Zum Inhalt springen

do. ausfahrten


rudolf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

weil ich grad ein bike um und das nexte aufbaue und alles herumliegen habe:

XTR discsattel mit XT bremshebeln incl. leitungen, befüllt, mit motageschrauben mit metallbelägen 245g vorne, 262g hinten

das gleiche komplett xt 4-kolben 295g vorne, 308g hinten

xtr centerlock scheiben160mm 121g/stk xtcenterlock scheiben 138g/stk :toll:

 

is glaub i a net so schwer, vor allem, weil ihr bei den v-brakes auch die seile und bowden dazu rechnen müsst :D

die sockeln für die v-brakes werden ca. gleich viel wiegen wie das mehrgewicht der centerlocks

greez schurli

 

und jez schraub i weita - wenns gewichte brauchts - noch is alles zerlegt, aber nimma lang :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laufräder dtonyx mit 717er felgen und revolution speichen, mit xtr scheiben:hi 1435 vo 805 gewogen, dazu die bremsen komplett macht gesamt für laufräder incl. kompl. bremsanlage 2843g

und des is sicher kein leichtbau und relativ günstig zu haben

 

wennst mit v-brakes ungefähr gleichwertig aufbaust bist vielleicht a bissl leicher, aber sicher keinen halben kilo!

wär interessant, was a v-brake laufradsatz echt und net theoretisch wiegt

 

und außerdem - jeder, wies ihm gefällt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=]Die Versandspesen nach Österreich werden schon nicht so hoch sein.

 

na gut, eigentlich möcht ich mir nicht jedesmal mein bier per post schicken lassen sondern vielmehr mein Ottakringer, Wieselburger oder Stiegl beim Merkur oder wo immer einkaufen.....ich glaub da muss ich noch warten, schade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja gerne morgen wieder mit dem MTB,

weu mei RR mog heuer nimma ! ! !

 

Heast Du Macarena...mei alte Gurke is zum Verkauf freigegeben und den neuen Hobel hab i no ned weil a.)die alte Gurke no ned verkauft ist und des a Vorraussetzung für an neuen Hobel is und b.) i wahrscheinlich erst in 3 Wochen heimkomm und frühestens da dann das Radl kauf.

 

Alles klar? biken kann i no den ganzen Oktober, November.... Rennradfahren nimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...