soulman Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 momentan samma 3 leute? =300 flaschen?! foisch! ned amoi zöhn kennts... wenns es 3 leit sads, dann sads aa 3 flaschen, kennst di aus? und ned 300! Zitieren
adal Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 ... Schrott deleted ... "Japse" ist ein rassistischer, abfälliger Begriff. Reiss Dich zusammen. Trifft mich in dem Fall persönlich, mich regen aber derartige Rülpser in jeder Richtung auf. Zitieren
soulman Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 @ adal ! i hab eh scho repariert was geht... Zitieren
simplonfreak Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 lessig lessig kann ich da nur sagn..........niki das nehmen wir uns es nexte mal bei biken mit dann brauch ma nimmer von den 4 meter baucontainer runterspringen sondern können einfach runter fliegen Zitieren
adal Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 lessig lessig kann ich da nur sagn..........niki das nehmen wir uns es nexte mal bei biken mit dann brauch ma nimmer von den 4 meter baucontainer runterspringen sondern können einfach runter fliegen Deutschbuch wär lässig. Zitieren
streibl-bua Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 foisch! ned amoi zöhn kennts... wenns es 3 leit sads, dann sads aa 3 flaschen, kennst di aus? und ned 300! eieiei.... dafia konnst du ned lesn!! und i hätt doch de pisa studie warad nur für schüler! :devil: das bezog sich auf den beitrag: na...was die japaner können....können wir auch... ...wir sammln jetzt alle flaschn...ab 100flaschn wirds lustig... ...an gscheitn kompressor mit 15bar......wie währs....von da einen seitn auf da donauinsl auf die andere? lg dominik[/Quote] so ich denke de rechnung stimmt doch! Zitieren
Nikolei Geschrieben 5. September 2005 Autor Geschrieben 5. September 2005 okeee sorry des mit dem Japs..... is foisch ausgedrückt, also die Japaner ! okee gud joa das mit der donauinsel is sicher fett, oder am besten wär wir machen das bei der fähre in Kloburg daspar ma uns 5 € und die touristen fotografieren sicher auch wie deppert :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.