Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nur mal so ne frage aber wer von euch fahrt regelmässig am Kahlenberg herum?

vieleicht kennt man sich ja vom sehen :)

so solltet ihr mich evtl kennen

http://www.free-space.at/bernhard/KopievonDSCN0456.JPG

:D:D

na mal schauen vieleicht gibts da noch ein paar fleißige kahlenbergfahrer

mfg bernhard

Geschrieben

ist quasi mein hausberg.

wochentags wird sichs jetzt allerdings bei mir schwer ausgehen, da ich jetzt schon in die dunkelheit reinkomme (abend-fahrer wg. berufstätigkeit).

bin meistens am sonntag vormittags unterwegs, fahre von grinzing die wildgrube rauf, dann kahlenbergerstrecke bis zum griaßdiagodwirt und dann schützengragen, exelber, .... je nach lust und laune.

Geschrieben

Ich gurk auch dort oben rum. :) Allerdings bin ich noch am erkunden.

Rauf gehts meist über den Eisenfußweg(strasse), die Eiserne Hand is mir bisserl zu oarg :)

Mit wenig zeit gehts dann gleich wieder runter, da gibts ein schönes Wegerl wo man dann unten bei der Eisernen Hand im Kahlenbergerdörferl rauskommt.

Letztens hab ich auch mal den Beginn der Kahlenbergerdorfroute "gewagt" - brutale Gatschschlacht :D Bis zum Sauberg bin ich gekommen, dann hat ein Patschen mich außer gefecht gesetzt.

lg

Geschrieben

ja ich gurcke immer zum karpfenwaldbad rauf, dann dort rein da is ein weg mit riesen senkungen und grossen steinbrocken

nach ca 300m links unter dem tunnel durch gerade aus da is ein netter wurzelabschnitt neben ner großen wies. dann dann rechts auf den weg immer gerade aus dann kommt ne kreuzung. dort gerade drüber dann kommt man zu der hütte mit den schafen und so das lokal.

dort links runter da is ne echt coole abfahrt

dann links halten bei der ersten abzweigung und bei der zweiten rechts

dann immer runter dann kommt ein bach dort durch, hinauf, strasse queren und durchs gelände rauf oben rechts bei der hütte vorbei auf den berg mit dem aussichtsturm rauf den "downhill" hinten runter zum kloster rüber, dann wieder ein bisschen retour diesen singel trail

dann wieder durch wald rutner unter der brücke durch bis zum schranken , dort links rauf, dann gerade aus, beim karpfenwaldbad wieder rechts rauf zur rodelpiste die voll runter blasen. und dann mit den autos um die wette die strasse runter hazen. und durchn 19 bez wieder heim

Geschrieben

Hallo! Meine übliche Mittagspausenrunde(mind. 1x pro Woche):

Wien6.,Donaukanal,Eiserne Hand rauf bis knapp vor Asphalt Ende, Stadtwanderweg 1a rechts runter(geile Abfahrt),Waldbachsteig rauf bis Josefinenhütte, Kahlenbergerdorfstrecke hinein bis zur zweiten Abzw.,links hinauf zur Sulzwiese,links über Singletrail und Brücke bis Kahlenberg-Sender, Stiegen hinunter zum Parkplatz, es gibt von hier einen lässigen Singletrail runter, schwer zu erklären wo, man muss hinter einem Zaun vorbei, jedenfalls kommt man letztendlich an der Eisernen Hand raus, weiter rechts über Nussdorfer Weinwanderweg durch die Weinberge nach Nussdorf, über Donaukanal zurück nach Wien6. Bin dann nach 1h45min. wieder in der Firma.

Schöne Runde, leider(fast) alles verboten...

Geschrieben
Hallo! Meine übliche Mittagspausenrunde(mind. 1x pro Woche):

Wien6.,Donaukanal,Eiserne Hand rauf bis knapp vor Asphalt Ende, Stadtwanderweg 1a rechts runter(geile Abfahrt),Waldbachsteig rauf bis Josefinenhütte, Kahlenbergerdorfstrecke hinein bis zur zweiten Abzw.,links hinauf zur Sulzwiese,links über Singletrail und Brücke bis Kahlenberg-Sender, Stiegen hinunter zum Parkplatz, es gibt von hier einen lässigen Singletrail runter, schwer zu erklären wo, man muss hinter einem Zaun vorbei, jedenfalls kommt man letztendlich an der Eisernen Hand raus, weiter rechts über Nussdorfer Weinwanderweg durch die Weinberge nach Nussdorf, über Donaukanal zurück nach Wien6. Bin dann nach 1h45min. wieder in der Firma.

Schöne Runde, leider(fast) alles verboten...

:jump:

Net schlecht :toll:

Mittagsrunde, hast einen super JOB!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...