Leiti Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 thx für die DVD war gestern im Postkasten und hat mich richtig zu einer laufsession motiviert (obwohl eigentlich das Gugl Meeting am Programm stand) Also, wie kann man dich für deine Mühen (ausser einem Bier) entschädigen? Lg Zitieren
Schipfi Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 i hab zwar nix gscheites in Google gefunden, aber ich hätte die DVD auch gern... Zitieren
Hawaii Geschrieben 24. August 2005 Autor Geschrieben 24. August 2005 Wem die Dvd gefällt, der kann mit einer Spende von 3 EURO zur Kostendeckung gerne beitragen (Kosten für die Herstellung des Original-Videos, Brennen der DVD, Portokosten des Versandes). Bankverbindung: Hypobank Steiermark 30547585905 BLZ 56000 Zitieren
Tirolermädel Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 Schon überwiesen (ebanking sei dank ) LG Manuela Zitieren
Anningerwarrior Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 ebanking ist eine gute sache. Zitieren
step Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 wahnsinn... ich glaub ich muss noch dvd-rohlinge einkaufen gehen nur zur info weil's schon ein paar missverständnisse gegeben hat: die DVD ist nicht vom Ironman Austria, sondern (wie aus dem thread eigentlich hervorgehen sollte) (hauptsächlich) vom legendären Duell Allen vs. Scott in den 80ern! Zitieren
Littionkel Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 Auch von mir ein riesengroßes DANKESCHÖN an Hawaii und Step. Hab mir die DVD gestern gleich reingezogen. Sicher nicht zum letzten mal. Überweisung folgt. Und natürlich bei nächster Gelegenheit (ev. 11.09. Halbdistanz Wien 22 ?) ein gemeinsames Danke Litti Zitieren
normi Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 hab das video gestern bekommen; DANKESCHÖN überweisung hab ich soeben durchgeführt Zitieren
wolfi72 Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 auch schon erhalten! überweisung in progress! THX Zitieren
keego Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 empfaengername: hawaii.... (deine bank glaubt sicher, du hast ein spendenkonto fuer deinen naechsten urlaub eingerichtet), schon unterwegs, gruesse, keego Zitieren
Tirolermädel Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 empfaengername: hawaii.... (deine bank glaubt sicher, du hast ein spendenkonto fuer deinen naechsten urlaub eingerichtet), Schau mal auf die Rückseite des Kuverts, in dem die DVD lag! LG Manuela Zitieren
route1 Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 das hat er ja beim auspacken so zerrissen das er nix mehr darauf lesen kann. so spitz war er wahrscheinlich schon auf die dvd. jetzt zieht er sie sich als motivationsspritze rein für´n 4 sept. Zitieren
Hawaii Geschrieben 25. August 2005 Autor Geschrieben 25. August 2005 Kontoname ROBERT Ob sich ein Urlaub ausgeht? Zitieren
keego Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 das hat er ja beim auspacken so zerrissen das er nix mehr darauf lesen kann. so spitz war er wahrscheinlich schon auf die dvd. jetzt zieht er sie sich als motivationsspritze rein für´n 4 sept. ganz genau!!! wenn du in locarno ein bissl auf mich wartest, sind wir auch schulter an schulter unterwegs (hoffe mit knapp besserer endzeit als 8:09), gruesse, keego Zitieren
Doogie Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 hey roberto... bei mir dauert die überweisung ein klein wenig ... irgendwie haut das netbanking net hin... hab an meine kundenbetreuerin ne mail geschrieben.. wenns bis ende näxter woche nicht klappt, dann schick ichs per post .. danke für die dvd - find es echt klasse, dass es noch solche boarder wie den hawei und 'in stäp gibt... :love: :love: Zitieren
step Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 .:! LETZTE CHANCE !:. wer die DVD haben möchte und nicht mind. 2 wochen warten will möge mir bitte HEUTE NOCH BIS 20:00 eine PM MIT ADRESSE schicken - das gilt auch für diejenigen, die schon interesse bekundet haben aber mir noch keine adresse geschickt haben! Zitieren
mixi Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 hello step hab die dvd erhalten - vielen Dank! bitte schick mir eine pm mit Bankverbindung und sag mir was ich dir schulde! danke nochmal! -michi Zitieren
step Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 hi! wer sich an den herstellungs/material/versandkosten beteiligen mag (macht ca. 2,50 pro dvd aus), ich freu mich natürlich über jede freiwillige spende: stephan mantler kto.nr. 324 335 68006 blz 43000 (wiener volksbanken ag) lg und viel spass beim schauen! -step Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 step vielen dank, dvd war gestern im postkastl! LG Paul Zitieren
n562227 Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 danke! überweisung folgt. lg alex Zitieren
Cyberbabe Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 ...vielen lieben Dank - bist ein echter Schatz :love: "Spende" folgt natürlich Liebe Grüße Nina Zitieren
mixi Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 auch meine spende kommt heute noch. und a wenn man sich mal über den weg läfut Zitieren
Roland13 Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 auch von mir besten dank. spende folgt. lg Zitieren
Denzo Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 Thx auch von mir, Überweisung ist schon unterwegs. Zitieren
route1 Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 merci habe sie gerade auf dem tisch gefunden wie ich aus der schweiz zurückgekommen bin und ziehe sie mir jetzt als aufmunterung rein. spende geht morgen weg nochmals danke Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.