Zum Inhalt springen

Oje, armer ULLE montiert Xentis verkehrtherum


NoMütze
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich habe die Xentis (Schlauchreifen ) schon ausgiebig gefahren und kann sie repräsentativ beurteilen. Wiege 80 Kilo und fahre kraftvoll. Fahre Xentis auch im Training.

 

- Stabilität:

Das Beste was ich je gefahren bin ! Und ich hab schon VIELE Laufräder

gefahren

 

- Haltbarkeit:

Super kein Speichenbruch, Felge ( Carbon ) wird durch Bremsbeläge nicht

verschliessen. Naben halten ewig. Man hat auch das Gefühl das Laufrad

hebt ewig.

 

- Altagstauglichkeit:

Das Beste was ich kenne. Super zum Putzen. Es gibt ja auch ein Modell

Drahtfelgen. Aber an Schlauchreifen habe ich mich jetzt gewöhnt und die

will ich jetzt nicht mehr missen! Auf Carbonfelge kann man mit normalen

Bremsbelägen bremsen. Das bremst auch bei Regen sehr gut.

 

- Fahrgefühl:

Da haben Xentis ein großen großen Nachteil. Man will nie wieder mit anderen

Laufrädern fahren. " Es ist sowas von geil"

 

- Aerodynamik:

Kann ich nicht messen. Vom Gefühl her würde ich sagen die sind sau schnell

 

- Optik:

Geschmacksache. An meinem silbernen Prinzipia sehen sie toll aus.

 

- Gewicht:

Ist ja bekannt.

 

- Kosten:

Sauteuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wär ich vorsichtig, das "Kind" wird nächstes Jahr die Tour gewinnen, vielleicht nicht zum letzten Mal.

 

Wieviel Talent muss man haben, um eine Etappe der D Tour mit 20 Watt Vorgabe zu gewinnen, einfach unglaublich.

 

an das "übertalent" ullrich glaub ich mittlerweile auch nicht (mehr).

er ist vermutlich nicht der einzige, der mit 20 watt vorgabe (wenn das überhaupt stimmt) das d-tour-feld schlägt. das wäre basso und armstrong auch zuzutrauen. ich bezweifle, dass ullrich über denen steht.

 

es ist zu befürchten, dass ullrich sich bei der tour 2006 noch schwerer tun wird. erstens ist die konkurrenz ohnehin schon (zu) stark - auch ohne armstrong (seine defizite am berg wird er nie mehr los).

zweitens fährt ullrich meistens dann schlecht, wenn man viel

von ihm erwartet (mentales problem ?!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zweitens fährt ullrich meistens dann schlecht, wenn man viel von ihm erwartet (mentales problem ?!).

 

naja, stimmt schon. er fährt in solchen fällen extrem schlecht. dritter bei der tdf, zweiter bei der deutschlandtour. ich meine in solch einem fahrer feld sind ja nur etwa 180 andere teilnehmer die gerne auch mal so gut wären... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss auch sagen wie kann man nur so schlecht radfahren wie Ulle !!

 

Bei so einer Tour des France Bilanz kann ich nur sagen:

Der soll mal richtig radfahren lernen !!

1 x 1.

6 x 2.

1 x 3.

1 x 4.

Meine Güte so eine Bilanz könnte doch locker jeder Fahrer aufweisen, wenn er wollte - oder ??

Diese in der deutschen Radsport Geschichte einmalige und wahrscheinlich für immer einmalige Bilanz ist doch nur weil die anderen Fahrer keine Lust hatten auf fordere Plätze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei so einer Tour des France Bilanz kann ich nur sagen:

Der soll mal richtig radfahren lernen !!

1 x 1.

6 x 2.

1 x 3.

1 x 4.

die Bilanz ist es ja, die den Verdacht nahelegt, dass hier ein Riesentalent am Werk ist, das doch irgendetwas falsch macht

 

und übrigens, die Tour mag 180 Starter haben, aber nur drei davon starten um sie zu gewinnen, fünf weitere um auf's Podest zu kommen, etwa 20 um einen Platz unter den ersten 10 zu erreichen, der Rest bestenfalls um Helferdienste zu verrichten und einen Etappensieg zu ergattern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und übrigens, die Tour mag 180 Starter haben, aber nur drei davon starten um sie zu gewinnen, fünf weitere um auf's Podest zu kommen, etwa 20 um einen Platz unter den ersten 10 zu erreichen, der Rest bestenfalls um Helferdienste zu verrichten und einen Etappensieg zu ergattern

 

Endlich ist jetzt alles klar !

 

Da es ja für Ulle bei Tour de France fast keine Gegner gibt.

Das ist ja sonnenklar da muss man natürlich gewinnen.

Wie konnte ich das nur übersehen.

 

Vielen Dank für den Hinweis !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, stimmt schon. er fährt in solchen fällen extrem schlecht. dritter bei der tdf, zweiter bei der deutschlandtour. ich meine in solch einem fahrer feld sind ja nur etwa 180 andere teilnehmer die gerne auch mal so gut wären... :rolleyes:

 

das ist alles relativ. die ansprüche sind verschieden.

und ein 2. platz bei der d-tour bzw. 3. platz bei der tdf

wäre für den grossteil sensationell, für ullrich hingegen nicht gerade

als erfolg zu werten, nachdem er in beiden fällen angetreten ist,

um zu gewinnen.

armstrong würde keinen hehl daraus machen, dass platz 2

für ihn eine niederlage wäre. ullrich gibt sich auch damit zufrieden

- zumindest nach aussen hin.

 

auffällig ist schon, dass er gerade 1996,1997,2003 am besten fuhr,

wo die erwartungshaltung am geringsten war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das da ulle im training immer ohne Sattel fahrt, dafür mit extra dickem sattelrohr (aus Carbon oder auch nicht) und dabei a schwarze Latexhauben aufhot und da Steini hinter ihm mit Highhells, und einer sexschwänzigen Peitsche.

warat ma a Wurscht

 

gezeichnet

 

ein FAN

Werner, wie er leibt und lebt ... alles ok ??? :wink:

 

 

 

@ Thema

Diese Diskussion hier ist die x-te zu dem Thema und wird sich genauso wiederholen wie die Diskussion um den MTBer in Wien 9 ... bringen wirds nix, weil keiner von uns wirklich Einblick hat und keine Details kennt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...