Nikolei Geschrieben 25. August 2005 Teilen Geschrieben 25. August 2005 Mir is halt sooooooooooooooooooo fad nebenbei in den Ferien das ich mal wissen wollt ob das ne orschhackn is wenn man sich seine Psylo neu lackiert und das gleich im geilen SID WORLD CUP BLAU :devil: die einzige frage was noch dazu kommt sind wo bekomm ich gscheite psylo Decals weil meine schaun schon ziehmlich mitgenommen aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuxl Geschrieben 25. August 2005 Teilen Geschrieben 25. August 2005 is nicht allzuschwer. etwa en halber tag arbeit. meine gabel: http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=659600&postcount=1079 komplett mit radl http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=660541&postcount=1100 wichtig ist gscheit anrauhen und ordentlich entfetten! zuerst mehrschichtig farblack dann noch mehrschichtig klarlack drüber. decors immer oben aufkleben und nicht überlackieren. weil wenn man dann mal wieder lust auf a andere farbe bekommt hat man sonst ein problemchen. mfg FUxl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikolei Geschrieben 25. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2005 dank da, ich geh dann mal zum lackmischer :devil: und lass ma so ein saugeiles SID blau ala FUEL 100 zammischen ICH BRAUCH NUR NEUE DECALS MEINE ALTEN SIND IM ARSCH !!!! WER HAT BITTE MELDEN !!!! ODER WER WEISS WO ICH SOWAS IN EUROPA BEKOMME !!! ps. habs gefunden aber nur in den U.S.A und Pickerl importieren mit 18 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raydoo Geschrieben 25. August 2005 Teilen Geschrieben 25. August 2005 mit was entfettet man am besten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast SimplonHapschi Geschrieben 25. August 2005 Teilen Geschrieben 25. August 2005 Ich würd mit Bremsenreiniger entfetten oder mit normaler Verdünnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikolei Geschrieben 25. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2005 Was die Decals angeht bin ich schon fündig geworden Rock Shox Vertriebshändler Österreich http://www.kalnai.at hab sie schon angepostlt :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Waffenradlposer Geschrieben 25. August 2005 Teilen Geschrieben 25. August 2005 Mit Entfetter natürlich tztztz gib einfach den wellform saunabelt aus dem ws teleshop drauf der schmort das fett schon weg na im ernst: Nitroverdünnung Bremsenreiniger Seifenwasser etc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikolei Geschrieben 25. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2005 hahahaaha da wafnradlschiaba na do wirst dann gucka wenn i kum mit na psylo in SID WC BLUE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Waffenradlposer Geschrieben 25. August 2005 Teilen Geschrieben 25. August 2005 Beiiiii*heul* dafür kauf ich mir jetzt ein tubleskit für hinten. oder ich verkauf mein rad leg 1000€ drauf und kauf ma is enduro brain @radarwinker Samstag fix mitn bike zu dir kommen zur party??? und einfach alles in camelbak hauen? oder mit schleppi und auto? mfg bernhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikolei Geschrieben 25. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2005 hey lass da das KTM, :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: RULEZ oder wenn scho was gscheits a VERTEX 50 ;-) oder SLAYER 70 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Waffenradlposer Geschrieben 25. August 2005 Teilen Geschrieben 25. August 2005 ich hab kann geldscheißer zuhaus sitzn...oja eigentlich schon aber ich will ned so viel geld für a radl ausgeben ich weis is ktm rult ärger aber ich brauch mehr was it all mountainstyl und is enduro hat schon mehr den posfaktor. dann noch mit zeit drauf rumbastln fixxxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikolei Geschrieben 25. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2005 hahahahaha viel spass beim uphilln dann mit nem 14kg bomber.... das is GENESIS gewichtskampfklasse :s: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Waffenradlposer Geschrieben 25. August 2005 Teilen Geschrieben 25. August 2005 dafür kann ichs dann bergab mehr rocken lassen aja wir müssen mitn gerald den einen kranken trail bei dir fahren den ma vor die ferien gefahren sind der glaubt ma ned das der so extrem is stimmt genesis mistral bauhausrad kampfgewicht kanns eher ned so bergauf aber weißt eh wer sein fahrrad liebt der schiebt und weißt eh: mehr gewicht am rad = mehr trainingseffekt ggg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikolei Geschrieben 25. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2005 Jaja Der Speck Muss Weg, Der Schwarze Nuggie Lack Auch Sid Blau Muss Her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skoon Geschrieben 25. August 2005 Teilen Geschrieben 25. August 2005 auf mtb-news.de gibt den "ultimativen Gabel Lackier"-Thread mit Anleitungen, Tips, Tricks, Bildern etc. lg Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikolei Geschrieben 25. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2005 donggeee nja so wirds ca ausschaun vl a bissi heller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Waffenradlposer Geschrieben 25. August 2005 Teilen Geschrieben 25. August 2005 ich sag nur photoshop gö niki du bist der meister darin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikolei Geschrieben 25. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2005 jaja soll ichs in rosa auch versuchen ??? oder vieleicht in giftgrün passt sicha gut drauf hahahaha oder mit blümchen, bei dir täts in weiss geil ausschaun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Waffenradlposer Geschrieben 25. August 2005 Teilen Geschrieben 25. August 2005 das mach ma eh gleich in einem aufwaschen gemeinsam ich meine weis ( gabelbrücke bleibt schwarz) und du deine blau. hamma wenigstens a ferienbeschäftigug geile idee machs mal auf an foto von meinen radl weiß bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fullspeedahead Geschrieben 25. August 2005 Teilen Geschrieben 25. August 2005 donggeee nja so wirds ca ausschaun vl a bissi heller Welches Tool verwendest du da eigentlich? Musst dir dann auch gleich auf ebay ein paar Teile in SID-Blau günstig erstehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikolei Geschrieben 25. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2005 Ich verwend den Adobe Photoshop 8 pro mich hata nix kostet, wozu gibts Emule Welche Teile leicht denn.... ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferrum Geschrieben 25. August 2005 Teilen Geschrieben 25. August 2005 mit was entfettet man am besten ? Mit "Silikonentferner" und wenn dann noch nötig mit "Honigtüchern" - is ka Schmäh!!! Als oida Airbrusher muaß i des wissn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigair Geschrieben 25. August 2005 Teilen Geschrieben 25. August 2005 Ich verwend den Adobe Photoshop 8 pro mich hata nix kostet, wozu gibts Emule Welche Teile leicht denn.... ??? ...ich saug mir grad den cs II... ...aba jo...sicher das du die gabl blau machn willst?...find das passt mitn gelb ned sooo zam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Waffenradlposer Geschrieben 25. August 2005 Teilen Geschrieben 25. August 2005 oh damn das schaut geil aus, und da lackier ich meine auch schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikolei Geschrieben 28. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2005 Glaub ma Bigair ! in the next 2 weeks you will see the horniest thing on earth on my bike !!! ICH HAB JETZA EINEN ORIGINAL BLAUMETALLIC LACK EINER DOGDE VIPER GTS [1996] BEKOMMEN !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.