Wolfgang H. Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 wer kennt sich mit der laaerberg/babenberger - kombiwertungsdingsbums aus? des is ein gemeinsamer cup? bitte um info! ...ich kenn mich da total gut aus - aber dir sag ich nix! Wolfgang. Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 ...ich kenn mich da total gut aus - aber dir sag ich nix! Wolfgang. ich fühle mich schlecht behandelt von dir. http://www.my-smileys.de/smileys2/00009154.gif vielleicht sollten wir ein mediatorgestütztes konfliktgespräch führen um den grund für unsere versteckten agressionen zu erforschen. http://www.my-smileys.de/smileys2/bash.gifhttp://www.my-smileys.de/smileys2/0034.gif ursachenforschung ist im beireich von konfliktmanagement ein sehr wichtiger punkt. ich bin bekennender unterstützer der theorie das sich aggressivität nur deshalb immer wieder in den raum drängt da "uns" liebe fehlt. streitereien erzwingen oft eine versöhnung im nachhinen welche in der regel sehr gefühlbetont verlaufen. daher die kernaussage der theorie: wir streiten nur um uns zu versöhnen.... http://www.my-smileys.de/smileys2/kiss.gif Zitieren
Simon Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 Ja genau :f: PS: ich bin morgen um 11:00 gstellt, bei der Löwenbrücke!!! Zitieren
Siegi Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 @Simon!! eine unvorhersehbare tragepassage ist zu berücksichtigen :-( Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 @Simon!! eine unvorhersehbare tragepassage ist zu berücksichtigen :-( geh bitte - bunny-hopp und geht scho... Zitieren
professor Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 wieso nicht? der bikesimon hat auch schon abgesagt # kommt jetzt überhaupt noch wer? Zitieren
bigair Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 wieso nicht? der bikesimon hat auch schon abgesagt weil ich dem nopulse die dressen bringen muss sonnst würd ich eh gern mitfahrn Zitieren
professor Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 also gut. ich bin um 11:00 bei der löwenbrücke. sollte dann tasächlich niemand da sein :s: :s: fahr ich rüber zur bezirksblatt-ausfahrt. vielleicht kommt ja nach der bisambergrunde noch wer mit rüber am kahlenberg um wenigstens einen teil der babanebergerstrecke abzufahren. Zitieren
bigair Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 also gut. ich bin um 11:00 bei der löwenbrücke. sollte dann tasächlich niemand da sein :s: :s: fahr ich rüber zur bezirksblatt-ausfahrt. vielleicht kommt ja nach der bisambergrunde noch wer mit rüber am kahlenberg um wenigstens einen teil der babanebergerstrecke abzufahren. jo ich bin eh auch bei der bezirksblatt ausfahrt...mal schaun...würd dann mit rüberfahren, sehen wir dann eh Zitieren
ducatus Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 wäre gern wieder bei der bezirksblatt runde dabei gewesen ! musste jedoch regenerieren !!! und mein rausch ausschalfen !! i hoff ihr habts auf mein hausberg /hügel nix kapputt oder schmutzig gmacht - i merk des sofort !!! :devil: Zitieren
traveller23 Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 Mal eine Frage, man kann sich da ja einen Zeitmesschip mieten. Kaufen kann man den auch. Kann man den bei jeden Rennen dann benutzen? Oder verwenden da viele Veranstalter andere Systeme? Sind die 45€ viel oder wenig für den Chip? merci und gute nacht Zitieren
Simon Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 Wenn der Chip von Pentek ist, kannst Du ihn bei allen anderen Veranstaltungen die von Pentek unterstützt werden, weiter verwenden Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 Wenn der Chip von Pentek ist, kannst Du ihn bei allen anderen Veranstaltungen die von Pentek unterstützt werden, weiter verwenden stimmt leider NICHT ! ! ! pentek hat zB in mörbisch einen neuen,kleineren chip verwendet,der20€ kaution+4€ miete kostet ! ! ! Zitieren
Simon Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 Ich bin am Sonntag den 14.5. um 10:00 bei der befahrung der langen Strecke auf jeden Fall anwesend!! Wer noch?? Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 Ich bin am Sonntag den 14.5. um 10:00 bei der befahrung der langen Strecke auf jeden Fall anwesend!! Wer noch?? jaaaa,nach theiß,kommts sicher guad Zitieren
Simon Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 Theiss is am Samstag?? Da ich auf Theiss ja scheiss is ma des wuarscht!!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 Theiss is am Samstag?? Da ich auf Theiss ja scheiss is ma des wuarscht!!! schatzi,wie du weisst,is theiß a 24-std rennen.... oiso,setzt deine windungen a bissl ein :devil: Zitieren
Komote Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 stimmt leider NICHT ! ! ! pentek hat zB in mörbisch einen neuen,kleineren chip verwendet,der20€ kaution+4€ miete kostet ! ! !haben die allen ernstes die 4€ miete kassiert oder hats gereicht den eigenen chip zu hinterlegen? Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 haben die allen ernstes die 4€ miete kassiert oder hats gereicht den eigenen chip zu hinterlegen? voll gepeckt :s: Zitieren
Simon Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 schatzi,wie du weisst,is theiß a 24-std rennen.... oiso,setzt deine windungen a bissl ein :devil: Ah jo, hab gwußt da woar wos Is ma trotzdem wuarscht :devil: Zitieren
Racing Ralf Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 Kann mir irgendwer erklären warum es bei der classic Strecke keine Junioren wertung gibt??? Zitieren
Simon Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 Also ich war am Wochenende 3,5h auf der Strecke unterwegs. Am Vorabend is ein Gewitter niedergegangen, das die Strecke in einen Seifenkurs verwandelt hat!! Unfassbar!! Der Boden is dann so schmierig, kaum zu befahren. Sowohl begab, als auch bergauf!! Hoffentlich bleibts trocken, weil sonst is die extrem Runde eher zach!! Wer is am Mittwoch b.z.w. am Samstag bei der letzten Besichtigungsrunde dabei?? Zitieren
texx Geschrieben 9. Mai 2006 Autor Geschrieben 9. Mai 2006 Also ich war am Wochenende 3,5h auf der Strecke unterwegs. Am Vorabend is ein Gewitter niedergegangen, das die Strecke in einen Seifenkurs verwandelt hat!! Unfassbar!! Der Boden is dann so schmierig, kaum zu befahren. Sowohl begab, als auch bergauf!! die erste, oder die zweite schleife? den extrem-teil kenn ich ja leider (noch) nicht, der classic-teil ist do eh zum großteil forstautobahn, oder? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.