Zum Inhalt springen

Erste Hilfe - aber richtig


bube
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

also punkto erste hilfe ausrüstung würd ich mal in ne gute apotheke gehn und mich dort beraten assen!! hat bei mir toll geklappt!!momentenverband und desinfektionsmittel sollten immer dabeisen!! betaisodona auch(kann man immer drauf schmieren!!) für großflächige schürfwunden gibt es noch einen cellulose spray, der das blut zum stocken bringt!! kann man nachher einfach abwischen und das wars!!!

 

vom abwaschen beim nächsten bach halt ich nicht viel!! au keinen fall das wasser in die wunde bringen!!man kann ja nie wissen was der bauer 100m oberbei grad für dünger7pestiziede verwendet hat!! da kanns noch so klar ausschaun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pestizide, werden sie im hochalpinen bereich wohl kaum mit dem Hubschrauber einfliegen :D

 

Egal, ich hab' noch nie a Problem damit gehabt...

 

Wegen Apotheke fragen...

 

Geh, zu am Autohändler und frag was'd für dei Auto alles noch brauchst.

Entweder du kaufst Dir dann ein neues Auto, oder Du hast dann allerlei "wichtige" Extra'S ;)

 

Egal, i sag immer früher san's ah mit weniger Chemie im Blut alt gworden, heut' zu tag geht des scheinbar nimmer ;)

 

-Thomas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr seids ja narrisch, man kann ja nicht a ganze Apotheke mit auf a Radl Tour nemmen!

 

Und von den ganzen Mittelchen würd ich ohne an Arzt lieber nicht zu viel probieren. Wanns di aufprackt dann am besten schauen, dass ma irgendwie hoamkimmt und dann ab zu an Arzt!!!!!

 

ABER: no besser a bisserl langsamer (I woas, isch schwar!) und nit vom Bock obafliegn;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...