NoWin Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Werde morgen ab ca. 16 Uhr das Dusika für rund 2 Stunden unsicher machen ..... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Werde morgen ab ca. 16 Uhr das Dusika für rund 2 Stunden unsicher machen ..... Bist du ev Donnerstag Abend auch dort? Hoffe das ich da schon meine Lizenz habe... oder sonst noch wer? Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 1. November 2005 Autor Geschrieben 1. November 2005 ...Do bin ich dort (so gegen 17.30). Morgen nur, wenn der Betriebsausflug nicht zu alkoholisch wird (also eher nicht...)... ...Wolfgang. Zitieren
wolfi Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 beim ersten mal tats noch weh.... - stimmt gar nicht, war gar nicht so arg, obwohl mein Lenkerband schon einen gewissen Angstschweiß auszuhalten hatte. Dank der super Einführung vom Wolfgang H. waren dann aber auch ein paar Runden oberhalb der blauen Linie kein Problem. Am Schluss sind der Ruffl, der Wolfgang H. und ich sogar schon richtig im Packl gefahren mit Ablöse usw. - echt geil. Diese Woche werd ich wahrscheinlich keine Zeit mehr haben, aber nächste Woche sollte es schon wieder hinhauen. Zitieren
NoWin Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 Heute 2. Versuch ... und es geht immer besser dahin ... mit ausgeborgten Laufrädern und neuem Lenkerband gings dieses Mal schon flotter ... auch einige Male im Packl (heute rund 20 Leute, davon einige Gschroppn ) unterwegs ... aber trotzdem brauchts noch Zeit und viel Kraft .... auch 49/16 drehen sich nicht so leicht Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 Heute 2. Versuch ... und es geht immer besser dahin ... mit ausgeborgten Laufrädern und neuem Lenkerband gings dieses Mal schon flotter ... auch einige Male im Packl (heute rund 20 Leute, davon einige Gschroppn ) unterwegs ... aber trotzdem brauchts noch Zeit und viel Kraft .... auch 49/16 drehen sich nicht so leicht Purschen, Muß leider heute absagen, da ich heute Morgen absolut keine Zeit hatte das Radl einzupacken. Habe mir aber Montag frei genommen und bin dann auf der Bahn.... @Gerald, Bist du auch am Montag dort? Zitieren
NoWin Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 @Gerald, Bist du auch am Montag dort? Yes, ab ca. 16:30 Uhr Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 Yes, ab ca. 16:30 Uhr Dann sehen wir uns,freu mich schon Zitieren
NoWin Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 Heute war wieder BB-Day auf der Bahn ..... Wolfgang H., witti, Raunzer, NoWin, Sprinter (wenn auch nur als Betreuer) .... mir hats taugt :bounce: Zitieren
Michi Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 und? die ganze haut noch dran' ? . Zitieren
NoWin Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 und? die ganze haut noch dran' ? . Positiv ... immer vorausschauend fahrend ... bis jetzt zumindest Zitieren
Michi Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 na passt... i fahr' jetzt mal auf urlaub - und dann freu ich mich auf das erste private sprintturnier! sogts dem witti bescheid - wär' saugad wenn a gscheite partie beieinander wäre... und der witti konn jo des a halbwegs . Zitieren
NoWin Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 wär' saugad wenn a gscheite partie beieinander wäre... und der witti konn jo des a halbwegs . Schönen Urlaub ... und da sind schon einige Leute zusätzlich zu den BB-Mitgliedern, die flott fahren können .... Eysinger, Haider, Meidlinger, Sibera, ... Zitieren
Michi Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 no passt... dann auf ein erstes - anfang dezember - hm? . Zitieren
NoWin Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 no passt... dann auf ein erstes - anfang dezember - hm? . ... da gibts keine Höhenmeter ... Zitieren
Michi Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 i kumm zur zeit eh nirgends auffe des turnier müss' ma also unter der roten linie ausfahren . Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 5. November 2005 Autor Geschrieben 5. November 2005 na passt... i fahr' jetzt mal auf urlaub - und dann freu ich mich auf das erste private sprintturnier! sogts dem witti bescheid - wär' saugad wenn a gscheite partie beieinander wäre... und der witti konn jo des a halbwegs . ...na da bin ich dabei! Ab jetzt ist übrigens jeden Samstag (von 13-17h) offen! bis dann Wolfgang. Zitieren
NoWin Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 Heute ab 16 Uhr ..... das Chaos bevölkert St. Dusika Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 7. November 2005 Autor Geschrieben 7. November 2005 ...so ist es. Bei mir allerdings erst ab 17.30. Vorher bevölkere ich noch mein Büro :s: ...Wolfgang. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 Heute ab 16 Uhr ..... das Chaos bevölkert St. Dusika GEIL woars Habe meine erste Einheit ohne Sturz und Karambolagen überstanden Vielen Dank für die sehr hilfreichen Tipps Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 Die nexten Termine: Donnerstag 10/11 16.30Uhr Samstag 12/11 13.30Uhr Wer ist noch dabei? lg Zitieren
NoWin Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 Donnerstag nicht, ev. am Samstag Zitieren
Alf Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 Die nexten Termine: Donnerstag 10/11 16.30Uhr Wer ist noch dabei? lg ...ich wahrscheinlich....vielleicht auch heute 9.11. von 16:00 - 18:00 ! Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 9. November 2005 Autor Geschrieben 9. November 2005 ...also heute ab 17.30 bin ich wieder im Dusikastadion und wenn ich gut drauf bin fahr ich auch ein paar (furchtbar schnelle :devil: ) Runden. Sonst wer dort? ...Wolfgang. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 ...ich wahrscheinlich....vielleicht auch heute 9.11. von 16:00 - 18:00 ! ok! Schon zurück aus Cyprus?Wie wars? lg bis Morgen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.