Zum Inhalt springen

Zeigt her eure Tattoos!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

sorry, ich versteh kein tschechisch!

 

ist das beste studio in dem ich bis jetzt war. u. ich war schon in einigen :f:

 

sprechen auch deutsch. ist 3h mit dem zug von wien (ostrava). u. kostet ca die hälfte wie bei uns.

 

kann ich nur empfehlen :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ tschakaa: Und ich weiß auch, wegen WEM der andre Thread geclosed wurde! *ggg*

 

 

naja solang manche nicht ihre "raketen"-tattoos posten. eventuell noch bei start u. zündung der dritten stufe

 

:rofl::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@eleon

 

aber ich fahr jetzt nicht jedes mal nach ostrava deswegen!

sonst müsst ich ja auch wegen dem billigen sprit und dem cola ins ausland fahren!

es ist zwar nicht gerade billig bei uns, aber eine gute arbeit kann ruhig angemessen entlohnt werden!

und ausserdem will ich ja die österreicher nicht arbeitslos machen! :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@eleon

 

aber ich fahr jetzt nicht jedes mal nach ostrava deswegen!

sonst müsst ich ja auch wegen dem billigen sprit und dem cola ins ausland fahren!

es ist zwar nicht gerade billig bei uns, aber eine gute arbeit kann ruhig angemessen entlohnt werden!

und ausserdem will ich ja die österreicher nicht arbeitslos machen! :zwinker:

 

 

naja ich würd sagen eine 3h zugfahrt nehm ich schon in kauf. nochdazu wenn man dann statt 500 nur 200 euro beim pecker peckt.

 

aber hast recht. wenn nicht mein bester freund dort wohnen würd würd ich auch net hinfahren.

 

obwohl in tokyo fahren die leut 3h zum arbeitsplatz :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is ca. 10 Jahre alt.

 

Des Stechen woar a Wahnsinn.....in einem Klamottengschäft ganz hinten war der Tätowierer.....mit ana Soundmachine aus der da OstBahnKurti gedröhnt hat :devil:

War am Vormittag beim Zahnarzt und hatte 3 Spritzen in mir - leider hab ich ihm des net gsagt. Am Nachmittag dann bei ihm. Als er unterm tätowieren mitn Blut wegwischn net zu Rande gekommen is hab ichs im wohl oder übel sagen müssn.

DER is mi vielleicht angegangen :D .

Des woar a blutiger Tag :devil: :D

Tattoo_0093.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ich mir vor 20 jahren eine celtic-frost platte gekauft habe, war klar, dass ich das cover als tattoo eines tages haben möchte. vor 6 jahren haben meine frau und ich das machen lassen.

 

ich möchte allerdings kein foto herzeigen, da es einzigartig bleiben soll und der künstler (vom cover) ein copyright auf sein bild hat. (der teufel schläft bekanntlich nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

ich möchte allerdings kein foto herzeigen, da es einzigartig bleiben soll und der künstler (vom cover) ein copyright auf sein bild hat. (der teufel schläft bekanntlich nicht)

 

aber gilt das auch für sowas??(weileigentlich ist das dan ja werbung sozusagen)

und gilt das copyright nicht eh nur bei gewerblichen "missbräuchen"??

 

 

felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...