Zum Inhalt springen

Dirt Dual ?????

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Apropos Lukas:

ich habe gelesen, der arme Bursche hat sich verletzt (das Schlüsselbein gebrochen)? Stimmt das wirklich?

Und wobei und wann?

Na auf alle Fälle wünsch ich eam gute Besserung!

Jep stimmt! In Graz beim Dirt Digger! Was er ganu aufgeführ hat weiß ich nicht! Am besten selber fragen.

Geschrieben

40 euro monatlich da man dort hindarf........finde ich scheiße

warum nicht für die jüngeren einfach ein schild mit eltern haften für ihre kinder aufhängen und die sache hat sich erledigt

das das eingezäunt is finde ich scheiße

@moloe

könntest ma vielleicht genau erklären wie ich hinkomm

(zieh nemlich in drei tagen nach wien)

Geschrieben
meints ihr luki alias smaw?

warum nicht für die jüngeren einfach ein schild mit eltern haften für ihre kinder aufhängen und die sache hat sich erledigt

@moloe

40€ im Jahr!

Zug nach Spillern und von dort bei der ersten Straße links bis zum Tennisplatzes

Geschrieben

)

wenn du die wahl hast zwischen einzäunen oder jeden tag alles ausbessern was kleine kids kaputt getrampelt haben dann wirst du dich wohl auch fürs einzäunen entscheiden oder ?

Geschrieben
wenn du die wahl hast zwischen einzäunen oder jeden tag alles ausbessern was kleine kids kaputt getrampelt haben dann wirst du dich wohl auch fürs einzäunen entscheiden oder ?

ok ich habe mich auch imer geärgert wenn die klannen gschroppen meine kunstwerke :D zertrmpellt haben

Geschrieben
meints ihr luki alias smaw?

@moloe

pass mal auf!!wenns sche is simma jeden atg dort und können alles reparieren!was sind 4 euro im jahr? a haufen dreck!gehts halt 3 mal ned zum mäci und scho is der beitrag gsund!oder glaubstd es nah ma alles ein?wir zahlen davon dann neue erde,wallride(von dem ihr ja alle träumt aber zahlen dürfen dann wir oder wie)bagger mieten falls man mal brauchen,neue schaufeln wenn die alten hin werden....

weißt nix hackeln und dann deppat reden!!

wennst willsts chaufel dir an dirtpark und lass ihn dir ned einzäunen!letztens wollten eh paar mit ihren möchtegern cross mopeds fahren und wies uns gsehn ham ham sichs vertschüst!

übrigends könn ma auch gern wehn vom platz ausschliesen zB wenn er ohne helm fährt!

Zaun kommt in 3 wochen!ja und den stellen wir auf alos wieder was zum tun aber da ham dann wahrscheinlcih wieder paar ausreden wie,hab mas ohrwascherl verstaucht!

weißt eh jeder fährt und wir dürfen hackeln!und wenns hinkommst und wir sind dort und wir sgane der platz is daweil gsperrt! dann fährt da keiner!es sei denn du willst die spuren ausbesser die in den dreck gezogen werden!

denk mal drüber nach was du schreibst!!!

nochwas hundescheiße und hunde waren auch scho auf der strecke! jaja sehr sinnlos der zaun! :rolleyes:

Geschrieben
pass mal auf!!wenns sche is simma jeden atg dort und können alles reparieren!was sind 4 euro im jahr? a haufen dreck!gehts halt 3 mal ned zum mäci und scho is der beitrag gsund!oder glaubstd es nah ma alles ein?wir zahlen davon dann neue erde,wallride(von dem ihr ja alle träumt aber zahlen dürfen dann wir oder wie)bagger mieten falls man mal brauchen,neue schaufeln wenn die alten hin werden....

weißt nix hackeln und dann deppat reden!!

wennst willsts chaufel dir an dirtpark und lass ihn dir ned einzäunen!letztens wollten eh paar mit ihren möchtegern cross mopeds fahren und wies uns gsehn ham ham sichs vertschüst!

übrigends könn ma auch gern wehn vom platz ausschliesen zB wenn er ohne helm fährt!

Zaun kommt in 3 wochen!ja und den stellen wir auf alos wieder was zum tun aber da ham dann wahrscheinlcih wieder paar ausreden wie,hab mas ohrwascherl verstaucht!

weißt eh jeder fährt und wir dürfen hackeln!und wenns hinkommst und wir sind dort und wir sgane der platz is daweil gsperrt! dann fährt da keiner!es sei denn du willst die spuren ausbesser die in den dreck gezogen werden!

denk mal drüber nach was du schreibst!!!

nochwas hundescheiße und hunde waren auch scho auf der strecke! jaja sehr sinnlos der zaun! :rolleyes:

ok

4 euro imim jahr oder pro monat

pro monat würde ichs sofort zahlen und sooft ich zeit finden würde euch helfen zu buddeln.........wallride wäre wirklich a traum

ich hätte uch so gern geholfen

ich schaufle wenn ich lust ahbe wie ein v erückter ;)

doch ich bin seit 30.6 verletzt und kriege meinen gips erst in 8 tagen runter und dann noch ein monat erholung wahrscheinlich kann ich erst ende september wieder gscheit fahren

ich kann schön langsam wirklich verstehen warum ihr das mim zaun machts

muss ich zugeben würde ich auch

also ich würde gerne das geld zahlen nur kenn ich euch dich noch nich

treff ma uns vielleciht amal dort

Gast vansfetisch
Geschrieben

ausserdem kommen immer wieder leute mit zuviel selbstvertrauen und zu wenig können in unseren park die glauben sie müssen die grosse line springen und schlagen dann wie eine bombe in der landung ein und brechen sich halb das genick!

und wennn wer nach einem unwetter wie dieser tage einfach fährt weil er denkt es geht scho , macht er lässtige spuren in die absprünge die wir dann wieder weg machen müssen!

Geschrieben

jo de is mehr als fair!!

es geht hier schlieslich auch um die haftung!

und..von dem geld werden wie gesagt dann die ganzen späße wie wallride und vl mal eine box gebaut!nur des kost viel geld!des muss ja gscheites holz sein!sonst is ja glei wieder hin!und gscheites holz kost viel!

Geschrieben

jeder der 40 euro zahlt bekommt dann den schlüssel für den zaun!wenn man nur probieren will zahlst halt an 1 euro fürn tag!und musst halt haftungsausschuss unterschreiben und die bedingungen beachten!

und die werden sein:dass zB nichts umgeshapt werden darf!die sprünge dürfen ned kleiner werden!!es darf einfach nichts verändert werden!

und die die 1 euro zahlen können halt nur fahren wenn wer vom verein dort ist!

Geschrieben
jeder der 40 euro zahlt bekommt dann den schlüssel für den zaun!wenn man nur probieren will zahlst halt an 1 euro fürn tag!und musst halt haftungsausschuss unterschreiben und die bedingungen beachten!

und die werden sein:dass zB nichts umgeshapt werden darf!die sprünge dürfen ned kleiner werden!!es darf einfach nichts verändert werden!

und die die 1 euro zahlen können halt nur fahren wenn wer vom verein dort ist!

OK verstanden!!! :toll:

Geschrieben

erstens is jetzt amal so das noch nix FIX is was die Kosten betrifft

und es ist nun mal so das für uns die das Organisieren und in Stand halten Kosten anfallen die Gedeckt werden müssen und Leute seima uns ehrlich (is daweil noch eine Zahl die noch verändert werden kann und vermutlich auch geändert wird) 40€ is nix im Jahr und 2 € pro Tag is auch nix aber wem das nicht passt dem können wir net helfen in 3 Wochen steht dort ein Zaun (in erster linie wegen der Haftung aber auch um Vandalismus zu untebinden)

und es bringt genau NIX wenn da sich jetzt schon jeder aufregt und disskutiert wird was das anbelangt weil wir werden das besprechen und dann werma eh sehen wer dann noch lust hat fahren zu kommen oder nicht

sobald alles Besprochen und geregelt ist wird es auf der Gravityrider Homepage aufgelistet!

und das jeder der den Beitrag zahlt gleich den Schlüssel bekommt stimmt auch nicht weil das is uns zu riskant denjenigen müss ma amal kennenlernen und er muss beweisen das er auch dabei is wenns ums Schaufeln geht und nicht nur beim fröhlichen radln und da wirds a "Bewährungszeit" geben nachder der jenige den schlüssel bekommt was aber auch nicht heißt das dieser wieder freunde mitbringen kann nach belieben und unter 10 leuten einer den Beitrag bezahlt so gehts auch net

Keep it real

Geschrieben

so, jetzt mla a klarstellung:

eingezäunt werden muss, wenn sich sonst werr verletzt sind WIR am oasch, ne die geminde, ned rebull oder sonstwer, sondern wir!

wir pachten übrigens ned gratis...

ausserdem waren bereits mopedfahrer dort, klane kids die ned wissen dass ma halt end auf den dirts bremsen darf weils sosnt hinwerden...

und und und...

es is keineswegs der versuch des elitär werden zu lassen, sondern eifnach a haftungs frage, mit am schild: elternb haften, auf eigene gefhar balbla kommst vor gericht kan meta weit ;)

wenns halt mal was sein sollt...

es darf JEDER fahren der mag, is ja logo...

nur mit dem zaun kömma kontrollieren das jeder der fahrt vorher kurz a unterschrift gibt das er uns ned zur haftug zieht...

und des is ja wohl echt end zviel oder?

Geschrieben

nur zur info, kleienr kosten auszug...

schlauch zum bewässern: 120euro

wasser kost auch a bissl was, ausserdem kommen jetzt noch zaun und der ganze drekc hin und sowas is ned billig...

und ganz ehrlich, wenn der dirt park länger beliben soll, is a zaun aofch unbedingt nötig...

ebn wegn mopeds, kinder etc...

soll aofch ned so enden wie einige wineder dirtspots, die täglich umgschaufelt werden und und und...

ausserdem und nebenbei: dirten is 50% schaufln und 50% fahren...

dh. es san echt fast täglich arbeiten zu machen...

desweiteren woll ma den park auch noch größerbaun, und a bagger kost auch wieder 200 am tag...

kostet eben alles was.... :(

da können wir absolut nix dafür, aber wir wollen ned auf den kosten hocken bleiben....

Geschrieben

Also und jetzt amal a Frage an euch

Wenn ich euch sag im Monat 10 Euro und wer an Freund mitzaht der net Mitgleid is 2 euro oder wer halt sonst noch so kommt den wir net kennen !

10 - Monat

120 - Jahr

2 - Tag (an dem is nix zu rütteln)

Könnts euch vorstellen das zu löhnen oder gor net weil des wär so das beste ca

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...