professor Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 von mir aus ist 11:00 auch OK. Zitieren
Simon Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 Scheisse, laut Plan sollte ich eh vier Stunden fahren :f: Hoffentlich passt das Wetter!! Is der Prof. nicht in Langenlois am Start?? Dann hätten wir alle die gleichen Voraussetzungen Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 SO 9.4.2006 - 11:00 DF wer ist tourguide? Zitieren
Big_Biker Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 frage : laut plan müsste ich den light fahrn was ich wirklich nicht vor hab :devil: kann man da was machn das ich zb beim classic mitfahrn kann? wem könnt ich da fragen ? Zitieren
professor Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 Scheisse, laut Plan sollte ich eh vier Stunden fahren :f: Hoffentlich passt das Wetter!! Is der Prof. nicht in Langenlois am Start?? Dann hätten wir alle die gleichen Voraussetzungen langenlois? was gibts da? wenn jemand mitkommt der das gebiet gut kennt wäre es natürlich super wenn er den guide machen würde. ansonsten gibts ja die karte nach der wir uns verfahren können Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 wem könnt ich da fragen ? red mim werner. appeltauer@inode.at Zitieren
Big_Biker Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 red mim werner. appeltauer@inode.at danke !! Zitieren
professor Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 Was spricht eigentlich dagegen das wir am 9ten vom "original Start" auf der Marswiese losfahren? So hätte ich den Streckenverlauf besser im Kopf und könnte mir zeitlich auch mehr darunter vorstellen. Zitieren
mexximum Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 sonntag 9. muss ich leider passen / da bin ich zwischen zwei nachtdiensten :f: Zitieren
Simon Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 Was spricht eigentlich dagegen das wir am 9ten vom "original Start" auf der Marswiese losfahren? So hätte ich den Streckenverlauf besser im Kopf und könnte mir zeitlich auch mehr darunter vorstellen. Und wie kommen wir dort hin?? Ich will nicht mim Auto fahren! Zitieren
professor Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 ich könnte dich im auto mitnehmen! aber schauen wir mal was die anderen dazu sagen. Zitieren
Simon Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 Das mit der Eisernen Hand is scho OK!! Da steigen wir dann eh in die Runde ein! Paßt schon so!! Zitieren
ducatus Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 Das mit der Eisernen Hand is scho OK!! Da steigen wir dann eh in die Runde ein! Paßt schon so!! wir treffen uns -so wie auch die cops bei den befahrungen - bei der löwenbrücke! sprit sparen - zu faul um es auto anzuwerfen - unwelt schonen - einfahr phase Zitieren
grmpfx Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 Kurze Frage zur Strecke: Wo genau geht es vom Dambachgraben rauf aufs Hameau (quasi der letzte Anstieg der Classicstrecke). SO wie ich die Strecke interprtiert habe wird der halbe Schützengraben durchgefahren und dann links den Schotterweg rauf (alternativ wäre den Schützengraben weiter und den Bach 2xqueren -> Weidlingbach -> Dambachgraben -> Richtung Sophienalpe). Geh ich richtig in der Annahme, dass dieser Schotterweg zu der Kreuzung geht wo man entweder links zum Dreimarkstein hochfahren kann oder geradeaus weiter wieder in den Dambachgraben? Wenn ja, dann hab ich das mal geschnallt, aber wo gehts von da unten rauf aufs Hameau? Ist das ein breiterer Weg oder nur so ein Treppelweg, den man kennen muss? Tnx für die Infos! Zitieren
ducatus Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 ja eher ein holweg -trampelpfad - mit einer kleinen bachdurchfahrt (pfütze) mit wurzeln - mur wer genügend schwung mit nimmt und ein rad hat das ordentlich steigungsfähig ist kann die passage anfangs fahren - nach den ersten 20-30 metern gehts dann wieder einfacher aber sehr steil weiter ! wenns nass ist -sind die ersten meter auch für die heros net zu fahren !!! Zitieren
grmpfx Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 ja eher ein holweg -trampelpfad - mit einer kleinen bachdurchfahrt (pfütze) mit wurzeln - mur wer genügend schwung mit nimmt und ein rad hat das ordentlich steigungsfähig ist kann die passage anfangs fahren - nach den ersten 20-30 metern gehts dann wieder einfacher aber sehr steil weiter ! wenns nass ist -sind die ersten meter auch für die heros net zu fahren !!! ok, danke für die info! Den muss ich mir ja direkt mal suchen und anschauen! :f: Zitieren
ducatus Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 Mountainbiker aufgepasst !!! Präsentation der Babenberger Trophy 2006 07. u. 08. April 2006 bei Intersport Eybl - NORD Anmeldeaktion zur Babenberger Trophy !!! Erste Ausfahrten auf der Rennstrecke ab 12. April 2006 Das Team der Babenberger Trophy hat wieder Schnupper(TRAININGS)fahrten im April und Mai 2006 organisiert. Es wird Ausfahrten auf der Rennstrecke geben, jedoch darf derzeit nur auf den genehmigten Strecken gefahren werden, da einige Abschnitte erst am Renntag freigegeben werden. Jeder Teilnehmer fährt auf eigene Gefahr und eigenes Risiko, die PSV-Wien Sektion Mountainbike u. der V.d.B. (Verein der Babenbergertrophy) übernimmt keinerlei Haftung. Es gilt absolute Helmpflicht!!! Bei den Ausfahrten werden auch Sportberater von Intersport EYBL bezüglich Mountainbike Ausstattung sowie einige bekannte Sportler aus der MTB Szene dabei sein und beratend zur Seite stehen. Es gibt erstmalig 2 Treffpunkte: Am Mittwoch wird von der Löwenbrücke (Schemerlbrücke) im 19. Bezirk gestartet. die Abfahrt ist pünktlich um 17:00 Uhr. Die Mittwochsausfahrt wird ca. 2 Stunden dauern. Die Samstag Ausfahrt startet erstmalig aus dem Start u. Zielbereich der "Babenberger Trophy". Sportanlage Marswiese, Wien 17, Neuwaldeggerstr. 57 a die Samstagsausfahrt wird ca. 3-4 Stunden dauern, Es wird bei den jeweiligen Ausfahrten immer in 2 Gruppen gefahren (schwächere - stärkere) auch werden einige kleine Pausen eingelegt. Die Dauer der Ausfahrten wird auf die Teilnehmer ausgerichtet. Es kann also jeder daran teilnehmen. Ansprechpartner zu den jeweiligen Terminen sind: Kraus Fritz Tel.: 0676/4030197 Appeltauer Werner Tel.: 0664/1329732 Die geplanten Termine u. Ausfahrten: Fr. 07.04.2006, 09:30 - 18:00 Uhr Sa. 08.04.2006, 09:30 - 17:00 Uhr Rad - Hausmesse bei Intersport Eybl - Nord - Wien 21. Bez. Seyringerstr. 15a. Tel: 01/2591930 Präsentation der Babenberger Trophy - Vorstellung der NEUEN Streckenführung Anmeldebonuse v. Intersport Eybl, PowerBar u. d. Veranstalter d. Babenberger Trophy Ausfahrten: Jeder Teilnehmer kann sich bei der Schnupperausfahrt seine Trinkflasche vor dem Start auffüllen. Die Firma POWERBAR wird bei jeder Ausfahrt vor Ort sein und den Performance Sport Drink "GRATIS" zur Verfügung stellen. Mi. 12.04.2006 17.00 Uhr Löwenbrücke (Werner) Sa. 15.04.2006 10:00 Uhr Sportanlage Marswiese (Werner) Mi. 19.04.2006 17:00 Uhr Löwenbrücke (Fritz) Sa. 22.04.2006 10:00 Uhr Sportanlage Marswiese (Fritz) Mi. 26.04.2006 17:00 Uhr Löwenbrücke (Fritz) Sa. 29.04.2006 10:00 Uhr Sportanlage Marswiese (Fritz) Mi. 03.05.2006 17:00 Uhr Löwenbrücke (Fritz) Sa. 06.05.2006 10:00 Uhr Sportanlage Marswiese (Werner) Mi. 10.05.2006 17:00 Uhr Löwenbrücke (Werner) "Achtung letzte Ausfahrt" Sa. 13.05.2006 10:00 Uhr Sportanlage Marswiese (Werner) "Achtung letzte Ausfahrt" Bei Regen gilt die jeweilige Ausfahrt als abgesagt! Weitere Fragen? An den Teamleiter (APPELTAUER Werner) oder an den sportlichen Leiter (KRAUS Fritz) eine Anfrage richten. Werner Appeltauer Teamleiter / Organisator Zitieren
radu Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 wenns nass ist -sind die ersten meter auch für die heros net zu fahren !!! und wenn das unser hero meint, dann stimmt's wohl auch also jungs, pumpts noch euere mukis gscheid auf!!! Zitieren
ducatus Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 und wenn das unser hero meint, dann stimmt's wohl auch also jungs, pumpts noch euere mukis gscheid auf!!! koffa - bin nur a weichei und a lady also schlampen - heros san andere !!! :love: Zitieren
radu Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 koffa - bin nur a weichei und a lady also schlampen - heros san andere !!! :love: jojo, des weiss i jo eh! am freitag nehme ich dich eh wieder Zitieren
ducatus Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 ja in der soulveranda ab 21 uhr !!!! da wird die der guido ficken -net du mi!!! muss mi schonen - am samstag is a rennen in LL !!! :devil: Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 wer kennt sich mit der laaerberg/babenberger - kombiwertungsdingsbums aus? des is ein gemeinsamer cup? bitte um info! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.