frantogi Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 Hat schon jemand die Tour von Tragöß über die Russenstrasse zur Sonnschienalm gemacht? Und weiß jemand ob es einen Trail von der Sonnschienalm zum Bodenbauer gibt? Laut Karte müßte es machbar sein. lg Frantogi Zitieren
lizard Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 hallo! ja, machbar ... von der sonnschienalm zur häuslalm und den weg runter zum bodenbauer! schöne gegend, feine wegerl! viel spaß! Zitieren
Garibaldi Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 hallo! ja, machbar ... von der sonnschienalm zur häuslalm und den weg runter zum bodenbauer! schöne gegend, feine wegerl! viel spaß! Ist da ernsthaft ALLES ab Häuslalm fahrbar oder wie du schreibst nur machbar (schieb/tragbar )? Ich kenne den Weg sonst nämlich nur vom Wandern! Zitieren
orange Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 Ist da ernsthaft ALLES ab Häuslalm fahrbar oder wie du schreibst nur machbar (schieb/tragbar )? Ich kenne den Weg sonst nämlich nur vom Wandern! Alles Definitionssache! Manches was die Vertrider so fahren ist für die fahrbar, für andere nichteinmal schieb- oder tragbar. Mit der Singletrailklassifizierung von S1 bis S5 wirds einfacher den Weg für sich zu beurteilen. @ Lizard: Was meinst, ich kenn den Weg noch nicht. Zitieren
frantogi Geschrieben 28. August 2005 Autor Geschrieben 28. August 2005 @Lizard Vielen Dank für die rasche Antwort. Weißt Du auch ob die Grünröcke in dieser Ecke recht lästig sind ? gruss frantogi Zitieren
skylandair Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 Ich kenne den Weg von der Häuslalm zum Bodenbauer, bin ihn schon gefahren bzw. getragen. Von der Häuslalm bis zum Beginn der Latschen geht's einigermaßen zum fahren. Zwischen den Latschen wirds steil und eng, also teilweise tragen und schwierige Stellen zum fahren. Das geht so ca. 400 Meter dahin. Danach kommt man auf die Forststraße oder man fährt den Wanderweg weiter. Der schwierigste Teil kann aber der Kontakt mit dem Jaga ab Jassing werden. Zitieren
Der Alex Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 Alles Definitionssache! Manches was die Vertrider so fahren ist für die fahrbar, für andere nichteinmal schieb- oder tragbar. Mit der Singletrailklassifizierung von S1 bis S5 wirds einfacher den Weg für sich zu beurteilen. @ Lizard: Was meinst, ich kenn den Weg noch nicht. i a net! wann fahrman? Zitieren
lizard Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 mit den jägersleuten hab ich dort bis jetzt keine probleme gehabt. @ schwierigkeit: naja, alles relativ! würd sagen so S2 ? vielleicht ein paar sachen S3, aber eher S2+ ... für alex: null punkte wegerl! Zitieren
Der Alex Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 mit den jägersleuten hab ich dort bis jetzt keine probleme gehabt. @ schwierigkeit: naja, alles relativ! würd sagen so S2 ? vielleicht ein paar sachen S3, aber eher S2+ ... für alex: null punkte wegerl! :devil: :devil: :devil: ahso... wie schauts aus mit dir am sonntag? Zitieren
lizard Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 unterwegs zum meer! aber radl is eh immer dabei! Zitieren
sushi Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 Hat schon jemand die Tour von Tragöß über die Russenstrasse zur Sonnschienalm gemacht? Und weiß jemand ob es einen Trail von der Sonnschienalm zum Bodenbauer gibt? Laut Karte müßte es machbar sein. lg Frantogi vorgestern gefahren - alles machbar - sogar mit xc-hardtail Zitieren
Cannondaler Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 Frage, weis wer ob man z. Z. auf der Häuselalm auch übernachten kann? Und ob man dort anrufen auch kann? Bitte um Antwort! Zitieren
sushi Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 Bewirtschaftet Anfang Juni bis Ende Oktober. 14 Betten 20 Lager Tel 0664/9503352 Tal: 03862/27659 hoffe die nummern stimmen noch, da die häuselalm ja einen neuen pächter hat Zitieren
Cannondaler Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 Sushi! Du bist die Beste! http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/e040.gif THX! Zitieren
skylandair Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 vorgestern gefahren - alles machbar - sogar mit xc-hardtail Respekt Sushi. Bist wirklich alles gefahren, von der Häuslalm zum Bodenbauer? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.