mbiker Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 kurz nach greifenstein hat mich noch der mbiker überholt [von wegen windschatten zuzeln ] war grad auf einem flotteren intervall - es vergeht eigentlich keine ausfahrt (speziell auf der insel) wo man nicht zumindest ein bekanntes gesicht sieht - chaotisch oder nicht Zitieren
gweep Geschrieben 30. August 2005 Autor Geschrieben 30. August 2005 Ich hab mich ja vertan, Mittwoch ist erst morgen, ich werd schauen das ich mir den LRS heute noch hole!!! Also ich bin dabei wenn nyx schlimmes dazwischen kommt!!! Und i sauf ned i fahr e überall mit wenn ich kann, und trankl is a, a Mineral, muss ka Alk sein Zitieren
Boschl Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 ........und trankl is a, a Mineral, muss ka Alk sein Aha drum trinken die Trankler auch so gern Mineral ... Zitieren
Ferrum Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 Aha drum trinken die Trankler auch so gern Mineral ... jojooo, waunst amoi auf da Schaufl bist.... Zitieren
Cannondaler Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 Geh oa....... und i kann wieder net! Zitieren
gweep Geschrieben 30. August 2005 Autor Geschrieben 30. August 2005 Ich hab jetzt so ein Topeak ThiteLite DX Licht, is nyx besonders, hat 3 Led und reicht gerade mal um a bisserl was zu sehen. Aber so a Monster Lampe wie da Lexus hab ich nicht und so viel will ich für das Licht auch gar nicht ausgeben Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 @gweep naja wennst regelmässig am kahlenberg fahrst hast mich sicher schon gesehen. mfg bernhard Zitieren
gweep Geschrieben 31. August 2005 Autor Geschrieben 31. August 2005 Ich fahr nicht mal Wöchentlich am Kahlenberg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.