NoWin Geschrieben 2. September 2005 Autor Geschrieben 2. September 2005 jetzt kenn i mich gar nimma aus.. findets statt oder simma zu wenig Es findet statt - wenn dir 12 Uhr paßt Zitieren
Siegi Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 um 12uhr beim DF!! da bin ich auch dabei und nachher zum willy! eine gute idee @NoWin hast du willy bescheid gesagt,vielleicht fährt er mit? (da er so selten hir rein schaut) Zitieren
gweep Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 ich hoffe das morgen vormittag nicht regnet, ich muss bis mittag irgendwie 52km runterbiegen, ich weis zwar noch nicht wie ich das anstellen soll aber das ist ein anderes thema. Zitieren
NoWin Geschrieben 3. September 2005 Autor Geschrieben 3. September 2005 @ Siegi Willi weiß nicht Bescheid, rufst ihn noch an ??? Bis nachher ! Zitieren
Siegi Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 so wieder daham!! sind kreuz und quer den kahlenberg abgefahren,mit einer einkehrpause in der teufelhütte"monom danke für die einstandsrunde most"und abschluss noch beim nussberger! leider ohne monom Zitieren
NoWin Geschrieben 4. September 2005 Autor Geschrieben 4. September 2005 Gmiatlich im wahrsten Sinne des Wortes, genauso wie ich wollte .... waren dann insgesamt 67 Kilometer und 1100 Hm, als Vorbereitung für den Granitbeisser absolut passend, fahr die nächsten Tage wieder mitn Renner Zitieren
monom Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 war sehr nett. angenehme strecke, super wetter, symphatische biker Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 Oje ... die Ausfahrt hätt mir auch getaugt! (Zu der Zeit waren wir leider noch in Kroatien). Wiederholung vorm Granitbeißer ist ja leider nicht mehr möglich ... aber vielleicht fahren NoWin und Siegi das noch einmal, wenn Sturm-Zeit ist? Zitieren
LBJ Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 Oje ... die Ausfahrt hätt mir auch getaugt! (Zu der Zeit waren wir leider noch in Kroatien). Wiederholung vorm Granitbeißer ist ja leider nicht mehr möglich ... aber vielleicht fahren NoWin und Siegi das noch einmal, wenn Sturm-Zeit ist? jahh, da bin ich auch dann dabei, ne Sturm und dann "Drang"- Zeit Zitieren
Siegi Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 @gitti und christian, das sollte kein problen sein,am samstag geht sich das allemal noch aus und anschliessend ist um 14uhr ein festl beim donau-fritzi Zitieren
NoWin Geschrieben 5. September 2005 Autor Geschrieben 5. September 2005 Es ist schon Sturm - Zeit Aber eine MTB Runde fahr ich diese Woche noch, allerdings am Freitag sehr zeitlich auf den Michelsberg - da gibts angeblich gute Spareribs ... als Vorspeise für die Stelze am Abend im Schweizerhaus Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 @gitti und christian, das sollte kein problen sein,am samstag geht sich das allemal noch aus und anschliessend ist um 14uhr ein festl beim donau-fritzi Tja - noch hab ich zwar kein Zimmer - aber eigentlich wollten wir schon am Freitag rausfahren - am Samstag ein bißchen mit dem Renner rum und am Sonntag halt das Rennen .... Also wird es sich nicht mehr ausgehen. Aber ich fahr auch gern mit Euch nach dem Granitbeißer! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.