Almi Geschrieben 10. Oktober 2006 Geschrieben 10. Oktober 2006 ich bin morgen am Holz. Heute bin ich am Sand (weil schon gestern am Holz). prost Wolfgang. Des Holz ghert mir, Wolfi! Habst ihr wieder einen Fixtrainmingstermin ins Auge gefasst? Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 10. Oktober 2006 Autor Geschrieben 10. Oktober 2006 Des Holz ghert mir, Wolfi! Habst ihr wieder einen Fixtrainmingstermin ins Auge gefasst? kein Angst - der Holzspan gehört dir... Nein - noch kein fixer Termin. Ein Termin für Madisontraining wär nett (im Ernst :s: ) Wolfgang. Zitieren
Simon Geschrieben 10. Oktober 2006 Geschrieben 10. Oktober 2006 Ihr zwei Muppets seits euer Geld wert!! http://mywebpages.comcast.net/duncanblack/muppets.jpg Dürft ich dieses Schleudern dann auch mal probieren?? Hab noch nie wen zu Boden geschleudert?!! Zitieren
Michi Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 Hab noch nie wen zu Boden geschleudert?!! Der kleine Schelm ist ein Widerporst! Werft ihn zu Poden! Zitieren
NoWin Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 wos? da nowin verkauft pensionisten? Alles was sich nicht wehren kann .... sitze gerade im Inet Kaffee beim Belenario 10 - dem Michi sein 2. Zuhause in Mallorca - heute abend retour und die naechsten tage desoefteren auf der Bahn zu finden ... Zitieren
Simon Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 Wen trifft man heute auf der Bahn??? Btw: is die Bahn heute überhaupt geöffnet?? Hab das was gehört, vonwegen geschlossen!! Zitieren
NoSe Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 Wen trifft man heute auf der Bahn??? Btw: is die Bahn heute überhaupt geöffnet?? Hab das was gehört, vonwegen geschlossen!! heit is zua Zitieren
NoSe Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 Ich habs geahnt!! Shit!! was du heut nicht kannst besorgen, das verschiebe ruhig auf morgen. morgen kannst auch noch trainiern aber was'd jetzt no net drauf hast des kummt eh nimma:) i hab nix drauf, das hat die letzte woche gezeigt - leida Zitieren
Simon Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 Das ich nyx drauf hab, weiß ich auch schon länger als seit letzter Woche Aber ich bin bis 18:00 unterwegs und dann brauch ich nicht mehr draußen fahren gehen!! Zitieren
NoWin Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 Ich habs geahnt!! Shit!! Angeblich sind heute die Tischtennisspieler in St. Dusika - 1 Tag vor Staatsmeisterschaften, Gratulation an den ÖRV Zitieren
NoSe Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 Angeblich sind heute die Tischtennisspieler in St. Dusika - 1 Tag vor Staatsmeisterschaften, Gratulation an den ÖRV dafür kann der örv aber nichts, das stadion gehört der stadthalle und die verkaufen es als veranstaltungszentrum. money talks, wie überall Zitieren
NoWin Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 Das mag stimmen, aber ein gewisses Mitspracherecht werden sie wohl haben Zitieren
NoSe Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 Das mag stimmen, aber ein gewisses Mitspracherecht werden sie wohl haben zweifelst du etwa die besitzverhältnisse an? :l: Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 27. Oktober 2006 Autor Geschrieben 27. Oktober 2006 ...weils draussen eh scheiss Wetter ist, wiedermal ein Aufruf ins Dusikastadion: heute ab 17.00 - Start in die dritte Saisonhälfte :f: ! (die Nurheute- oder Sowiesonixhackler könner ja schon vorher ein paar hundert km draussen fahren, damit dann auf der Bahn die harten Einheiten nicht so weh tun) Wolfgang. Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 29. Oktober 2006 Autor Geschrieben 29. Oktober 2006 ...der Winter beginnt, gefahren wird also kleiner Gang und grosses Tempo! So wieder Morgen ab 17.30 auf der schnellsten österr. Radrennbahn. Wolfgang. Zitieren
NoWin Geschrieben 29. Oktober 2006 Geschrieben 29. Oktober 2006 ...der Winter beginnt, gefahren wird also kleiner Gang und grosses Tempo! So wieder Morgen ab 17.30 auf der schnellsten österr. Radrennbahn. Wolfgang. Bin morgen ab ca. 16:30 Uhr am Oval unterwegs :f: Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 29. Oktober 2006 Autor Geschrieben 29. Oktober 2006 Bin morgen ab ca. 16:30 Uhr am Oval unterwegs :f: Schuhe nicht vergessen Zitieren
NoWin Geschrieben 29. Oktober 2006 Geschrieben 29. Oktober 2006 Schuhe nicht vergessen Falsch - die richtigen Schuhe nicht vergessen Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 29. Oktober 2006 Autor Geschrieben 29. Oktober 2006 Falsch - die richtigen Schuhe nicht vergessen ...ich war ja letztens ohne Hose dort. Da das Stadion aber komplett leer war, hätte ich auch ohne Hose fahren können :f: mein weiss aber nie, was einem so alles in die Kette kommt. Zitieren
MichiR Geschrieben 29. Oktober 2006 Geschrieben 29. Oktober 2006 würd gern mal fotografiern dortn. wie is des, gibts da gscheide parkmöglichkeiten?! Zitieren
NoWin Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 würd gern mal fotografiern dortn. wie is des, gibts da gscheide parkmöglichkeiten?! Naja, manchmal muß man doch 50 Meter gehen - aber meistens ist es ziemlich voll am Parkplatz, der Wolfgang H. hat aber Beziehungen und kann VIP Parkplatztickets besorgen, da steht man dann nur 30 Meter vom Haupteingang weg Zitieren
NoSe Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 hallo leute, bei mir gehts nächste woche wieder los. die pause ist vorbei und die lust aufs trainieren wieder da. wie ist eigentlich der letzte status beim regelmässigen schleudern auf der rennbahn? mein letzter wissensstand di und fr 18:00?? wer weiss was? wann foa ma? wer foat? Zitieren
NoWin Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 Ich werde heute wieder gekonnt meine Runden drehen - und 17 Uhr ist ein guter Zeitpunkt @NoSe keine Ahnung, ob geübt wird, am Montag war ab 18 Uhr Derny angesagt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.