wuwo Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 genau! michi des mach ma! was hältst von der slowakei? des könnt ma gleich mit aktiv"urlaub" verbinden hpo jo slowakei,hat so schöne "landschaften". :love: i kumm a mit. Zitieren
Michi Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 passt - kommst zu mir, morgen fahr' ma weg... ach ja - wetter soll die ganze woche lang herrlich sein! http://de.weather.com/weather/local/LOXX0003?par=yahoo&site=de.yahoo.com&promo=template Zitieren
Michi Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 jo slowakei,hat so schöne "landschaften". :love: i kumm a mit. und die mädels haben dort unglaublich gute "sponsoren"... um aber jetzt nicht wieder die gerüchteküche zum brodeln zu bringen - wir fahren net ins puff :l: , sondern zur slowakei rundfahrt... 31 - 4 Tour de Slovaquie (Svk) 2.2 MEL . Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 und die mädels haben dort unglaublich gute "sponsoren"... um aber jetzt nicht wieder die gerüchteküche zum brodeln zu bringen - wir fahren net ins puff :l: , sondern zur slowakei rundfahrt... 31 - 4 Tour de Slovaquie (Svk) 2.2 MEL . sowas gibts dort auch Zitieren
Michi Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 was meinst jetzt? -) sponsoren für mädchen? -) bumshütten? -) oder radrennen? . Zitieren
wuwo Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 passt - kommst zu mir, morgen fahr' ma weg... ach ja - wetter soll die ganze woche lang herrlich sein! http://de.weather.com/weather/local/LOXX0003?par=yahoo&site=de.yahoo.com&promo=template danke, aba ich brauch nach gestern ein wenig reg. kälte, regen + länge haben mir in st. johann schon zugesetzt. viel spass euch! Zitieren
Simon Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 danke, aba ich brauch nach gestern ein wenig reg. kälte, regen + länge haben mir in st. johann schon zugesetzt. viel spass euch! Und, wos is woarn beim Tchibo-Cup?? Wost wos grissen?? Oder zumindest happy mit der Leistung?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.