Lexus Geschrieben 22. August 2005 Autor Geschrieben 22. August 2005 also 1750 abfahrt (wirklich dann wahrscheinlich eh erst um 1800) knappe 2h fahren 10min damit der lexus fotos von brezn auf der stiege sammeln kann 10min für div. patschen und andere kuriose defekte geht sich also bis ca 2000 aus die runde , und finster wirds erst nachher Na du hast es erfasst. Soll ma ein Verbandszeug mitnehmen :devil: Zitieren
gweep Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 Verbandszeug hab ich eh immer mit wenn ich den Rucksack mit habe und den hab ich mit weil ich ja von der Arbeit komme Zitieren
Komote Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 Na du hast es erfasst. Soll ma ein Verbandszeug mitnehmen :devil:is glaub ich net notwedig, vielleicht was zum schweissen falls dem glander was passiert Zitieren
Lexus Geschrieben 22. August 2005 Autor Geschrieben 22. August 2005 Na Bestens nicht das ich es Bräuchte aber uman Komote mach ich mir Sorgen falls er so ein Draufgänger ist wie sein Avatar. Zitieren
gweep Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 Das vom Avatar ist, als er mit dem Bike in der Kurve den Rossi überholt hat Zitieren
Lexus Geschrieben 22. August 2005 Autor Geschrieben 22. August 2005 Na diesmal wird's net der Rossi sein sondern das Geländer . Zitieren
gweep Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 Also, ich hab mir das mal angeschaut aber kann echt nicht sagen wie lange ich da rauf brauche. Ich komm vom 2.Bezirk, von mir zu Hause sind es 30-35km dorthin, eher 35km. Vom 2 Bezirk wären es dann so grob 20-25km. An und für sich ja Locker in ner Stunde zu schaffen, wären da nicht die vielen Ampeln. Wenn das Wetter passt werd ich einfach versuchen hin zu fahren, wenn keiner mehr da ist sag ich mal hab ich einfach Pech gehabt und komm auf meine 60-70km für den Tag und wenn nicht, dann auf 85-95km ... Wow ... das wäre die meiste Distanz die ich je gefahren wäre, Problem ist nur, ich weis nicht wie Kaputt ich dann bin wenn ich zu euch vorstoße. Zitieren
Lexus Geschrieben 23. August 2005 Autor Geschrieben 23. August 2005 Also, ich hab mir das mal angeschaut aber kann echt nicht sagen wie lange ich da rauf brauche. Ich komm vom 2.Bezirk, von mir zu Hause sind es 30-35km dorthin, eher 35km. Vom 2 Bezirk wären es dann so grob 20-25km. An und für sich ja Locker in ner Stunde zu schaffen, wären da nicht die vielen Ampeln. Wenn das Wetter passt werd ich einfach versuchen hin zu fahren, wenn keiner mehr da ist sag ich mal hab ich einfach Pech gehabt und komm auf meine 60-70km für den Tag und wenn nicht, dann auf 85-95km ... Wow ... das wäre die meiste Distanz die ich je gefahren wäre, Problem ist nur, ich weis nicht wie Kaputt ich dann bin wenn ich zu euch vorstoße. Soll ich dich von wo mitnehmen Komme aus dem 22 Bezirk fahre beim Inseltoni vorbei rauf auf die Tangente und Runter wieder bei Altmannsdorf. Du Bist ja aus dem 11. Bezirk Hilft es dir wenn ich auf der Simmeringer hptstr. Höhe Tangente auf dich warte. oder Sonstwo in der nähe tangente. Zitieren
Rossl Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 Eventuell schaut ein weiterer Hetzendorfer auch vorbei! Vorausgesetzt er darf mit! Zitieren
Lexus Geschrieben 23. August 2005 Autor Geschrieben 23. August 2005 Eventuell schaut ein weiterer Hetzendorfer auch vorbei! Vorausgesetzt er darf mit! I :love: Hetzendorf Zitieren
Komote Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 nachdem das ja eh eher eine kinderwatt-ausfahrt wird, fahrts halt ohne mich weg - irgendwo hol ich euch dann schon ein. Zitieren
Rossl Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 I :love: Hetzendorf Dann kann ich vielleicht eine Hetzendorferin auch überreden mitzukommen! http://www.cosgan.de/images/midi/frech/e045.gif Und net dass du mir dann etwa Hetzendorf untreu wirst wegen der Hetzendorferin! Zitieren
gweep Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 Danke, aber ich komm vom 2.Bezirk, Aspernbrückengasse. Ich fahr von der Arbeit aus weg, ich muss heute er erst klären ob ich mich schleichen darf/kann um 16.30 Zitieren
gweep Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 Lexus - du fährst mit dem Auto hin?! Ich hab um 16.30 aus, ich kann um 16.45 ca. überall hin fahren, die 15min sind umziehen usw. - fahr vom 2. Aspernbrückengasse weg. Wenn wer mit dem Rad fahrt und zufällig bei der Reisbrücke irgendwie vorbei kommt, kann ich mich vielleicht anschließen. Ich weis jetzt nur nen Weg über Schöpferk, Breitenfurterstraße, Hetzendorferstrasse und dann bei der Speisinger wo rechts Rein und rauf bis zum Lainzer Tiergarten. Auf alle fälle kann ich um 16.30 mich von da Firma schleichen. Zitieren
Isa Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 ich werd mich euch anschliessen wenns recht is Zitieren
gweep Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 Na das freut mich ... je mehr desto schöner is ... Zitieren
Nightrider Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 ich werd mich euch anschliessen wenns recht is Isalein - wenn sichs ausgeht komm i a - da farh ma min Enduro und lassn´s krachen... Zitieren
Komote Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 Isalein - wenn sichs ausgeht komm i a - da farh ma min Enduro und lassn´s krachen... was - deines kracht auch schon ? naja, nix halgt ewig Zitieren
gweep Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 Na ich bin schon gespannt, ich hoffe es geht auch a bisserl Bergab, ich muss meine neuen Scheiberln einschleifen. Zitieren
Lexus Geschrieben 24. August 2005 Autor Geschrieben 24. August 2005 hoffe es geht auch a bisserl Bergab, ich muss meine neuen Scheiberln einschleifen. keine angst die wirst du nicht nur einschleifen sondern auch zum glühen bringen. Zitieren
gweep Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 Denkst? Ich glaubs nicht weil i hab ja jetzt größere Scheiberln Zitieren
Komote Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 keine angst die wirst du nicht nur einschleifen sondern auch zum glühen bringen. kennst du eine andere tiergarterunde als ich wo geht das bitte? Zitieren
Lexus Geschrieben 24. August 2005 Autor Geschrieben 24. August 2005 kennst du eine andere tiergarterunde als ich wo geht das bitte? Mah immer die gscheiten a Schneeberg oder a Rax abfahrt is nicht und wie du vieleicht weist hat gweeb erst mit dem MTB begonnen und somit wird er sicher mehr Bremsen wie du, der was anderes gewohnt ist. Und 2 steilere abfahrten gibt es halt doch in Lainz. und und und *aufpustel* habe ich eh übertrieben lass ma halt a Spasserl machen und verdirbs ma net. :D Zitieren
Komote Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 Mah immer die gscheiten a Schneeberg oder a Rax abfahrt is nicht und wie du vieleicht weist hat gweeb erst mit dem MTB begonnen und somit wir er sicher mehr Bremsen wie du der was anderes gewohnt ist. Und 2 steilere abfahrten gibt es halt doch in Lainz. und und und *aufpustel* habe ich eh übertrieben lass ma halt a Spasserl machen und verdirbs ma net. http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif hast eh recht mit steil, aber dafür ist die abfahrt ja recht kurz. die steile stelle an der mauer könnte man elegant ausparen (laabersteig runter bis baunzen und dann am fuß vom rudolfsberg entlang - lässiger trail, allerdings fallst dann um die beiden bachdurchfahrten auf der glasgrabenwiese um. du cheff- ich nix, ich fahr nur nach. Zitieren
gweep Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 Na i bin gspannt, weil vorm Bergabfahren hab ich mich bisher noch nie gefürchtet Nur vorm Bergauf fahren Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.