Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

kimmt drauf an wos damit fohren willsch!

ober i schätz für freeride und a bisal tourn is sich a supa radl. im Mountainbike 8/2002 homs a kurze beschreibung drein do steht nix schlechts. optisch schaugs guat aus komponenten passn a also so weit derfats nit fahln.

viel spaß mit deim neun radl

mfg

Geschrieben

Ich habe auf der WM in Kaprun die Gelegenheit gehabt das Radl zu fahren!

ich sage nur GEIL!

unbedingt kaufen

Keep on riding

Geschrieben

Sers!

I finds so olls Radl supa, bin mit eahm heia am Gadazee Probegfohrn, lei find i es holt a bissl teia ...

Olls reinen Downhiller konnst in der Austottung vagessn, fir an reinen Freerider is holt extrem teia

Ah is de Grundausstottung nit gonz optimal, weil z.B.: de Mavic 219 find i holt nit grod optimal fir so an Hefn

Denn bestn mix zwischn Freerider und Downhilla host sichalich beim Specialized Big Hit ...

Am gscheitestn is oba imma no, wenn da so a Radl kafst (Freeride, Downhill) dos de Teile anzl bestellts, z.B.: üba

Mountainbikes.Net

Do konnst donn genau noch deinen Vurstellung zommanbaun ...

Wobei i tat holt imma noch Probefohrn mit mehrere Radln, am bestn in an Bikepark oda so ...

Bis denne

MIHI

Geschrieben

alsoich konnte es schon mal kurz testen und es ist als freerider sicher net schlecht-aber wie schon bemerkt-ÜBERTEUERT!

für das geld bekommst ein 2003 er Bighit mit guter Ausstattung und dem ohne Frage bessereb Hinterbau-weil ich hab ja selber a BIgHit!was das Cannon interessant macht ist vor allem das Gewicht von 15,5kg!!wird mitunter auch eine geschmacksache bleiben,aber jedenfalls bei 3600 eiern sollte man alles genau testen und abwägen!da kriegst z.b auch schon das neue 2003er Wheeler mit der Sherman und dem 5 th Element Dämpfer!!(Digger_Modell)

lg:eek: ;) :D

Geschrieben

also zuerst mal will ich mich bei euch bedanken, dass ihr da so viel dazu geschrieben habt...

ich werd mir die 2003er bighit modelle anschaun und mal überschlafen (das ist immer gut)

danke nochmal

Geschrieben
Die 170 mm federweg ohne doppelbrücken federgabel hat mich am gemini 900 wirklich beeindruckt. denn normaler weise kennen wir das hauptsächlich von rock shoxx boxxer , marzocchi super t pro etc. nur die wiegen mir zu viel :)
Geschrieben

Also ich hab mir heute das Bike gekauft, und es ist sau geil...

Wirklich unbeschreiblich schön, und wunderbar zum fahren, leider schleifen die scheiben bisschen...

Ich möchte mich bei euch allen bedanken, dass ich mir bei der Entscheidung geholfen habt.

Ich kann es jeden empfehlen der 3700 Euro (!) übrig hat...

danke für alles :-)

pf: vorne hats "nur" 152mm, und hinten 140/150/170 verstellbar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...