ScottSo Geschrieben 19. August 2005 Autor Geschrieben 19. August 2005 aha.....am gürtel....gar ned soweit weg von meinem derzeitigen standpunkt.....aber ich fahr jetzt gleich wieder nach hause aufs land *freu*, was geht bei euch am we ab??? Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 bei uns geht am WE in Graz ab - nur bei mir geht nichts ab, weil ich bin krank - sag liegt Landegg nicht in Tirol und nicht in NÖ, oder gibts dort auch eins ??? Zitieren
ScottSo Geschrieben 19. August 2005 Autor Geschrieben 19. August 2005 LandeCK liegt in Tirol, ich wohn aber in LandeGG Das liegt in NÖ Grenze Burgenland, hald in der Nähe von Wr.Neustadt, und wie ich mir sagen lassen habe, kennt eh jeder Neustadt.... Was hast denn, armer RO? Zitieren
KOMmander Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 aha.....am gürtel....gar ned soweit weg von meinem derzeitigen standpunkt.....aber ich fahr jetzt gleich wieder nach hause aufs land *freu*, was geht bei euch am we ab??? also i werd am sonntag die small in graz unsichermachen und hoffen das mich auf den singletrail diesmal keine frauengranate von hinten abschiesst... samstag gibts als vorberitung eine grillasch.. Zitieren
ScottSo Geschrieben 19. August 2005 Autor Geschrieben 19. August 2005 grillasch??? ey,....nur zu meiner verteidigung, bin erst seit 2 tagen ins bike-buisness eingestiegen, wenn man so sagen kann, also kenn ich noch keine namen, ausdrücke, etc. Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 na a urdentliche Grillerei mit Eitriger und Ripps...du kleine burgenländiche Tirolerin aus Niderösterreich du.....ich hab Fieber und mir ist ur kalt....i was, des merkt man eh.....baba, i muss jetzt was RICHTIGES tun.... Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 grillasch.. glaub ich kommt von grillen über holzkohle, und hot nyx mitn biken zu tun aber es gibt eh ständig ausfahrten,einfach in den biketreff schauen Zitieren
ScottSo Geschrieben 19. August 2005 Autor Geschrieben 19. August 2005 also so blöd bin ich auch wieder ned,...ich hab schon gwusst, dass es nix mit dem biken zu tun hat,....nur grillasch horcht sich a weng komisch an, deswegen wollt i nur sicher gehen Zitieren
ScottSo Geschrieben 19. August 2005 Autor Geschrieben 19. August 2005 @RO ja deinen tee trinken,...ojeoje, mit dir gehts bergab, wennst dass schon als was RICHTIGES bezeichnest .....und ich will dir nur das Sprücherl "Klein abe FEIN!!!" mit auf den Weg geben Zitieren
Flo Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 schreibt man ja auch "grillage" bitte dann hätts jeder kapiert Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 @RO ojeoje, mit dir gehts bergab, wennst dass schon als was RICHTIGES bezeichnest ..... also, ich befürchte, da hast du was falsch verstanden, ich meinte damit natürlich, dass ich nicht die ganze Zeit blöd in ein Forum schreiben kann sondern auch mal was RICHTIGES tun muss.... Zitieren
Flo Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 also, ich befürchte, da hast du was falsch verstanden, ich meinte damit natürlich, dass ich nicht die ganze Zeit blöd in ein Forum schreiben kann sondern auch mal was RICHTIGES tun muss.... Genau, zB die TeamHP machen Zitieren
NoWin Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 Oiso ans muaß i scho sogn, bei den Chaoten samma voll .... san eh schon zuvü Mitglieder dabei .. die bei der Jahresversammlung billig saufn wolln ... wir nehmen nur mehr Vollzahler Zitieren
HAL9000 Geschrieben 20. August 2005 Geschrieben 20. August 2005 ... bei den Chaoten samma voll ... das kann ich bestätigen... - viele chaoten sind sehr oft voll... aber zur not hauen wir die raus, die z.b. bei der wirtshaustruppe (donau-fritzi) auch dabei sind... - jedenfalls für ein 17-jähriges mädel... CU, HAL9000 Zitieren
NoWin Geschrieben 20. August 2005 Geschrieben 20. August 2005 aber zur not hauen wir die raus, die z.b. bei der wirtshaustruppe (donau-fritzi) auch dabei sind... - jedenfalls für ein 17-jähriges mädel... Ausseghaut werden nur Leute mit einer Mitgliedsnummer über 30 Und was machst du denn mit einem 17jährigen Mädl ?? Wobei ich schon weiß, was man da tut ... :l: Zitieren
HAL9000 Geschrieben 20. August 2005 Geschrieben 20. August 2005 ... Und was machst du denn mit einem 17jährigen Mädl ?? ... es geht hier um eine dringend notwenige verjüngung... - und da gehören die alten deppen aussortiert... - hoppla, bin ja auch einer... CU, HAL9000 Zitieren
deathhero Geschrieben 20. August 2005 Geschrieben 20. August 2005 also mein tipp: geh zu einem g’scheiten verein sg Zitieren
ScottSo Geschrieben 21. August 2005 Autor Geschrieben 21. August 2005 Hey, betonts dieses "17jährig" nicht immer so, ich bin bald 18........ und reife Männer sind ma eh lieber Zitieren
NoStyle Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 ui - die hälfte der leute hier wären zwar körperlich schon "reif" genug, aber emotional?? zumindest fürn jimmy seh ich da schwarz.... :devil: Zitieren
NoWin Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 Hey, betonts dieses "17jährig" nicht immer so, ich bin bald 18........ und reife Männer sind ma eh lieber Paßt - schick mir mal ein Foto .... Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 ui - die hälfte der leute hier wären zwar körperlich schon "reif" genug, aber emotional?? zumindest fürn jimmy seh ich da schwarz.... :devil: *ggg* http://smileys.smileycentral.com/cat/36/36_21_1.gifda kanst recht haben...... GSD Zitieren
-philipp- Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 So. Da i daheim war, meld i mi erst jetzt zu Wort. I war das mit der Einladung zu am Café und den oiden Jimmy häng i am Berg auch ohne Trainingslager ab.... Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 jo,die cance hättest am sunndoch,du rotzpippn Zitieren
-philipp- Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 jo,die cance hättest am sunndoch,du rotzpippn I hab am Samstag Podersdorf und da woll ma auf's Stockerl...ergo derf i ned posen sondern muss Gas geben. Zitieren
ScottSo Geschrieben 21. August 2005 Autor Geschrieben 21. August 2005 Ein Foto??? Philipp, steht das Angebot noch? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.