Zum Inhalt springen

babenberger trophy 2006

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...ich kenn mich da total gut aus - aber dir sag ich nix! :sm:

Wolfgang.

ich fühle mich schlecht behandelt von dir. http://www.my-smileys.de/smileys2/00009154.gif

vielleicht sollten wir ein mediatorgestütztes konfliktgespräch führen um den grund für unsere versteckten agressionen zu erforschen.

http://www.my-smileys.de/smileys2/bash.gifhttp://www.my-smileys.de/smileys2/0034.gif

ursachenforschung ist im beireich von konfliktmanagement ein sehr wichtiger punkt.

ich bin bekennender unterstützer der theorie das sich aggressivität nur deshalb immer wieder in den raum drängt da "uns" liebe fehlt. streitereien erzwingen oft eine versöhnung im nachhinen welche in der regel sehr gefühlbetont verlaufen.

daher die kernaussage der theorie: wir streiten nur um uns zu versöhnen.... http://www.my-smileys.de/smileys2/kiss.gif

Geschrieben

also gut.

ich bin um 11:00 bei der löwenbrücke.

sollte dann tasächlich niemand da sein :s: :s:

fahr ich rüber zur bezirksblatt-ausfahrt.

vielleicht kommt ja nach der bisambergrunde noch wer mit rüber am kahlenberg um wenigstens einen teil der babanebergerstrecke abzufahren.

Geschrieben
also gut.

ich bin um 11:00 bei der löwenbrücke.

sollte dann tasächlich niemand da sein :s: :s:

fahr ich rüber zur bezirksblatt-ausfahrt.

vielleicht kommt ja nach der bisambergrunde noch wer mit rüber am kahlenberg um wenigstens einen teil der babanebergerstrecke abzufahren.

jo ich bin eh auch bei der bezirksblatt ausfahrt...mal schaun...würd dann mit rüberfahren, sehen wir dann eh ;)

Geschrieben

wäre gern wieder bei der bezirksblatt runde dabei gewesen !

musste jedoch regenerieren !!! und mein rausch ausschalfen !!

i hoff ihr habts auf mein hausberg /hügel nix kapputt oder schmutzig gmacht -

i merk des sofort !!! :devil:

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Mal eine Frage, man kann sich da ja einen Zeitmesschip mieten. Kaufen kann man den auch. Kann man den bei jeden Rennen dann benutzen? Oder verwenden da viele Veranstalter andere Systeme? Sind die 45€ viel oder wenig für den Chip?

merci und gute nacht :)

Geschrieben
Wenn der Chip von Pentek ist, kannst Du ihn bei allen anderen Veranstaltungen die von Pentek unterstützt werden, weiter verwenden ;)

stimmt leider NICHT ! ! !

pentek hat zB in mörbisch einen neuen,kleineren chip verwendet,der20€ kaution+4€ miete kostet ! ! !

Geschrieben
Theiss is am Samstag??

Da ich auf Theiss ja scheiss :D is ma des wuarscht!!!

schatzi,wie du weisst,is theiß a 24-std rennen....

oiso,setzt deine windungen a bissl ein :devil:

Geschrieben
stimmt leider NICHT ! ! !

pentek hat zB in mörbisch einen neuen,kleineren chip verwendet,der20€ kaution+4€ miete kostet ! ! !

haben die allen ernstes die 4€ miete kassiert oder hats gereicht den eigenen chip zu hinterlegen?
Geschrieben

Also ich war am Wochenende 3,5h auf der Strecke unterwegs. Am Vorabend is ein Gewitter niedergegangen, das die Strecke in einen Seifenkurs verwandelt hat!! Unfassbar!! Der Boden is dann so schmierig, kaum zu befahren. Sowohl begab, als auch bergauf!!

Hoffentlich bleibts trocken, weil sonst is die extrem Runde eher zach!!

Wer is am Mittwoch b.z.w. am Samstag bei der letzten Besichtigungsrunde dabei??

Geschrieben
Also ich war am Wochenende 3,5h auf der Strecke unterwegs. Am Vorabend is ein Gewitter niedergegangen, das die Strecke in einen Seifenkurs verwandelt hat!! Unfassbar!! Der Boden is dann so schmierig, kaum zu befahren. Sowohl begab, als auch bergauf!!

die erste, oder die zweite schleife? den extrem-teil kenn ich ja leider (noch) nicht, der classic-teil ist do eh zum großteil forstautobahn, oder?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...