Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

thx für die DVD war gestern im Postkasten und hat mich richtig zu einer laufsession motiviert (obwohl eigentlich das Gugl Meeting am Programm stand)

Also, wie kann man dich für deine Mühen (ausser einem Bier) entschädigen?

Lg

Geschrieben

Wem die Dvd gefällt, der kann mit einer Spende von 3 EURO zur Kostendeckung gerne beitragen (Kosten für die Herstellung des Original-Videos, Brennen der DVD, Portokosten des Versandes).

Bankverbindung:

Hypobank Steiermark

30547585905

BLZ 56000

Geschrieben

wahnsinn...

ich glaub ich muss noch dvd-rohlinge einkaufen gehen :p

nur zur info weil's schon ein paar missverständnisse gegeben hat: die DVD ist nicht vom Ironman Austria, sondern (wie aus dem thread eigentlich hervorgehen sollte) (hauptsächlich) vom legendären Duell Allen vs. Scott in den 80ern!

Geschrieben

Auch von mir ein riesengroßes DANKESCHÖN :toll: an Hawaii und Step.

Hab mir die DVD gestern gleich reingezogen. Sicher nicht zum letzten mal.

Überweisung folgt. Und natürlich bei nächster Gelegenheit (ev. 11.09. Halbdistanz Wien 22 ?) ein gemeinsames :U:

Danke

Litti

Geschrieben

das hat er ja beim auspacken so zerrissen das er nix mehr darauf lesen kann. so spitz war er wahrscheinlich schon auf die dvd.

jetzt zieht er sie sich als motivationsspritze rein für´n 4 sept.

Geschrieben
das hat er ja beim auspacken so zerrissen das er nix mehr darauf lesen kann. so spitz war er wahrscheinlich schon auf die dvd.

jetzt zieht er sie sich als motivationsspritze rein für´n 4 sept.

ganz genau!!! wenn du in locarno ein bissl auf mich wartest, sind wir auch schulter an schulter unterwegs (hoffe mit knapp besserer endzeit als 8:09),

gruesse,

keego

Geschrieben

hey roberto...

bei mir dauert die überweisung ein klein wenig ... irgendwie haut das netbanking net hin...

hab an meine kundenbetreuerin ne mail geschrieben..

wenns bis ende näxter woche nicht klappt, dann schick ichs per post .. :rofl:

danke für die dvd - find es echt klasse, dass es noch solche boarder wie den hawei und 'in stäp gibt... :love: :love:

Geschrieben

.:! LETZTE CHANCE !:.

wer die DVD haben möchte und nicht mind. 2 wochen warten will möge mir bitte HEUTE NOCH BIS 20:00 eine PM MIT ADRESSE schicken - das gilt auch für diejenigen, die schon interesse bekundet haben aber mir noch keine adresse geschickt haben!

Geschrieben

hi!

wer sich an den herstellungs/material/versandkosten beteiligen mag (macht ca. 2,50 pro dvd aus), ich freu mich natürlich über jede freiwillige spende:

stephan mantler

kto.nr. 324 335 68006

blz 43000 (wiener volksbanken ag)

lg und viel spass beim schauen!

-step

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...