Zum Inhalt springen

Dolomitenmann 2005!!


totalchaos
 Teilen

Empfohlene Beiträge

sowas hab ich auch gehört... weiß aber nicht ob´s stimmt

 

was war mit dein bruada... in der letzten startliste issa noch drin g´standen :confused:

 

der war nachm letzten wochenende (linz-passau-budweis) so peckt dass er einfach nit fähig war rennen zu fahrn!

außerdem hats am freitag in wien noch eine "kleine" party gegeben...gell schodder :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in unserem team haben wir immer 2 mountainbiker - einen für gutes wetter und einen für regen.

in den letzten jahren war peter presslauer fürs nasse vorgesehen gewesen, aber er kam nie zum zug weils immer schön war.

diesmal hats am vortag aber voll geschüttet und die prognose fürn wettkampftag war auch nicht gut und so haben wir teamintern beschlossen, dass der alban lakata fährt.

am renntag wars dann wieder erwarten schön und die strecke trocken - da könnts euch vorstellen, dass mir das zusehen nicht extrem leicht gefallen ist.

hab die purschen dann auf der strecke mit infos zu zeitabständen versorgt.

und der alban hat mich super vertreten und den sieg souverän nach hause gefahren und jetzt sind wir auch beim CAPETOWNMAN dabei! :toll:

hpo

 

ps: wochenende war am sonntag dann noch erfolgreicher - beim GP KRKA durften michi und ich beim triple-triumph unserer SAVA/KUOTA truppe mithelfen bzw. mitjubeln :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer auf sportliche höchstleistungen und traumkulisse steht ->

 

Betreff: Fernsehen/ORF/Medien/Sport/Dolomitenmann

Fernsehen/ORF/Medien/Sport/Dolomitenmann

Die Härtesten unter der Sonne: Dolomitenmann-Highlights im ORF Nach dem Motto „Nur für die Härtesten unter der Sonne“ hat Exabfahrtsstar Werner Grissmann den Dolomitenmann ins Leben gerufen. Heuer wurde der Extremwettbewerb für Viererteams, Berglauf, Paragleiten, Kajak und Mountainbike zum bereits 18. Mal abgehalten. Der ORF SPORT zeigt die Highlights aus Lienz am Sonntag, dem 18. September 2005, um 11.20 Uhr in ORF 1. Hans-Peter Stauber kommentiert.

 

@HPO

congraz to ur team... ganz besonders an den lienza... und da kiwi is sowieso a wahn. :klatsch:

 

aber der stauder roland is wieder mal wie a irrer g´fahren :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...