Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
acht amol a bissl auf deine linie :s:

die gonze zeit nur fressen im schädl...konn jo nix gscheits aus dir werden :D

Kleiner blöder Bua! Mach ma aus, du gibst mir deinen Trainingsplan und ich bin nächste Jahr so schnell wie du :p

Geschrieben

Hui! Das war gut beim Hanil! Danke für den Tip! :)

Die Portionen sind kleiner als im Gasometer, was ich sehr gut finde. Die Auswahl ist aber auch etwas kleiner - aber sehr gut! Sushi gibt es mehr als im Gasometer - und ich mag's mittlerweile wirklich gern! :D

Geschrieben
was is bitte running sushi?

Du bekommst einen Teller Sushi in die hand gedrückt und dann wirst du aus dem Lokal gejagt! Dann ist du dein Sushi wärend des rennens. RUNNIG SUSHI :D

Geschrieben
schau mal ins restaurant tokyo das ist am concordia platz in der nähe von der börse. ist zwar ein bissl teuer aber dafür ist die auswahl ziemlich groß (nicht nur suhi)
  • 4 Monate später...
Geschrieben
War gestern in der Laudongasse. Was spitze!!

41 Teller gegessen

Ab wieviel bekommt man eigentlich Lokalverbot?

Ohne jetzt blöd zu kommen, ich hab schon über 50 geschafft :D

Wir Männer brauchen das, jaja, diese herrlichen machtkämpfe beim Essen. harharhar :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...