Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
aha.....am gürtel....gar ned soweit weg von meinem derzeitigen standpunkt.....aber ich fahr jetzt gleich wieder nach hause aufs land *freu*, was geht bei euch am we ab???
Geschrieben

LandeCK liegt in Tirol, ich wohn aber in LandeGG :)

Das liegt in NÖ Grenze Burgenland, hald in der Nähe von Wr.Neustadt, und wie ich mir sagen lassen habe, kennt eh jeder Neustadt....

Was hast denn, armer RO?

Geschrieben
aha.....am gürtel....gar ned soweit weg von meinem derzeitigen standpunkt.....aber ich fahr jetzt gleich wieder nach hause aufs land *freu*, was geht bei euch am we ab???

also i werd am sonntag die small in graz unsichermachen und hoffen das mich auf den singletrail diesmal keine frauengranate von hinten abschiesst...

samstag gibts als vorberitung eine grillasch..

Geschrieben

grillasch???

ey,....nur zu meiner verteidigung, bin erst seit 2 tagen ins bike-buisness eingestiegen, wenn man so sagen kann, also kenn ich noch keine namen, ausdrücke, etc. :(

Geschrieben
also so blöd bin ich auch wieder ned,...ich hab schon gwusst, dass es nix mit dem biken zu tun hat,....nur grillasch horcht sich a weng komisch an, deswegen wollt i nur sicher gehen :zwinker:
Geschrieben
@RO ja deinen tee trinken,...ojeoje, mit dir gehts bergab, wennst dass schon als was RICHTIGES bezeichnest .....und ich will dir nur das Sprücherl "Klein abe FEIN!!!" mit auf den Weg geben :rofl:
Geschrieben
@RO ojeoje, mit dir gehts bergab, wennst dass schon als was RICHTIGES bezeichnest .....:rofl:

also, ich befürchte, da hast du was falsch verstanden, ich meinte damit natürlich, dass ich nicht die ganze Zeit blöd in ein Forum schreiben kann sondern auch mal was RICHTIGES tun muss....

Geschrieben
also, ich befürchte, da hast du was falsch verstanden, ich meinte damit natürlich, dass ich nicht die ganze Zeit blöd in ein Forum schreiben kann sondern auch mal was RICHTIGES tun muss....

Genau, zB die TeamHP machen :)

Geschrieben
Oiso ans muaß i scho sogn, bei den Chaoten samma voll .... san eh schon zuvü Mitglieder dabei .. die bei der Jahresversammlung billig saufn wolln ... wir nehmen nur mehr Vollzahler :D
Geschrieben
... bei den Chaoten samma voll ...

das kann ich bestätigen... - viele chaoten sind sehr oft voll... :D

aber zur not hauen wir die raus, die z.b. bei der wirtshaustruppe (donau-fritzi)

auch dabei sind... - jedenfalls für ein 17-jähriges mädel... ;):p

CU,

HAL9000

Geschrieben

aber zur not hauen wir die raus, die z.b. bei der wirtshaustruppe (donau-fritzi)

auch dabei sind... - jedenfalls für ein 17-jähriges mädel... ;):p

Ausseghaut werden nur Leute mit einer Mitgliedsnummer über 30 :p:D

Und was machst du denn mit einem 17jährigen Mädl ??

Wobei ich schon weiß, was man da tut ... :l: :D

Geschrieben
... Und was machst du denn mit einem 17jährigen Mädl ?? ...

es geht hier um eine dringend notwenige verjüngung... - und da gehören die

alten deppen aussortiert... - hoppla, bin ja auch einer... :eek::p

CU,

HAL9000

Geschrieben
ui - die hälfte der leute hier wären zwar körperlich schon "reif" genug, aber emotional?? zumindest fürn jimmy seh ich da schwarz.... :devil: :D

*ggg*

http://smileys.smileycentral.com/cat/36/36_21_1.gifda kanst recht haben...... GSD

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...