Zum Inhalt springen

Simplon 2006

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
..... und das neue (irgendwas mit p) interessieren !!...
:confused:

das irgendwas mit p....das is denn wohl das pride

die bilder dazu findest du dann ja eh oben....

(die anderen modelle sind übrigens das lumen und das EXOS - hast du das gemeint?)

Geschrieben
nein, habe gelesen, dass es das lumen nicht mehr geben wird.

lineup für 2006:

pride

lumen

phasic (oder so ähnlich)

und das letzte würde mich interessieren!

:confused::confused::confused:

also irgendwie durchschau ich das jetzt nicht...

also gibts das lumen nicht mehr oder doch?

meinst du, dass es das EXOS nichtmehr gibt, und stattdessen das phasic?

heisst das, dass das phasic dann die "untere preisklasse" der simplon renner darstellt?

auf den flyer wäre ich auch sehr gespannt....und auch auf die kosten dieses neuen bikes (so wie exos, billiger, teurer...)

ich fürchte halt, dass das eher teurer werden wird als das exos...und das wär schade, denn mehr als 1500 € wollt ich eigentlich als armer kleiner student nicht löhnen.... :(:(

Geschrieben

und du weisst nicht zufällig, was das dann kosten wird oder hast bilder davon?

das wäre halt schon interessant..

ich armer teufel hab nämlich auf ein exos gespart...irgendwie kann ich mir das jetzt schenken...

ich hab zwar gehört, dass simplon tolle bikes hat, aber zuviel will und kann ich halt nicht zahlen... (bei 20000 schilling is bei mir halt schluss....[also halt ca 1500 € , wenn ich beide augen zudrück])

schlisslich is es ein hobby...ich will ja nicht profi werden....

Geschrieben

ich selber habe seit einer woche ein simplon pride mit 2006er lackierung, das heißt bilder hätte ich oder wie beritts im forum vom pride!

vom phasic habe ich noch keine bilder geshen, kann mir aber nicht vorstellen , daß es teurer sein wird als das exos war, ich glaube ein phasic mit 105er ausstattung kriegst sicher um 1500 euros, wahrscheinlich geht sich das auch mit einer ultegra-ausstattung aus!

ich hatte vor dem pride ein exos und war super zufrieden damit!

lg heimo

Geschrieben
Soda da is des Bild vom Phasic es ist unter dem Lumen angesiedelt und wird je nach Ausstattung von 1800 Euros aufwärts kosten. Der neue Simplon Katalog is gerade im Druck und wird Anfang Oktober bei den Händlern verfügbar sein.

Ich bin enttäuscht, jetzt bauens dort auch schon so schei* Sitzstreben ein. Das neue Design is aber interessant. :cool:

Geschrieben

Es gibt auch ein neues Fitnessbike mit Carbonrahmen Names Nanolight

Bei den Mtb hat sich auch was getan. Das Hardtail Laser hat einen verbesserten Rahmen und für die Enduro Fraktion gibs jetzt das Elvox

anbei auch ein Bild der neuen Shimano Compact Kurbel

simplon 2006 Nanolight.JPG

shimano R 700 Compact.JPG

Geschrieben

hm....1800€ ....hm.....

:(:(

so ein sch*** ... dann werd ich wohl kein österreichischens bike fahren..

ích glaub zwar schon, dass das geld gerechtfertigt sein wird, aber irgendwie bin ich ein bissi enttäuscht, das das das billigste modell ist....

kennt vielleicht irgendjemand jemanden, der jemanden kennt, der mir einen freundschaftspreis machen könnte?

(ich weiss, das is ein bissi eine oarge frage, aber ich bin halt jetzt ein bissal am boden, weil ich fleissig gespart hab, und jetzt mein simplon bike schwinden sehe.... :( )

Geschrieben
so ein sch*** ... dann werd ich wohl kein österreichischens bike fahren..

ích glaub zwar schon, dass das geld gerechtfertigt sein wird, aber irgendwie bin ich ein bissi enttäuscht, das das das billigste modell ist....

Naja ein S, ein I, ein M, ein P, ein L, ein O und ein N haben so ihren Preis im Aufkleberladen, is klar das ma da keinen Nonamerahmen aus der selben Fabrik fahren kann. :rolleyes:

Geschrieben
Naja ein S, ein I, ein M, ein P, ein L, ein O und ein N haben so ihren Preis im Aufkleberladen, is klar das ma da keinen Nonamerahmen aus der selben Fabrik fahren kann. :rolleyes:

wennst mir dann sagst welche noname draufsteht - gerne :D

Geschrieben

also wenn du mir sagst, wo ich ein noname bike mit simplonqualität bekomme, dann is mir absolut egal was draufsteht .... nur da liegt ja auch der hund......

aber trotzdem danke für den überaus produktiven beitrag.....

Geschrieben
also wenn du mir sagst, wo ich ein noname bike mit simplonqualität bekomme, dann is mir absolut egal was draufsteht .... nur da liegt ja auch der hund......

aber trotzdem danke für den überaus produktiven beitrag.....

Schau dir das Bike vom Wuphi an, ist kein Simplon, besser ausgestattet als ein Simplon und viel günstiger als ein Simplon.

Aber ihr könnt ja mal die Qualität von Simplon definieren! Is ein Fastrax Rahmen mit Simplon Aufklebern Qualitativ besser als einer mit Fort Aufklebern?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...