zitieren
gweep Geschrieben 12. August 2005 Autor Geschrieben 12. August 2005 Mit solche aussagen muss man vorsichtig sein ... da kannst dir Downhiller und Freerider zu Feinde machen *gg* Aber das eh, es geht ja leider nicht das ich immer nur Bergabfahre. Zitieren
Joker Geschrieben 12. August 2005 Geschrieben 12. August 2005 die angst hab i net, des gilt ja eh nur für die xcler ausserdem vor die freerider und de downhiller hab ich echt an respekt, seit ich mir des amoil live angschaut hab Zitieren
gweep Geschrieben 12. August 2005 Autor Geschrieben 12. August 2005 Ich mach immer Extreme Downhill ... wohne im 7.Stock ... und das geht so ... ich Stell das Bike aufs hinterrad, halte die hintere Bremse gedrückt ... locker diese dann und schau das ich mich nur langsam bewege, dann dreh ich den lenker nach links ... tjo, dann fahr ich in kürzerster Zeit von 7.Stock bis runter in Erdgeschoss ... tjo, so ein Aufzug hat schon was Positives an sich Zitieren
Joker Geschrieben 12. August 2005 Geschrieben 12. August 2005 na runter gehn soll ma ja net, is net gut für die knie zo, ich hau mich jetzt aufs bike......also schau, dass du für montag a paar leut zamtrommelst Zitieren
gweep Geschrieben 12. August 2005 Autor Geschrieben 12. August 2005 Werden sich ja hoffentlich melden Propain ist hoffentlich dabei, BigAir wäre auch mal nett kennen zu lernen ... kenn ja fast alle nur vom Forum Zitieren
gweep Geschrieben 13. August 2005 Autor Geschrieben 13. August 2005 Mit dem Wetter schaut es für Montag aber nicht sehr Rosig aus, hoffe das sich da noch etwas ändert. Zitieren
bigair Geschrieben 13. August 2005 Geschrieben 13. August 2005 ich könnt guiden... aba ned so wie da AB heute... stelle mit drei wegen...wir: wo gehts hin.... er: ka? Zitieren
gweep Geschrieben 14. August 2005 Autor Geschrieben 14. August 2005 Also, falls das Wetter mitspielen sollte, dann würde ich 14.00 beim Insel Toni vorschlagen. Welche Strecke?! Keine Ahnung aber irgendwer wird ja schon mal was mit den 2RadChaoten gefahren sein (Hoff ich zumindest). Also Morgen, 14.00 wenn das Wetter mitspielt, aber angeblich soll es ja Regnen .. hoffe aber nicht, kann ruhig so wie heute werden Zitieren
bigair Geschrieben 14. August 2005 Geschrieben 14. August 2005 Also, falls das Wetter mitspielen sollte, dann würde ich 14.00 beim Insel Toni vorschlagen. Welche Strecke?! Keine Ahnung aber irgendwer wird ja schon mal was mit den 2RadChaoten gefahren sein (Hoff ich zumindest). Also Morgen, 14.00 wenn das Wetter mitspielt, aber angeblich soll es ja Regnen .. hoffe aber nicht, kann ruhig so wie heute werden jo...na da gibts a bissl was... ned allzuviel..da alles flach is..aba es geht Zitieren
gweep Geschrieben 14. August 2005 Autor Geschrieben 14. August 2005 schau ma mal, du kommst? wir können ja auch ein bisserl trial üben ... so als kleine pausen zwischendurch, ich muss in die richtung eh noch viel machen ... habs leider noch nicht mal mit dem gleichgewicht so drauf wie es sein sollte. Zitieren
gweep Geschrieben 14. August 2005 Autor Geschrieben 14. August 2005 Das Schei** Wetter hat bereits begonnen ... wir können nur für Morgen zu den Bike-Götter beten. Zitieren
Ferrum Geschrieben 14. August 2005 Geschrieben 14. August 2005 A wos, wird scho werden. Näxte Woche werma schaun, daß ma wos zam bringen. Die Lobau is kwasi meine zweite Heimat und trailen tua i ah gern. Ah jo, von der langsamen Fraktion bin i ah! Zitieren
gweep Geschrieben 14. August 2005 Autor Geschrieben 14. August 2005 Nichts dagegen einzuwändern, aber wenns Morgen trotzdem hinhauen sollte, wäre das natürlich auch Nice Zitieren
propain Geschrieben 15. August 2005 Geschrieben 15. August 2005 jo najo schaut grad shice aus, um 6:12:) i glaub i g wieder schlofn=) Zitieren
gweep Geschrieben 15. August 2005 Autor Geschrieben 15. August 2005 Tjo, jetzt um 09:56 auch nicht viel besser. Aber jetzt verrate mir mal was macht man an einen Feiertag um 06:12 schon munter? Hast Fieber?! Zitieren
sofabeiker Geschrieben 15. August 2005 Geschrieben 15. August 2005 Morgäähhnnnn! Tja ich glaub mit der Ausfahrt heut wirds nichts, da hat einer massiv was dagegen , Aber eventuell mit Flossen am Beik und Gweep: bei der Burg Kreuzenstein gibts massig mtb-routen die nicht wirklich "beissen"- wenn sich einige finden wär das sicher eine nette sache Zitieren
gweep Geschrieben 15. August 2005 Autor Geschrieben 15. August 2005 Na ja also das mit heute wird wohl eh nichts werden, wir werden also warten müssen auf die nächste gelegenheit. Das sich das nicht Fahren gehen so auf meinen Gemühtszustand auswirkt hätte ich mir nicht gedacht. Immer wenn ich nicht am Bike sitze bin ich total gereizt. Zitieren
propain Geschrieben 15. August 2005 Geschrieben 15. August 2005 Tjo, jetzt um 09:56 auch nicht viel besser. Aber jetzt verrate mir mal was macht man an einen Feiertag um 06:12 schon munter? Hast Fieber?! na aber mei freundin muss um halb 6 aufstehn zwecks arbeit Zitieren
gweep Geschrieben 16. August 2005 Autor Geschrieben 16. August 2005 So ... sollt ma schon langsam anfangen zu Planen für das kommende ... Ich wäre stark für einen Samstag, wenn da wer Zeit hat, wenn nicht dann müssen wir uns was mit unter der Woche überlegen. Zitieren
Ferrum Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 SA geht bei mir - Schaun wir mal, was des besch... Wetter dazu sagt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.