slapmag Geschrieben 15. August 2005 Autor Geschrieben 15. August 2005 Bei blau musst aufpassen - meine Ex hat mal ziemlich viel blau bei ihr in der Wohnung ghabt (vom Sofa bis zu den Vorhängen mit weissen Wänden) - macht alles sehr kalt... Zitieren
Kato Geschrieben 15. August 2005 Geschrieben 15. August 2005 Habe bei mir im Schlafzimmer ein schönes Maisgelb! Ist wirklich sehr freundlich und passt optimal zur Einrichtung in Ahorn/Buche/Erle mit blau Hellgrau?? Habe mein Vorzimmer in blaugrau da waren auch schon einige erstaunt wie gut das wirkt! Ist aber sicher nix fürs Schlafzimmer. Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 15. August 2005 Geschrieben 15. August 2005 "sunset" von dulux kann ich empfehlen, ist so orange-gelblich und vermittelt ebenfalls so eine sonnenauf- bzw. untergansstimmung! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 15. August 2005 Geschrieben 15. August 2005 der einzige ausweg!!! http://www.wohnatelier.de/Trends/fototapeten.htm voi geil! Zitieren
slapmag Geschrieben 15. August 2005 Autor Geschrieben 15. August 2005 "sunset" von dulux kann ich empfehlen, ist so orange-gelblich und vermittelt ebenfalls so eine sonnenauf- bzw. untergansstimmung! Des hört sich gut an...gleich mal auf der hp checken bzw. morgen im Bauhaus EDIT: "golden gate" is aber auch fein : Dulux HP Zitieren
der.bub Geschrieben 15. August 2005 Geschrieben 15. August 2005 "sunset" von dulux kann ich empfehlen, ist so orange-gelblich und vermittelt ebenfalls so eine sonnenauf- bzw. untergansstimmung! das sunset hab ich mir auch schon angschaut! Zitieren
der.bub Geschrieben 15. August 2005 Geschrieben 15. August 2005 so hab jetzt mal ein paar bilder gmacht! foto1: Zimmer von Schwester foto2: Schlafzimmer von eltern foto3: farbmuster an wand foto4: farbmuster in "dose" foto5: die 2 gfallen mir gut (Metropolitan und Tobaga sind auf der wand das erste blau und die oben bzw link oben daneben) Zitieren
slapmag Geschrieben 15. August 2005 Autor Geschrieben 15. August 2005 Is des aufm 1.Büdl ganz links "sunset"??? des schaut net schlecht aus Zitieren
der.bub Geschrieben 15. August 2005 Geschrieben 15. August 2005 und was is nun mein zimmer: foto1: die 2 wänden solln blau werden foto2: die 2 gelb foto3: linke wand blau recht gelb Zitieren
der.bub Geschrieben 15. August 2005 Geschrieben 15. August 2005 Is des aufm 1.Büdl ganz links "sunset"??? des schaut net schlecht aus das is sunset und java am 1. foto und am 2. tobaga Zitieren
slapmag Geschrieben 15. August 2005 Autor Geschrieben 15. August 2005 Was mir auch gut gfällt is der Farbtester 2.links in der mittleren Reihe - cyan/blau...was isn des? Zitieren
der.bub Geschrieben 15. August 2005 Geschrieben 15. August 2005 is grün und horcht aufn namen Bonaire Zitieren
der.bub Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 wir haben nun ein ganzes zimmer in bonaire, ist das zimmer von meinem bruder schaut aber :f: :k: aus! ich hab mir nun tobaga und java ausgesucht! fotos kommen nachn WE Zitieren
grundi Geschrieben 20. August 2005 Geschrieben 20. August 2005 Jo mei, was ist schon Bonaire, ein Freund von mir hat in seiner Wohnung einen Raum in "Take That" ist auch so ein grün Ton. Also konkret, eine oder zwei Wände in Take That (ist ein seeeehr kräftiges grün, richtig giftig irgendwie) der rest in "Linde" ein blasses Grün. Schaut aber lässig aus, der Raum. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 20. August 2005 Geschrieben 20. August 2005 Ich als "konkret, krasse Wohnungsumgestalterin" empfehle warme, kräftige Farben :love: Wichtig is halt, das man nicht das Ganze Zimmer damit anfärbelt...sonst erdrückt es einem. Diese Wandtöne sollten sich dann halt immer so ab und an im Zimmer wiederholen, damit es toll aussieht. Bsp.: rote Wandfarbe - nur eine Wand oder/und gegenüberliegende Wand auch (is aber schon das allerhöchste der Gefühle!) dann ein Bild mit Rottönen auf der Nichtroten Wand. Aufpassn das der Boden dazupasst!!!!! Wohnzimmer vorher (i habs nimma anschaun können :k: ) - nachher (des Aushilfbastlamperl :f: wurde durch eine hohe Papierstehlampe ersetzt)!!!! Büderl (natürlich des ROTE!!!!!!!!!!!) is vom mir gemalt worden....falls wen interessiert. Auf Anfragen für jedermann in jeder Farbe, in jeder Größe, nach jeder Vorlage von mir erstellbar....sucht mal ein passendes Bild in den Möbelhäusern, da kommen einem die Tränen :f: Zitieren
grundi Geschrieben 20. August 2005 Geschrieben 20. August 2005 Na toll, ich hab ewig lange nach einem Bild gesucht, dass in mein Schlafzimmer passt (in Rot- und Orangetönen). war zum verzweifeln, einmal hättens beim Kika eine Ausstellung gehabt, da wär gleich was dabei gewesen, die waren mir aber dann doch zu teuer. Da von Dir gemalte sieht echt toll aus! Wieviel verlangst Du denn für ein Bild? Ich bin nämlich am Überlegen, ob ich noch eins in die Ecke über den Fernseher hängen soll, dort ist die Wand noch ein bissl nackig. Zitieren
nocode Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 Ich als "konkret, krasse Wohnungsumgestalterin" empfehle warme, kräftige Farben :love: Wichtig is halt, das man nicht das Ganze Zimmer damit anfärbelt...sonst erdrückt es einem. Diese Wandtöne sollten sich dann halt immer so ab und an im Zimmer wiederholen, damit es toll aussieht. Bsp.: rote Wandfarbe - nur eine Wand oder/und gegenüberliegende Wand auch (is aber schon das allerhöchste der Gefühle!) dann ein Bild mit Rottönen auf der Nichtroten Wand. Aufpassn das der Boden dazupasst!!!!! Wohnzimmer vorher (i habs nimma anschaun können :k: ) - nachher (des Aushilfbastlamperl :f: wurde durch eine hohe Papierstehlampe ersetzt)!!!! Büderl (natürlich des ROTE!!!!!!!!!!!) is vom mir gemalt worden....falls wen interessiert. Auf Anfragen für jedermann in jeder Farbe, in jeder Größe, nach jeder Vorlage von mir erstellbar....sucht mal ein passendes Bild in den Möbelhäusern, da kommen einem die Tränen :f: schön gemacht! was mich noch interssiernen tät wär, wie ihr das mit dem "wohnzimmerverbau ", der am ersten foto zu sehen ist, gelöst habt? gibt´s dazu ein foto? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 schön gemacht! was mich noch interssiernen tät wär, wie ihr das mit dem "wohnzimmerverbau ", der am ersten foto zu sehen ist, gelöst habt? gibt´s dazu ein foto? Wie meinen?????? Meinst wies JETZT dort aussieht, wo mein schööööööööööner Echtholz-Buche-Wandverbau gestanden hat? Zitieren
nocode Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 Wie meinen?????? Meinst wies JETZT dort aussieht, wo mein schööööööööööner Echtholz-Buche-Wandverbau gestanden hat? genau, dieser "absolut tolle, alles verstauende, ich brauch nie mehr die wand pinseln weil eh alles verbaut ist" wandverbau was habt ihr denn da hingestellt? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 Guckst du hier!!! Vorher :f: .....Nachher Zitieren
nocode Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 Guckst du hier!!! Vorher :f: .....Nachher sehr nett nur schad, dass die wand eine eher kleine ist... obwohl ich nicht glaub, dass das vorher buche war und man hat gleich das dorf*er im wohnzimmer Zitieren
Isa_tu Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 sehr nett nur schad, dass die wand eine eher kleine ist... obwohl ich nicht glaub, dass das vorher buche war und man hat gleich das dorf*er im wohnzimmer Stiiiiiimmt....war Erle....oiso di kann ma net wirklich bescheissen :devil: - Leinereinrichtungsberater????? Wir als Dorf*er-Einwohner schätzen des Zitieren
nocode Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 Leinereinrichtungsberater????? ...war schön, sich mit dir zu unterhalten... :s: :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.