Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hat schon jemand die Tour von Tragöß über die Russenstrasse zur Sonnschienalm gemacht? Und weiß jemand ob es einen Trail von der Sonnschienalm zum Bodenbauer gibt?

Laut Karte müßte es machbar sein.

lg

Frantogi

Geschrieben
hallo!

ja, machbar ... von der sonnschienalm zur häuslalm und den weg runter zum bodenbauer! schöne gegend, feine wegerl!

viel spaß! :)

Ist da ernsthaft ALLES ab Häuslalm fahrbar oder wie du schreibst nur machbar (schieb/tragbar ;) )?

Ich kenne den Weg sonst nämlich nur vom Wandern!

Geschrieben
Ist da ernsthaft ALLES ab Häuslalm fahrbar oder wie du schreibst nur machbar (schieb/tragbar ;) )?

Ich kenne den Weg sonst nämlich nur vom Wandern!

Alles Definitionssache!

Manches was die Vertrider so fahren ist für die fahrbar, für andere nichteinmal schieb- oder tragbar.

Mit der Singletrailklassifizierung von S1 bis S5 wirds einfacher den Weg für sich zu beurteilen.

@ Lizard: Was meinst, ich kenn den Weg noch nicht.

Geschrieben

Ich kenne den Weg von der Häuslalm zum Bodenbauer, bin ihn schon gefahren bzw. getragen.

Von der Häuslalm bis zum Beginn der Latschen geht's einigermaßen zum fahren. Zwischen den Latschen wirds steil und eng, also teilweise tragen und schwierige Stellen zum fahren. Das geht so ca. 400 Meter dahin. Danach kommt man auf die Forststraße oder man fährt den Wanderweg weiter.

Der schwierigste Teil kann aber der Kontakt mit dem Jaga ab Jassing werden.

Geschrieben
Alles Definitionssache!

Manches was die Vertrider so fahren ist für die fahrbar, für andere nichteinmal schieb- oder tragbar.

Mit der Singletrailklassifizierung von S1 bis S5 wirds einfacher den Weg für sich zu beurteilen.

@ Lizard: Was meinst, ich kenn den Weg noch nicht.

i a net! wann fahrman?

Geschrieben

mit den jägersleuten hab ich dort bis jetzt keine probleme gehabt.

@ schwierigkeit: naja, alles relativ! :D

würd sagen so S2 ? vielleicht ein paar sachen S3, aber eher S2+ ... ;)

für alex: null punkte wegerl! :D

Geschrieben
mit den jägersleuten hab ich dort bis jetzt keine probleme gehabt.

@ schwierigkeit: naja, alles relativ! :D

würd sagen so S2 ? vielleicht ein paar sachen S3, aber eher S2+ ... ;)

für alex: null punkte wegerl! :D

:devil: :devil: :devil:

ahso...

wie schauts aus mit dir am sonntag?

Geschrieben
Hat schon jemand die Tour von Tragöß über die Russenstrasse zur Sonnschienalm gemacht? Und weiß jemand ob es einen Trail von der Sonnschienalm zum Bodenbauer gibt?

Laut Karte müßte es machbar sein.

lg

Frantogi

vorgestern gefahren - alles machbar - sogar mit xc-hardtail :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...