Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

tja, das wetter scheint ja net wirklich besser zu werden. schlage vor, den kaschel auf jeden fall auszulassen, knochenbrüche möcht i nämlich keine versorgen müssen. :rolleyes:

statt dessen sollten wir eine gepflegte plabutschrunde ansetzen, bei geeigneten (frei nach herbert prohaska, höhö) wetter versteht sich. wenns schifft, tu ich drauf sch**** ähm schämen, oder so ...... :p

schlage vor, den beitrag morgen spätestens um 8 zu aktualisieren. die lange runde könnt ma ja dann am sonntag starten. raabtal klingt fein, aber mim auto fahr i net hin. könn ma net von graz aus starten? :love:

also dann, bis morgen früh!!!

bussi, bussi

Geschrieben

derzeit regnet es nämlich nicht. :cool: drum gehts heute mal wieder auf die rannach. es soll dort nämlich auch recht nette wegerl zu befahren geben.

treffpunkt ist um 10:00 uhr beim andritzer golfplatz. dann wird die kanzel erklommen und weiter richtung rannach gerollt. die bodenverhältnisse sollten eine schöne runde (vielleicht auch rüber nach kalkleiten und die erhardhöhe) zulassen.

in diesen sinne (mannomann, rettet dem dativ :rofl: )

seids wohl alle dabei?

bussi, bussi ...... :wink:

Geschrieben

Ich komm leider nicht mir ist das Wetter zu trocken *gg*

Nein ich muß mir meine Kräfte für Morgen einteilen. Und werde auch Morgen Tommy´s Rat beachten und nicht mehr als Letzter starten.

Also wünsche euch viel Spaß und hoffendlich hält das Wetter

Geschrieben

es war voll super! die drei mäderl im wald (eine zicke und zwei echte mädels) habens wieder mal allen bewiesen.

die trails waren wirklich heavy, nur mit der richtigen erfahrung befahrbar. und wir haben quasi NICHTS ausgelassen. kanzel, rannach, der gackshochsitz mit den anschließendem steinpassagen, bürgermeister und dann einen tommy-spezial-weg zum langen weg hin. beinahe zu fuß nicht packbar. aber wir sinds gfahrn. :toll:

gratulation den beiden anderen mädels, ihr seids weltklasse. das macht euch so schnell keiner nach!

bis zum nächsten mal .......... :wink:

Geschrieben

Fein! Aber biiiitte net mit der Miniwuzzifederwegheadshock, die sowieso dauernd hin is. Weil bei der Bürosesselfederung verbrauchst Du beim Aufsitzen schon 90% Federweg ;) . Da nimmst dann besser gleich eine alte Peperoni - Gabel! :devil: Macht speedmäßig null aus, aber der Hobel ist dann wirklich leicht.

Und biiiiitte den Rahmen nicht in der Bonsaigröße. Sonst zeigt Dich der Erik an , wennst runter wieder kneifst! :D

Große Männer brauchen große Radln und keinen Kinderkram! :)

Aber sonst ist das Gerät sicher eine schnelle Waffe! :toll:

Geschrieben

da andi macht sich sorgen........da fühle ich mich glatt geschmeichelt ;)

des f 1000 hat eh in optimo-rahmen und a lefty........ ;)

mit der grösse hab i dann doch gewissensbisse........l = 51cm, xl =55cm.

i werd aber is l nehmen, weil a 55er bruckenglanda is ma bei ähnlicher oberrohrlänge doch a bissale zu heftig :D

und so a spiderman wie der andi bin i a net ........... :rofl:

Geschrieben

so schnell schiessen die preussen auch nicht..........muss mal die angebote genau checken. hab ne option, das enduro einzutauschen.........mal schaun ;)

aber so in 14 tagen sollte das ganze abgewickelt sein.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...