Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Hallo, welche paddles habt ihr? es gitb ja dioe grossen für die kraft udn die kleinen für die technik, könnt ihr mir da was empfehlen :wink:

Hi

Schon geschaut ob du in deinem Bad damit schwimmen darfst? Im Publikumsbereich normal verboten.

LG

Ernst

Geschrieben

naja ich habe darüber noch nicht nachgedacht gehe aber meist nicht schwimmen wenn die triebminen zeit ist, sondern entweder sehr spät oder sehr sehr früh.

wegen t shirt habe ich probiert, das war aber dann irgendwann so eon lappen der das schwimmen nicht schwer sondern unangenehm gemacht hat, oder meint ihr dassda ein enganliegendes shirt auch reichen muss?

Geschrieben

im winter zumeist im berndlbad bei korneuburgda eben in der früh

im sommmer manchmal im hirschstettner teich,manchmal abends im döblinger bad.bei schlechtwetter abends auch manchmal im happyland bei kloburg. des mit den öffentlichen bädern und den öffnungszeiten ist halt ein bissl ein schmarrn

Geschrieben
im winter zumeist im berndlbad bei korneuburgda eben in der früh

im sommmer manchmal im hirschstettner teich,manchmal abends im döblinger bad.bei schlechtwetter abends auch manchmal im happyland bei kloburg. des mit den öffentlichen bädern und den öffnungszeiten ist halt ein bissl ein schmarrn

im berndlbad darfst sicher mit paddles schwimmen...

Geschrieben
Im Happyland hab ich auch schon recht oft Leute mit Paddles gesehen; bei der dort vorherrschenden Wurschtigkeit würde es mich stark wundern wenn du damit auch nur irgendwen stören könntest... ;)
Geschrieben

also mit leiberl schwimmen halt ich für sehr schlecht weilst dir eine schelchte techn ik angewöhnst.

paddles sind eigentlich auch nicht zur kraftsteigerung egdacht sondern damit sollte man es sich selbst leichetr machen die richtigen druckphasen zu erkennen.

am besten ist es einfach viel zu schwimmen und guten schwimmern zus chaun, durhcs lernen und nachmachen lernt man viel und vorallems chneller als man glaubt.

Geschrieben
bermuda istbauch nicht gut für die technik kaufts euch eine wiederstabndshose oder ziehts einfach 2 hosen an, aber wennst schwimmen eh nicht leistungsmässig betreibst wärs am gscheitesten du schwimmst locker und dafür mehr km auf technik

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...