mikeva Geschrieben 6. September 2002 Geschrieben 6. September 2002 bittschen um aufklärung: wo satsn da gfahrn Zitieren
GernOTT Geschrieben 6. September 2002 Geschrieben 6. September 2002 Ich liebe die vöglereien aber trotzdem ;-)) gernott Zitieren
stani Geschrieben 6. September 2002 Geschrieben 6. September 2002 da ich die wälder, die blümelein und sogar die wurzelein so sehr liebe möchte ich mir den, von tommy so herrlich beschrieben part, nochmals anschauen um den DH und all seine schönheiten in vollen zügen - lungenzüge - zu geniesen. mit dem rucksack am rücken kann es sein das ich heut die schönen pilze und herrlich duftenden blumen, mit leidenschaft geflückt, mit nach hause nehme um mich bis am abend an deren anblick zu freuen. da ich auf tommy pfaden ein wenig wandern, schieben, -meinte biken- möchte werden ich mich wieder der lust der geschwindigkeit hingeben und dem tale entgegen schweben -fully. an deiner stelle, tommy, angelangt werde ich inne halten und dankbar sein ads es noch solche burschen, man kann sagen ein waschechter pfadfinder. gibt die die natut so lieben und nicht nur die frauen. Zitieren
stani Geschrieben 6. September 2002 Geschrieben 6. September 2002 also leutln ! bin heut ab ca. 14:00 uhr noch amol auf der rannach unterwegs, um den DH von gestern no amol zu fahern. ansonsten bin i dann ab morgen für 2 wochen in der toskana, vino rosso, oliven, weissbrot, käse, sonne, sand, felsen........., auf urlaub. 2 schäne wochen euch allen ! ciao michael Zitieren
GernOTT Geschrieben 6. September 2002 Geschrieben 6. September 2002 Stani, bin heute um sechse herum die tour , diesmal mit einer feschen dunkelharigen Bikerin, sorry jungs, mit euch ists super aber sie ist einfach hübscher als Ihr, gefahren. Zum Schluß habe ich mich im Wald irgendwie vergeigt,( war nicht Absicht wegen dem Mädel, sonder hab echt eine Abzeigung versäumt ) müssma nochmal fahren. gernott Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.