Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Werde morgen ab ca. 16 Uhr das Dusika für rund 2 Stunden unsicher machen ..... ;)

Bist du ev Donnerstag Abend auch dort?

Hoffe das ich da schon meine Lizenz habe...

oder sonst noch wer?

Geschrieben

:klatsch:

beim ersten mal tats noch weh.... - stimmt gar nicht, war gar nicht so arg, obwohl mein Lenkerband schon einen gewissen Angstschweiß auszuhalten hatte.

Dank der super Einführung vom Wolfgang H. waren dann aber auch ein paar Runden oberhalb der blauen Linie kein Problem. Am Schluss sind der Ruffl, der Wolfgang H. und ich sogar schon richtig im Packl gefahren mit Ablöse usw. - echt geil.

Diese Woche werd ich wahrscheinlich keine Zeit mehr haben, aber nächste Woche sollte es schon wieder hinhauen.

Geschrieben
Heute 2. Versuch ... und es geht immer besser dahin ... mit ausgeborgten Laufrädern und neuem Lenkerband gings dieses Mal schon flotter ... auch einige Male im Packl (heute rund 20 Leute, davon einige Gschroppn ;) ) unterwegs ... aber trotzdem brauchts noch Zeit und viel Kraft .... auch 49/16 drehen sich nicht so leicht :rolleyes::D
Geschrieben
Heute 2. Versuch ... und es geht immer besser dahin ... mit ausgeborgten Laufrädern und neuem Lenkerband gings dieses Mal schon flotter ... auch einige Male im Packl (heute rund 20 Leute, davon einige Gschroppn ;) ) unterwegs ... aber trotzdem brauchts noch Zeit und viel Kraft .... auch 49/16 drehen sich nicht so leicht :rolleyes::D

Purschen,

Muß leider heute absagen, da ich heute Morgen absolut keine Zeit

hatte das Radl einzupacken.

Habe mir aber Montag frei genommen und bin dann auf der Bahn....

@Gerald,

Bist du auch am Montag dort?

Geschrieben

na passt...

i fahr' jetzt mal auf urlaub - und dann freu ich mich auf das erste private sprintturnier!

sogts dem witti bescheid - wär' saugad wenn a gscheite partie beieinander wäre...

und der witti konn jo des a halbwegs :D;)

.

Geschrieben
wär' saugad wenn a gscheite partie beieinander wäre...

.

Schönen Urlaub ... und da sind schon einige Leute zusätzlich zu den BB-Mitgliedern, die flott fahren können .... Eysinger, Haider, Meidlinger, Sibera, ... ;)

Geschrieben
na passt...

i fahr' jetzt mal auf urlaub - und dann freu ich mich auf das erste private sprintturnier!

sogts dem witti bescheid - wär' saugad wenn a gscheite partie beieinander wäre...

.

...na da bin ich dabei!

Ab jetzt ist übrigens jeden Samstag (von 13-17h) offen!

bis dann

Wolfgang.

Geschrieben
Heute ab 16 Uhr ..... das Chaos bevölkert St. Dusika :D

GEIL woars :toll:

Habe meine erste Einheit ohne Sturz und Karambolagen überstanden :D

Vielen Dank für die sehr hilfreichen Tipps :klatsch:

Geschrieben

Die nexten Termine:

Donnerstag 10/11 16.30Uhr

Samstag 12/11 13.30Uhr

Wer ist noch dabei? :wink:

lg

Geschrieben
...ich wahrscheinlich....vielleicht auch heute 9.11. von 16:00 - 18:00 !

ok! Schon zurück aus Cyprus?Wie wars?

lg bis Morgen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...