Zum Inhalt springen

Was mir noch viel mehr auf die Nerven geht...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ihr bezeichnet menschen als müll? sagt eigentlich alles über eure geisteshaltung...

ihr macht es euch aber schon sehr leicht, wenn man nur selektiv informationen aufnimmt kann man seine meinung auch immer brav treu bleiben. :toll:

auf die die unten sind drauftreten, nix anderes ist das. denkt mal drüber nach was ihr da teilweise schreibt!

Geschrieben
ihr bezeichnet menschen als müll? sagt eigentlich alles über eure geisteshaltung...

ihr macht es euch aber schon sehr leicht, wenn man nur selektiv informationen aufnimmt kann man seine meinung auch immer brav treu bleiben. :toll:

auf die die unten sind drauftreten, nix anderes ist das. denkt mal drüber nach was ihr da teilweise schreibt!

thx.dachte schon ich sei in der minderheit

Geschrieben

österreich ist nicht wie eine müllhalde, eher wie ein klo, weil nach dem WKII hat wohl jemand vergessen, die ganze braune sch**** wegzuspülen.

ansonsten bin ich stolz österreicher zu sein und heiße (fast) jeden willkommen, der es auch werden will.

was aber mMn nicht geht ist in Österreich eine Kolonie eines anderen landes aufzubauen

Geschrieben

Müll ... Klo ... was rauskommt ist abfall.

Wenn ich mir die Posts durchlese und ihr ein bisserl nachdenkt dann wisst ihr auf was ich mich bezogen habe:

Türkei - Bauern - sind froh das auswandern!

Afrika - Verwandte sind froh das sie abhauen weil sie eine Schande sind für ihre Familie.

Und wo landens? Wo alle anderen auch Landen wenns quasi abgeschoben werden, in Österreich.

Also was liegt dann am nähesten wenn man etwas nicht mag, man hauts weg und dann landets am Müll. Man soll nicht immer nur die Worte aufnehmen sondern auch den gedanken dahinter, aber mir scheint dazu sind gar ned so viel in der Lage.

Geschrieben
Müll ... Klo ... was rauskommt ist abfall.

Wenn ich mir die Posts durchlese und ihr ein bisserl nachdenkt dann wisst ihr auf was ich mich bezogen habe:

Türkei - Bauern - sind froh das auswandern!

Afrika - Verwandte sind froh das sie abhauen weil sie eine Schande sind für ihre Familie.

jaja genau, sicher, so ist es. so einen blödsinn hab ich schon lange nicht mehr gelesen. aber hauptsache du kannst dein gedankengut damit rechtfertigen.

also wenn dir nicht klar ist dass man menschen nicht als müll bezeichnen kann, dann hilft eh nix mehr.

Geschrieben

Wenn ich mir wegen jedem kleinscheiss eines Ausdruckes in Hemd machen würde, hätte ich den ganzen Tag nix anderes zu tun als mich wegen jedem "Scheisse", "Arschloch" und was auch immer aufzuregen.

Wenn du nachdenken würdest wüsstest du das es nicht um das Wort Müll an sich geht und dessen ursprüngliche bedeutung. Weiter geh ich jetzt darauf nicht ein, wennst es nicht schnallst, dann vieleicht später mal.

Geschrieben
Die fremdenfeindlichen Gedanken hinter manchen Postings sind eben recht beängstigend, unabhängig der Wortwahl.....

Na ja dann hat man nicht richtig gelesen, ich hab ja weiter vorne schon gesagt das man nicht von ein paar ausreisser (im verhalten) auf alle schließen soll. sprich nur weil in der ubahn viele dealer zu finden sind nicht jeder im anzug gleich ein drogenboss ist oder edeldealer. ich weis nicht aber 1+1 muss man schon zusammenzählen können wenn man etwas postet. es geht nicht immer nur um das letzte posting!!!

Geschrieben
Na ja dann hat man nicht richtig gelesen, ich hab ja weiter vorne schon gesagt das man nicht von ein paar ausreisser (im verhalten) auf alle schließen soll. sprich nur weil in der ubahn viele dealer zu finden sind nicht jeder im anzug gleich ein drogenboss ist oder edeldealer. ich weis nicht aber 1+1 muss man schon zusammenzählen können wenn man etwas postet. es geht nicht immer nur um das letzte posting!!!

siehst gweep jetzt siehst wies mir geht. leider picken sich die leute nur die worte raus welche für sie ins auge stechen und denken dann hier sitzen lauter radikale, dabei ist hier ganz das gegenteil die sache. wir geben wenigstens zu dass es genug gute unter besagten gibt die anderen dichten uns aber an generell ausländerfeindlich zu sein. die sollen alle mal den eröffnungsthread lesen, da steht das drin was ich meine.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...