Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
kurz nach greifenstein hat mich noch der mbiker überholt [von wegen windschatten zuzeln :rolleyes: ]

war grad auf einem flotteren intervall - es vergeht eigentlich keine ausfahrt (speziell auf der insel) wo man nicht zumindest ein bekanntes gesicht sieht - chaotisch oder nicht

Geschrieben

Ich hab mich ja vertan, Mittwoch ist erst morgen, ich werd schauen das ich mir den LRS heute noch hole!!! :)

Also ich bin dabei wenn nyx schlimmes dazwischen kommt!!!

Und i sauf ned i fahr e überall mit wenn ich kann, und trankl is a, a Mineral, muss ka Alk sein :)

Geschrieben
Ich hab jetzt so ein Topeak ThiteLite DX Licht, is nyx besonders, hat 3 Led und reicht gerade mal um a bisserl was zu sehen. Aber so a Monster Lampe wie da Lexus hab ich nicht und so viel will ich für das Licht auch gar nicht ausgeben :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...